DCS Bilddateiformat
von Heide2 amWas beinhaltet dieses Format und wo findet es Anwendung ?
Das Forum für Grafikkarten und Monitore.
Was beinhaltet dieses Format und wo findet es Anwendung ?
HI leute, wollte mal fragen wie gut die oben genannte grafikkarte ist und wieviel sie ung. im laden kostet und ob sie viel besser als die geforce 2 mx ist? benchmark . cu und danke!
Hallo Leutz, ich hätt da mal eine Frage zu der 3D Brille von Elsa, zuerst hieß es ja: Die laufen nur mit original Elsa Grakas! Gut, das ist nun vorbei und wie ich weiß, läuft sie auch mit anderen...
Hallo zusammen, gibt es jemenden, der mir sagen kann, wie man alle verfügbaren Kabelsender findet? Über die Kanalsuche werden immer nur einige und dann bei jeder Suche immer verschiedene Kanäle...
Hallo miteinander, wenn ich versuche, unter VirtualDub Videos zu grabben, dann bekomme ich bei Verwendung des DivX-Low-Motion-Codecs, Sound als WAV CD-Qualität, Auflösung 352 X 288 Halbe PAL , 25...
Hallo! Ich habe einen 550er Athlon auf nem Epox 7KXA-Board mit 196 MB RAM und einer Elsa Erazor X Grafikkarte. Nun haben einige Spiele bei mir Probleme mit dem Hardware 3D. Meist kann ich im Spiel...
Hi! Kann mir jemand ein Tool verraten, das in der Lage ist, die Tonspur eines AVI-Videos als WAV-File abzuspeichern? Wär für mich sauwichtig... Vielen Dank schon mal im voraus! Netman
Hallo Leute, ich hoffe es gibt jemanden der einen Tipp für mich hat: Nach wechsel von Pixelview TNT2 M64 auf Pixelview GeForce2 MX habe ich Probleme beim capturen von Video! Trotz neuer Treiber 4in1,...
Hallo ! Versuche verzweifelt den TV-ausgang meiner Asus-v7100 freizuschalten, OS : winME, Board : a7v. Treiber von n-vidia lösen das Problem nicht, die von Asus schon gar nicht ?!? Die Grafikkarte...
Hallo Leute, bei meiner neuerworbenen ATI All in Wonder 128 Grafik-Karte habe ich folgendes Problem: Die Karte habe ich eingebaut und die mitgelieferten Treiber installiert. Sie funktioniert als...
mein w98se auf Dfi-board mit 500 AMD mit VIA-chipsatz läuft nach dem starten kurz mit 6 . nach ein paar Mouse bewegungen mit 35 , dann immer wenn ich die moue bewege, flällt die auslastung...
Hallo ! Bei der version 6.31 läuft alles super wenn ich die version 6.50 nehme bekommt der monitor nach standby oder monitor herunterfahren kein signal mehr.Das gleiche bei den herstellertreibern...
gibt es eine gute PCI-Grafikkarte mit TV-out
Spiele laufen wie mit einem Daumenkino PIII 500MHZ Riva TNT2 onboard MD9901 Motherboard Normalerweise sollte man doch die gleich Performance von einer Geforce 2 MX erwarten können wie von der alten...
Hallo! Ich will mir in naher Zukunft ein Notebook anschaffen, bin allerdings in Sachen TFT nicht gut informiert. Kann man auf TFT Monitoren auch 3D Anwendungen 3D-Spiele, Animationspgrogramme, .....
Was ist besser? Und: Wo liegt der unterschied bei Radion 64 oem und der normalen? Ist die Oem langsamer? Danke im voraus!
Ich brauche dringend Hilfe!!! Hallo Leute! Ich habe ein dringendes Problem. Ab und zu friert nämlich die Grafik beim arbeiten einfach ein. Ich habe mitlerweile schon alles ausprobiert, was geht. Am...
Ich finde nicht heraus welchen 3Dfx reverenztreiber ich für eine Diamond Monster fusion AGP-card mit 18 MB speicher mit baudatum 1998 benutzen soll bis kann. ist das eine 1x oder 2x ? DX7 erklärt...
Hi ihr Leute! Ich habe mir Black White gekauft aber es geht nicht. Ich habe einen AMD K6-2, 128 MB SD-RAM, ein VIA Board, eine SiS 6326 Grafikkarte und dafür veraltete Treiber. Kann mir jemand...
Da es keinen Treiber von Diamond gibt, wer weiss welchen anderen Treiber einer baugleichen Karte ich verwenden kann bzw. wo ich einen Referenztreiber finde der zumindest den Chipsatz unterstützt?