Grafikkarten und Monitore 26.173 Themen, 116.041 Beiträge

Detonator 6.50 macht Schwierigkeiten!!!

Nadelmanfred / 6 Antworten / Baumansicht Nickles

Hi Fan´s!

Hab mir für meine Geforce 256 DDR DVI den Detonator 6.50 gezogen und installiert!
Nach dem Neustart war mein Startbildschirm extrem horizontal gestreckt, so daß die Ränder nicht mehr lesbar waren.Hab sie am Monitor berichtigt aber Monitor-Eistellungen sind an der Grenze angekommen!Beim 3D Mark2000 ist der Rechner im High Level Hubi abgestürzt.(Bild horizontal verwischt)
Was los da ,frag ich Euch?
Nun hab ich wieder die Version 3.50 oder so(liegt auf der OriginalCD der Graka bei )installiert.Alle Fehler verschwundibus!?
Habe K6-2 450 MHz,320MB Ram,DirectX7.0

Danke Nadelmanfred

bei Antwort benachrichtigen
Nickel85 Nadelmanfred „Detonator 6.50 macht Schwierigkeiten!!!“
Optionen

Die Detonator sind sowieso ab 6.xx auf Geforce 2 optimiert. Du fährst also warscheinlich mit einen aus der 5er - Serie am besten. Bei mir hat der 10.80 einen ordenltichen Leistungsschub gebracht, weiß nicht, ob das mit 'ner GF 1 auch klappt.

Nadelmanfred Nickel85 „Die Detonator sind sowieso ab 6.xx auf Geforce 2 optimiert. Du fährst also...“
Optionen

Hab mir grad 10.50 geholt.
3D Mark2000 bricht im HighLevel Hubi-Mitte ab und mein Desktop ist da!!!!!!!!!!!
Was da los

indrikson Nadelmanfred „Hab mir grad 10.50 geholt. 3D Mark2000 bricht im HighLevel Hubi-Mitte ab und...“
Optionen

Die Versionen sind für Directx 8 optimiert, installiere Directx
8.0a und deine fehler sollten weg sein.

(Anonym) indrikson „Die Versionen sind für Directx 8 optimiert, installiere Directx 8.0a und deine...“
Optionen

Falsch.. ist ja 3D Mark 2000 und nicht 2001.
Zudem startet 2001 erst gar nicht ohne DirectX 8

indrikson (Anonym) „Falsch.. ist ja 3D Mark 2000 und nicht 2001. Zudem startet 2001 erst gar nicht...“
Optionen

Ist im prinzip richtig , aber es spricht trotzdem nichts gegen eine neuinstalltion von Directx.

Golem Nadelmanfred „Detonator 6.50 macht Schwierigkeiten!!!“
Optionen

Hab ne GF1 SDR und der 6.50er ist meiner Erfahrung nach einer der leistungsstärksten und stabilsten Detonatoren..