aldi-tv
von Klaus41 am 6 Antwortenhat schon wer die neue aldi-tv-karte an matrox g100 angeschaltet? wie? firmware? oder was?
Das Forum für Grafikkarten und Monitore.
hat schon wer die neue aldi-tv-karte an matrox g100 angeschaltet? wie? firmware? oder was?
Hi Leutz !!! Ich wollte mal eure Meinung zu T L hoeren ob das wirklich so gut is das man sagen kann das man nicht son schnellen CPU braucht um aktuelle Game in sagen wir mal 800x600 in fast allen...
Hallo Nachdem ich einen neuen Via 4in1 Treiber installiert habe und einen neuen Grafikkartentreiber V3 3000 installiert habe, gibt es diesen Fehler wenn ich die Einstellungen der Anzeige bearbeiten...
Hallo, weiß jemand von euch welche Aufgaben die GraKa bei VideoAufnahme/-wiedergabe übernimmt, bzw wie weit eine gute GraKa die Qualität verbessert
hallo leude, nach formatierung von c: und neuinstallation von windows me und allen bisher verwendeten treibern, habe ich noch schlechtere 3d-benchmark-werte als vorher. habe mit meiner 2mx vorher...
Hi! Ich will mir ne Asus V7700 kaufen. Allerdings habe ich Zweifel, wegen dem verbauten Lüfter. Ich habe mir nämlich extra leise Lüfter gekauft und auf meiner alten Graka ist nur nen passiv Kühler...
Bei weissem Hintergrund z.b. im Internet Explorer oder Outlook habe ich immer Schlieren im Bild mal wagerecht mal senkrecht, als ob irgendetwas Schwingt oder Frequenzabhängig ? Habe eine AGP...
Hallo, ich habe eine Webcam und möchte meine Videos nicht im riesigen avi-Format speichern. Nennt mir doch bitte ein paar Alternativen und Programme zum umwandeln. Danke
Welche Hardware brauche ich um vom VHS-Videorecorder mit Scartausgang Videos auf CD brennen zu können? Auflösung sollte schon ähnlich PAL sein. Also kein Mäusekino. Und auch keine High-End-Lösung...
Hallo, welchen Detonator soll man bei einer V7700 GeForce2 GTS verwenden? Habe gerade den 10.5 installiert, der aber nur 3.400 Pts unter 3DMark2000 bringt. Danke, Michael
Hallo Leutz, ich hab mir gestern die neue Aldi TV Karte geholt. Bin auch zufrieden damit, Bild ist ok, Ton geht auch gut. - Nur: Eigentlich oder hauptsächlich wollte ich die Karte für Radio MP3...
Also Achtung! Ich habe schon fast alles ausprobiert! Ich habe das Problem, dass mein Computer nach einer gewissen Zeit bei einer direct 3D Anwendung abschmiert, d.h., bluescreen, der schwere...
Hey Leute ! Weiß keiner was mein BE6 Board verträgt ? Reicht die Stromversorgung am AGP aus für ne Geforce GTS Ultra oder sogar einer Geforce 3 ? Mein PIII1000E sollte als Antrieb doch wohl langen...
Könnde mir bidde mal jemand sagen was der genaue Unterschied zwischen retail, bulk und z.B: white box Angebot der msi starforce64 bei alternate ist. Bei white box sind treiber und alles mögliche...
Immer wenn ich ein 3d spiel starte hängt sich der rechner nach 5min komplett auf. Was funktioniert nicht?
Hallo Allerseits, Ich hab da son problem mit Slices und Rollovers in Image Ready: Ich will in einem Slice einen Rollover-Efeckt sagen wir mal mausklick haben der gleichzeitig einen anderen slice...
Ich möchte meinen Computer demnächst sowohl mit einer neuen Grafikkarte ausstatten als auch für die Wiedergabe und Aufnahme von TV vorbereiten. Ist es sinnvoller eine Grafikkarte mit TVIn/Out,...
Hi zusammen, Ich hab mir vor nem halben Jahr nen Fujitsu-Siemens 19 Zöller zugelegt hatte ganz gute Testergebnisse und war billig . Seit einigen Wochen allerdings zeigt er beim Arbeiten zunehmend...
Hallo. Ich habe mir das neue K7vza Re 3 von Elitegroup gekauft. Aber ich bekomme über die AGP-Grafikkarte kein Signal auf den Bildschirm. Mit einer PCI-Grafikkarte habe ich absolut keine Probleme....
Hallo. Ich habe mir das neue Mainboard K7vza Re 3 von Elitegroup gekauft. Aber ich bekomme über die AGP-Grafikkarte kein Signal auf den Bildschirm. Mit einer PCI-Grafikkarte habe ich absolut keine...