gibt es ein tv tool?
von Anonym am 2 Antwortensuche ein tool wo die schwarzen ränder von tv wegmacht also praktisch fullscreen. habe geforce 2 mx mit tv out
Das Forum für Grafikkarten und Monitore.
suche ein tool wo die schwarzen ränder von tv wegmacht also praktisch fullscreen. habe geforce 2 mx mit tv out
Hiiiiiilfe ! Hardware : WinFast Geforce2 MX mit TV Ausgang. Neuester Treiber aus Internet 6.50 älterer Fernseher ohne Chinch- und SVHS - Eingang aber mit Scart- buchse Anschluss von Video und SAT am...
Corel 10 - von PC-Direkt 05/2001 CD Archiv entpacken Im Ordner ...PCD0501/Corel/Graphics10/Programs/ folgende 3 Dateien löschen: Rawe.exe Photopnt.exe Coreldrw.exe Folgende Dateien im gleichen Ordner...
Meine Asus V7700 pure ist unter win2k nicht zum laufen zu bekommen, weder mit dem pure- noch mit dem deluxe-Treiber! Ich hab ein mobo von elite P6BAP-A S370 133MHz und ein PIII 800MHz. Außerdem...
Verdammt blöde Sache, die ich mir überhaupt nicht erklären kann: Gelegentlich starte ich mal Moorhuhn 2. Hatte immer 32 bit Farbe eingestellt. No problems. Dachte irgendwann, 16 bit genügen auch....
Ich habs mit meiner KNC-1 TV-Station aufgegeben. Sie ist unter Win2k nicht zum laufen zu überreden... Es wird also eine neue geben, aber welche??? Sie sollte unter Win2k gut laufen, Stereo können...
Hallo zusammen, ich möchte in meinen Rechner zusätzlich zur bereits vorhandenen Diamond Stealth II G460 AGP GraKa noch eine Voodoo 3Dfx Add-on-Karte PCI reinbauen. Weiß jemand, ob das was bringt...
Hallo, ich möchte mir jetzt neue GraKa kaufen und frage mich ob es wirklich notwendig ist 64MB zu haben. Die Kyro II Karte mit 32MB kann 1280x1024 mit 16Mio Farben bei 120Hz....also wozu brauch ich...
Hallo! Ein Freund von mir hat einen Uralt PC 100Mhz mit TV Karte. Alles läuft super, d.h. Fernsehgucken geht! Nun dachte ich mir gebe ich ihm More_TV! Allerdings geht das nicht. Es kommt die...
Hallo! Ich habe ein ABIT BE-6-Board und möchte mir eine RIVA TNT2 oder eine Geforce2-MX- Grafikkarte zulegen. Hat das ABIT BE-6 das weit verbreitete Abrauch-Problem? Das Board stammt aus der Zeit...
Hallo allerseits, habe mir ein Duron System zugelegt. Platte formatirt Win98SE drauf gezogen. Windows erkannte dfie Voodoo 2 and installierte seine Treiber. Ich habe mir die Treiber von der...
Bin in Besitz eine Nvidia Riva TNT 2 Graka AGP . Die Karte unterstützt 2x und 4x transferraten. Mein Mainbord Chaintech VIA Apollo Pro/133/133A PCI Chipset PCI V. 2.10 für das ich mir die neusten...
Hallo, habe mir heute zu meiner Hercules GTS eine Diamond Steath 64 PCI hinzugepackt und installiert, weil ich 2 Bildschirme anschließen möchte. Im Gerätemanager von Windows 98 wird ein gelbes...
Ich hab die Asus 7700. Ich möchte gern den Ausgang vom Monitor auf den Fernseher automatisch umschalten, ohne mich lang durch die diversen Menüs hangeln zu müssen. Weiß jemand, wie die Datei...
Hallo Leute, kann mir jemand von Euch plausibel erklären wie ich mit der Karte ein Bild auf dem TV bekomme!?! Habe es schon mit einem Chinch-Kabel und Chinch-Scart an TV und Videorecorder versucht,...
...ja genau das will ich gerne wissen! Es bezieht sich auf die Spielegeschwindigkeit mit dem AMD K6 2 450. Was ist in der Kombination mit dem lahmen Prozessor schneller? Wie verhält es sich mit den...
Hallo, wie kann ich eine Leadtek Geforce 2 MX-Grafikkarte an einen Videorekorder oder Fernseher anschliessen, ohne dass das Bild schlecht aussieht, als am Monitor. Ist es normal, dass das Bild am...
Hi Leute, hab ne 2. Voodo2 geschenkt bekommen Diamond und wollte die mit meiner vorhandenen 3dBlaster verbinden... Beide haben 12MB, und sehen auch sonst 100 identisch aus - Als OS hab ich Win2K DirX8...
Wo bekomme ich neue Treiber??? Bei B W gibt es die ganze Zeit Grafikfehler. Zum Beispiel hatte die Kuh einen rosa Kopf. Das Spiel spasstet ab, obwohl ich 800Mhz habe... antwort an...
Wollte bei meiner 3DProphet GTS //Pro einmal Testweise einen Fernseher anschliessen, musste dabei feststellen das der Detonator 11.01 keine Tv unterstützung hat. Das Feld mit der Tv Ausgabe ist nicht...