Habe die ATI RADEON 64MB DDR-RAM mit Videoeingang in meinem PC und ich möchte ein Video von meinem Videorecorder auf meinen PC überspielen. Was muß ich da alles tun? Kabel sind vorhanden. Mit...
Nach Einbau einer neuen GraKa piepst der Computer 1 lang und 3 kurz.Der Monitor bleibt dann schwarz, und der PC schaltet sich dann wieder ab.Im Benutzerhandbuch steht: Hinweis: Vor der Installation...
Ich hab ernste Probleme beim TV-Aufnehmen mit meiner TV-Karte: Ich bekomme zwar ein perfektes Bild aber keinen Ton, so macht das natürlich keinen Sinn! Ich habs sowol mit verschiedenen TV-Softwares...
Ich mach dieses Posting jetzt zum 2. Mal, hab vergessen den Betreff einzugeben... Ich hab ernste Probleme beim TV-Aufnehmen mit meiner TV-Karte: Ich bekomme zwar ein perfektes Bild aber keinen Ton, so...
Jeweils mit 32MB DDR RAM. Meine Geforce1 DDR bringt mit 192 MB Hauptspeicher und nem Gigahertz Duron 5100 Punkte beim 3DMark2000 und 2300 Punkte beim 3DMark2001 jeweils in der Standardeinstellung. Wo...
Hallo! Wo kann man dieses Kabel herkriegen?? Habe Bild aber ich hab keinen Ton weil mir das Kabel von der Soundkarte zur Grafik TV karte fehlt! Weiss einer wo ich das bekomme am besten noch Preis ??...
Seit kurzem habe ich das Problem, dass ich bei den Audioformat-Einstellungen bei Flask MPEG kein MP3 mehr zur Auswahl habe. Früher ging das jedoch einwandfrei. MP3 s kann ich jedoch noch ohne...
Ich habe die voodoo 3 3500 und visualreality installiert. sobald ich VR starte, kommt Could not Create Video Port und Invalid Params ich habe die karte gerade frisch installiert... was hab ich falsch...
Nach Einbau einer neuen GraKa piepst der Computer 1 lang und 3 kurz.Der Monitor bleibt dann schwarz, und der PC schaltet sich dann wieder ab.Im Benutzerhandbuch steht: Hinweis: Vor der Installation...
Ich hatte unter einem installierten DOs/Windoof system Das Netzteil von AT nach ATX veraendern wollen. Nach Beschreibung ::: nichts ging mehr rueckwaerts sehe ich nichts mehr weiss jemand Rat
WinDVR liefert ein erstaunlich gute Bildqualität bei der MPEG1 Aufzeichnung. Nur legt er die MPEG Datei immer mit 29,97 Frames/s ab. Der Support des Herstellers ist leider per email nicht zu...
Hallo Leute.Ich habe eine riva tnt m64 pro und einen proview monitor.Das betriebess. ist win ME. Wenn ich den monitor mit 640x480 auflösung laufen lassen will, schaltet sich der monitor sofort ab....
was ist da los ich spiele madden 2001 oder irgendeinen ego- shooter nach 5 -10 minuten zack finde ich mich am desktop wieder wie wenn ich nie ein game gestartet habe mein system: amd 1,2 ghz 128 ram...
Ich selbst benutz t e das GeForce Tuning-Tool GTU in der aktuellen Version 3.02. Aber ich hatte seitdem Probleme mit heftigen Grafik-bugs in Direct3D-Spielen vorallem Unreal und No One Lives For Ever...
Sie geht nicht mehr! Die TV-Karte hat in meinem alten PC funktioniert. In meinem neuen ist jetzt Essig. In meinem neuen Rechner sitzt eine Herkules Prophet II MX . Das Moherboard ist ein MS-6330 Lite...
Hallo, ich habe mir vor kurzen eine TerraTV zugelegt und eingebaut. Jedoch habe ich die im Handbuch beschriebenen Fehler - ruckelndes Bild, Ton brummt und der Rechner hängt sich kurz nach dem Start...
Weiß jemand, wann und wo man die neuen MX-400 Karten von Gainward mit 4ns Speicher kaufen kann? Habe schon bei einigen Versandhändlern geschaut. Aber überall steht was von 2-4 Wochen. Oder werden...
Ich habe einen PII 400 mit einer Elsa Erasor II TNT I !! Lohnt sich die Anschaffung einer Geforce2 MX oder einer Kyro II bei dieser Prozessorleistung???