hi ! wäre nett wenn mir jemand helfen könnte! oben genannte gegen ati work 4mb austauschen. pc fährt nicht nicht mehr hoch.Fic vl 601 p2 233 mhz 160mb beim kumpel mit aldi pc -p2 266 fuktioniert...
hallo bates-fan ,ich hatte die 3ffx karte von powercolor. nun habe ich eine voodoo3 /2000 agp 16mb mit passiver Kühlung. nun habe ich keine Abstürze mehr. andre
Hallo Leute, mit welcher Qualität sollte ein avi-Video, welches ich über meine Video-Karte aufgenommem habe im Vollbildmodus über meine GraKa mit TV-Out abgespielt werden können ? Bei mir treten...
Hi, nach vielen Postings und viel Hilfe habe ich alles durchprobiert, um mein immer wieder einfrierendes System stabil zu kriegen. Nichts half. Mit dem Overclocker habe ich nun die Graka auf 130 MHz...
Hi, ich habe ein problem mit meiner Fernsehkarte Win TV Theatre Hersteller: Hauppauge . Ich bekomm plötzlich keinen sound mehr, wenn ich Fernseh gucken will. Ich habe schon alles versucht, hat aber...
Hallo, ich habe einen etwas Älteren ESCOM Bildschirm. Ich weíß von dem Monitor nur, daß er ein 17 Zoll ist. Modelnummer: ES4339MNL Wo bekomme ich den passenden Treiber dafür her? Danke
Ach du liebe Zeit, ich habe mir gerade die Videos von der PC Games Hardware zur GeForce 3 angekuckt. Ich kann nur sagen: BOAAAAAHH EYH!!!! Wat n Teil!!! OOh man der Pixel Shader ist echt super...
Hi Fan s! Hab mir für meine Geforce 256 DDR DVI den Detonator 6.50 gezogen und installiert! Nach dem Neustart war mein Startbildschirm extrem horizontal gestreckt, so daß die Ränder nicht mehr...
Hallo, kennt jemand die Pixel View Geforce 2 MX TVOut? Welche Erfahrungen habt ihr mit ihr gemacht? Ich habe nämlich gesehen, dass sie nur 209,- kostet und ich überlege mir, ob ich mir nicht die...
Jedesmal wenn ich mpgs abspielen will versucht WindowsMediaPlayer ein Dekomprimierungsverfahren aus dem Internet zu laden, findet aber kein passenden Codec. Daraufhin spielt er das Video nur Audio ab....
Ich möchte mir über meinen PC DVD s am Fernseher ansehen.Ich wollte mir die V7700 von Asus kaufen, weiss aber nicht welche Version der Karte für mich in Frage kommt. Welche Anschlüsse auf der...
-- WERBUNG -- REKLAME -- WERBUNG -- REKLAME -- WERBUNG -- Wer hat Lust, am Projekt Seti@home in unserem Team mitzumachen? Wir sind ein echt lustiger Haufen. Schaut Euch doch einmal unser Seti-Brett...
Hi Hab Unreal 1 mal wieder aus gebuddelt und gleich mal versucht. Mein System Athlon 900 ,256 MBRAM , GeForce 2MX wegen der MX halt Software Und es harkt auf allen Auflösungen! Was mach ich falsch?...
Nach einer Neuinstallation von win98 kommt bei mir ein schwerer ausnahme fehler wegen meiner Grafikkarte. Wenn ich den Hardwarebeschleuniger auf null setze funktioniert das wieder aber die spiele sind...
Ich frage mich schon seit einiger Zeit, welcher denn nun der beste Allround-Detonator ist. Der 6.x ging immer ganz gut ab, aber der 7.xer bringt noch bessere Ergebnisse bei 3dMark2001. Hat jemand...
Moin, Ich wollte für einen Bekannten etwas dokumentieren. Dazu habe ich mit Camtasia Recorder für 30 Tage umsonst den Bildschirm aufgenommen. Ich kann einen AVI-Codec auswählen. Der einzige, der...
ich habe ein dos programm, dass laut herstellerangabe nur 256 farben kann. an der graphikkate kanns ja nicht liegen. elsa winn2000avi mit 2MB es ist schon ein paar jahre her, aber da gab es doch...