Ich möchte mir eine neue Grafikkarte kaufen und habe dabei an eine Videologic Vivid mit dem Kyro 1 gedacht. Vor dem Kauf hätte ich dazu gerne eure Meinung gewußt. Bin wirklich gespannt darauf ! Gruß Tom
Hi Leute, schreibt mir doch mal bitte ein paar ergebnisse. test bei mir war: P3 667, 256 MB RAM,ATI Xpert 2000. 1024 768, 16 Bit Dann hab ich noch ne frage: beim ergebnis steht drin, der Frontsidebus...
Ich habe ein Athlon 700 Slot-A System, das Mainboard ist ein Gigabyte GA-7IX AMD Chipsatz , im Moment steckt eine Voodoo 3 2000 AGP drin. Die würde ich gerne ersetzen, weil meinen Flugsimulator 2000...
Ich frage mich, ob 1 3D Hercules Prophet II MX mit 32 MB RAM oder 2 3D Prophet DDR-DVI GeForce256 mit 32 MB RAM besser ist. Wer hat die a bessere Performance und wer unterstützt die b neuesten...
Hallo. Ich habe bei meinem Rechner eine Voodoo 3 3500 TV eingebaut. Jetzt habe ich einen 21 Zoll Monitor mit R,G,B Anschlüssen und keinem VGa Eingang. Wie kann ich den an meinem Rechner zum laufen...
Ich habe einen Celeron PII auf einem Board mit 440BX-Chipsatz. Direktx 7a meldet keine AGP-Unterstützung für meine Grafikkarte ATI Rage IIC. Ich habe den neuesten Treiber, der zu finden war,...
Hallo. Ich habe bei meinem Rechner eine Voodoo 3 3500 TV eingebaut. Jetzt habe ich einen 21 Zoll Monitor mit R,G,B Anschlüssen und keinem VGa Eingang. Wie kann ich den an meinem Rechner zum laufen...
Hi, ich habe seit Monaten Probleme mit meinem PC. Zunächst stürzte das System in kurzen Abständen immer wieder ab. Der Bildschirm wurde schwarz und beim erneuten Hochfahren piepste der PC einige...
kann mir mal jemand ne pci-karte empfehlen die möglichst gut und billig wie könnts anders sein ist? ich weiss man kauft sich keine pci-karten mehr aber n kumpel will seinen alten comp noch n wenig...
hallo ich möchte eine asus 7100-geforce2mx in mein MoBo AbitBE6-2 stecken!Geht das mit der Stromversorgung vom Board zur Karte oder wird mein board überlastet? Im voraus besten dank für tips
Eins vorweg: Früher war es mal ein 8432 ! Ich habe jetzt die LS22 drauf, aber da die kein RAW-DAO und Überbrennen unterstützt wollte ich die neue LS38 drüberbügeln - funtzt aber nich ! Es kommt...
Beim Windowsstart erscheinen folgende Fehlermeldungen: 1. Another copy of the Microsoft DirectX 7.0 setup package is already running on your system. You can only run one copy at a time. und 2. Command...
Hat jemand vielleicht so eine Grafikkate und will sie verkaufen? Ich habe einen Siemens-Nixdorf Flachbildschirm, der nur mit so einem alten digitalen Ausgang zu betreiben ist.
Blöderweise bin ich mit einem starken Magneten anscheinend zu nahe an meinen Bildschirm gekommen. Jetzt zeigt er starke Farbflecken. Hat wer eine Idee wie man die wieder wegbekommt? Degaussen nützt...
Ich würd mir gern eine GeForce 2 MX Karte kaufen, aber keine no name, hab schlechte Erfahrungen was Treiber angeht gemacht. Will 64 MB und die Karte soll auch auf 2 AGP laufen- tun das eigentlich...
Hallo Baue mir gerade neuen Computer zusammen will ein ASUS A7V mit AMD Athlon 1Ghz und eine ELSA Gladiac GeForce 2 GTS verwenden. Hat jemand Erfahrung mit dieser Kobination, gibt es Probleme falls ja...
Ich habe eine Elsa Erazor III Pro also TNT2 Pro mit TV In/Out und seit meiner letzten Windowsinstallation kann ich nicht mehr den TV-Out benutzen... Ich verwende den Referenztreiber von Nvidia...
Hallo Was ich nur mal fragen wollte ist folgendes: Ich habe einen Pentium 3 und eine Ati-Rage 128 -Grafikkarte in meinem Computer. Da habe im Report von den AGP-Modi gelesen. Meine Karte unterstützt...
Moin! Hab Riesenproblem mit Counterstrike. Immer wenn irgendwas über die Soundkarte ausgegeben wird ruckelt das Bild und das je nach Lautstärke des Sounds mehr bzw. weniger...d.h. bei Explosionen...