Hallo Leute ich möchte meine ATI Rage pro Grafikkarte on Board mit einer AGP 3D MX 2 ersetzen. In der Installations-Beschreibung steht dass die SW der alten Grafikkarte zuerst deinstalliert werden...
Ich habe folgendes Problem: Wenn ich mit TvTool auf den Fernseher umschalte funktioneert erst mal alles ganz wunderbar. Aber nach einiger Zeit ca.2-5 min schaltet TvTool den Fernseher automatisch ab...
hab nen AMD 1Ghz und ne Geforce II Mx Karte. Bei Half-Life hab ich die Grafik auf OpenGL gestellt Bei Direct 3D läufts komischerweise zu langsam, CounterStrike auch . Nun sind verschiedene Elemente...
Hallo zusammen. Da ich meinen 2.PC nicht nur als mobile Ablagestation im Netzwerk nutzen wollte, habe ich mir eine Switchbox Manhatten, data Transfer zugelegt. Dazu zwei HD SubD-15-Pol Stecker...
Hallo zusammen Ich habe einen Athlon 800MHZ mit 256MB Ram. Bis jetzt spielte ich mit einer Matrox G400 32MB. Nun möchte ich mir eine neue Grafikkarte kaufen.Welche der beiden karten könnt ihr mir...
Hallo! Bis zum letzten Update meiner Prophet2mx konnte ich die energiesparfunktion meines monitors über die systemsteuerung/energiebla einstellen. jetzt jedoch existiert diese energieverwaltung nur...
Hallo, ich hab folgendes Problem: Hab ne Asus GeForce MX, die ich mit dem Detonator 6.50 betrieben habe. Hab dann aus Versehen die original Asus Treiber deinstalliert wollte AsusDVD deinstallieren und...
Bei Start von Corel wird mir gesagt: Kodak Color Farbmanagement kann nicht initialisiert werden. Farbverwaltungsfunktionen sind deaktiviert. Wie kann ich das abändern?
Mit welchem Programm kann ich MPG1 Schneiden Teilen damit ich einen Film mit einer größe von 1900MB auf 3 Cd S Brennen kann!!! Bitte nicht verwechseln AVi u. Mpg1 Hoffe jemand kann mir helfen!!!!!
Das Spiel America bringt mir bei der Ati-Karte kein Bild. Der vorhandene Patch hilft auch nicht. Der Referenztreiber von Nvidia Detonator3 scheint nicht korrekt zu arbeiten. welche Möglichkeiten habe...
Hi, hab ja nun so ziemlich alle Detonatoren durch, von 6... bis 12.00. Irgendwann wird mir wohl jemand erklären, was da ständig erneuert wird.... Hat sich nun rausgestellt, daß der 7.52 bei mir die...
Hi @ll! hat jmd zufällig ne Ahnung wann die Geforce3 Ultra erscheinen wird? Wie lange hat es damals gedauert zwischen der Veröffentlichung der Geforce 2 GTS und dem Erscheinen der Geforce 2 Ultra? -...
Hi. Kann mir jemand Testberichte, Benchmarks und sonstige Infos zum Geforce2 ultra liefern? Wie siehts bei euch aus? Würdet ihr eine ultra kaufen oder ist es verschenkes Geld? Ich könnte eine...
Meine TNT2 M64 führt sowohl unter win98 als auch unter win2000, sowohl mit detonator als auch mit den orginal TNT2 M64 treibern zu Fehldarstellungen. In der menüleiste von windows gibt es pinke...
Der betreff sagt eigentl. schon alles. Benötige ein Programm mit Virtual Dub scheint es nicht zu gehen, da es nur 1 file öffnen kann. Würde mich über hilfe freuen!! MFG Peter a.k.a. Chief Wiggum ,...