Hallo, ich habe ein fettes Prob mit folgender Konstellation: GraKa: ATI XPert 2000 16MB Nagelneues ASUS MB mit VIA KT7... - AMD Athlon 1GHz und frisch geflashtem BIOS DirectX 8.0a WINdoof 2000 Das...
Hallo Freaks ! Wie kann ich Bilder von meinem Rechner auf einem Fernseher präsentieren. Könntet ihr mir die Hardware empfehlen die man dazu braucht ? Danke im voraus NetMan
Wer hat auf einem Athlon Board eine oder zwei SLI Voodoo 2 zum laufen bekommen? Habe ein Epox 8kta3 mit Athlon 1,2 GHz FSB 266 und zwei Creative Voodoo 2, verwende VIA 4.29v und letzten 3dfx-Treiber,...
Bei mir funktioniert B W ganz gut, obwohl ich nur einen Rechner mit einem AMD K6-2 550 MHz und einer Grafikkarte von Creative mit Nvidia Geforce 2MX 32 MB-DDR-Ram habe. Es kommt auf die Einstellungen...
Hallo zusammen, ich habe eine alte Diamond Stealth II G460 AGP bekommen und wollte die auf meinem Zweit-Rechner reinbauen. Hat auch alles geklappt... Win98 SE neu installiert usw. habe auch die...
Wenn ich unter Windows 2000 einen Videocodec installieren will, wie z.b. die mitelieferten Codecs vom Media Player 7 oder ähnliches, dann werden diese von den Videoschnittprogrammen nicht erknannt....
Hallo Leute ich suche den Grafikkartentreiber für S3Trio64V PCI für Win 95.Könnt Ihr mir helfen? Auf der Nickles/Frische Treiber Seite habe ich es schon probiert aber der Link auf die...
Ja genau, das is mein Problem! Total spontan stoppt mal friert er ein, mal is das Bild dann auch weg, und manchmal fährt er auch einfach runter mein Rechner einfach mitten im Betrieb. Manchmal is das...
Hallo, ich hoffe mir kann jemand helfen. Beim Abspielen von DVDs bekomme ich vertikale Streifen Vollbild oder freie Skalierung . Nur wenn der Film in einem Fenster mit ca. 720 560 Pixel läuft ist...
Meine Konfiguration: PII 350 übertaktet auf 392 , Asus P2B, Prophet II MX, SB live, Win Me, Detonator 11.01, Netzwerkkarte PCI Netgear, ISA-SCSI-Karte. Mein Problem: Seit die neue Grafikkarte drin...
Hi, habe ein merkwürdiges Problem mit meinem System Win98, Geforce2Mx, Athlon : Immer wenn ich eine größere Anzahl an Fenstern geöffnet habe, werden in unregelmäßigen Abständen die Icons,...
Hallo, ich kann die Herstellertreiber für meinen Asus 6800 installieren. Die Installation wird immer mit der Fehlermeldung, dass keine Asus Grafikkarte eingebaut ist, beendet.
Tagchen! Habe folgendes Problem: Und zwar läßt sich bei meiner G-Force 2Mx komischerweise der TV-Out nicht aktivieren. In den Bildschirmeigenschaften unter einstellungen - weitere optionen -...
-- WERBUNG -- REKLAME -- WERBUNG -- REKLAME -- WERBUNG -- Wer hat Lust, am Projekt Seti@home in unserem Team mitzumachen? Wir sind ein echt lustiger Haufen. Schaut Euch doch einmal unser Seti-Brett...
Hallo, Anubis Typhoon Matrix II MX Asus V7100 TV Gainward CardExpert GeForce2 MX/TV Hercules 3D Prophet II MX Dual-Display Die Karten sind manchmal mit 5, 5.5 oder 6ns angegeben gleiches Modell ,...
hi nickles ich besitze die diamond Viper V770. mit windows 98 lief eigentlich alles ganz gut doch ich habe mir jetzt win 2000 installiert. bei der hardware konfig. sagt mir der rechner das eine NVidia...