Folgendes Problem.Großer Desktop 1152 864 und TV-Out zeigt einen 800 600 Ausschnitt.Dieser soll links oben fixiert sein. Bei NVidia Treiber 10.5 unter Twinview der Viewport lock Schalter. Was mich...
Hab mir ne Haupauge Theater gekauft. Trotz installierter Treiber und eigenem IRQ bricht die Installation der Software mit einer keine Hardware gefunden meldung ab
Hi Leute ! Ich habe zur Zeit eine Hercules 2MX 32 MB und die reicht mir auch erstmal locker. Aber ich denke auch an die Zukunft und daher meine Frage : Welche Anforderung hat die Geforce 3 ? Ich habe...
Hallo zusammen, ich möchte meinen Videorecorder mit Scartstecker und meine TV-Karte, eine Pinnacle PCTV Rave verbinden. Wie mache ich das? Gibt es einen Scart-Composite-Adapter? Geht das gar nicht?...
Da ich dauernde Probleme mit Windows ME hatte, habe ich jetzt Windows 98 SE installiert. Das Programm läuft wesentlich stabiler. Aber nun habe ich ein Problem mit meiner Grafik-Karte ELSA Gladiac MX...
Hi, wenn ich mit SiSoft Sandra den Perfomance Tune-up Wizard laufen lasse, bekomme ich für das Mainboard die Meldung: Current data rate not optimal . Ich habe ein Abit BE6II - Mainboard und eine...
Hi Leute ! Ich habe zur Zeit eine Hercules 2MX 32 MB und die reicht mir auch erstmal locker. Aber ich denke auch an die Zukunft und daher meine Frage : Welche Anforderung hat die Geforce 3 ? Ich habe...
Hallo Leute! Habe gerade meinen TV-Out das Erste mal benutzt mit DVD Matrix . Bildschärfe und Qualität wären optimal. Aber leider ist das Bild leicht verzerrt bzw. verschwommen. Da mein Fernseher...
Ich habe eine Asus V7700 GeForce2 und bei 3d spielen bleibt sie nach ca 15min einfach hängen. Man kann nichts mehr machen. Nurnoch reset was kann das sein?
Hallo, ich habe hier eine 3D-Zusatzgrafikkarte ohne Treiber. Das Teil hat 12 MB Speicher, 2 Monitoranschlüsse m/w und ist mit folgendem Text beschriftet: Innovision Mighty 3DII V3 . Kann mir jemand...
Hallo, ich habe mir gleichzeitig mit einem Freund Hardware gakauft. Gleiches Board, gleiche Graka, gleicher Händler, gleiches Betriebssystem. Einziger Unterschied: Er hat einen 1,3 Ghz AthlonC und...
Hallo, habe jetzt den nervenden Originallüfter auf der V7700del gegen einen anderen ausgetauscht beim orig. Lüfter hatte das Lager einen weg und wurde extrem laut nach ner viertel Stunde . Leider...
Hi, hat jemand schon mal eine Grafikkarte mit KYRO-Chip eingebaut, geschweige denn gekauft? ich steh auf Außenseiter und außerdem muß man dem Monopolisten ja nicht noch das Geld hinterherwerfen....
Hi! Hab des problem dass ich unter win2k den tvout meiner creative 3dblaster tnt2 ultra nich nutzen kann! unter win 98 gings... hab für win2k noch keinen treiber mit tvout support gefunden! gibts da...
Hallo, ich habe einen Siemens Nixdorf PC Pro C5 mit Mainboard D943 und 200Mhz Pentium ohne MMX. Läuft auf diesem Museumsstück eine 3D Grafikkarte wie z.B. die Voodoo3 ? Wer hat Erfahrungen mit...
Hallo zusammen! Habe mir einen 21 Monitor von Sony F520 geleistet. Betreibe diesen in einer Auflösung von 1600x1200. Benutze BNC-Kabel. Bin aber mit der Desktop-Bildqualität meiner GeForce II GTS in...