TV-Programm gesucht!
von henk1 am 1 AntwortIch besitze eine WinTV PCI Karte und habe in letzter Zeit tierische Probleme mit der WinTV Software unter Win2000 stürzt sporadisch ab . Gibt es denn kein Programm, dass einfach nur das Signal der TV...
Das Forum für Grafikkarten und Monitore.
Ich besitze eine WinTV PCI Karte und habe in letzter Zeit tierische Probleme mit der WinTV Software unter Win2000 stürzt sporadisch ab . Gibt es denn kein Programm, dass einfach nur das Signal der TV...
Hi ! Hab Probleme mit der Treiberinstallation bei 3D-Karten. Nach Installation des Treibers wird die Karte als korrekt installiert angezeigt, nur die 3D-Funktionen fehlen d.h. Spiele laufen nicht, die...
Hi....Leute... Habe seit einigen Woche, bei meinem 15-Zoll Monitor das Problem.. das ich das Bild...immer zur Mitte hin zentrieren muß..das das gesamte Bild sehr langsam nach links verschiebt...was...
Hi ! Schande - ich glaub bei meiner Kiste stimmt was nicht: Mit 1024x768x32 bekomme ich 1930 und bei 1024x768x16 gibt 2560...arg wenig, oder ? Mein System: Thunderbird 1000, 256 MB Infineon, MSI K7T...
Ich habe einen Intel Pentium 3 - 500 mit 256 MB in einem Gigabyte GA6BXS - Mainboard an einem 235 Watt Netzteil. Meine Grafikkarte ist eine Abit Siluro mit Nvidia G-Force 2 MX Chip. Die Grafikkarte...
Palim Palim.. eine Flasche Pommes Ich bräuchte ein Programm mit dem ich die Credits von Divx Filmen abschneiden könnte, sodaß sie auf ne CD draufpassen. Im Moment sind sie so 750 MB gross. Weiss da...
Jedes mal wenn ich ein Spiel starten will erscheint das Programm Generic1 mit der Meldung Display changed. Wie kann ich das abschalten? da es mitten im start erscheint, stürzen manche spiele ab....
hi leude, hab folgendes problem: habe neue graka 2mx von aopen eingebaut, läuft auch sauber. jedoch nur mit treiber 5.32... nach installation 6.50 oder 6.62, egal was, freeze beim booten, nix läuft...
ich kann die auflösung nicht mehr umstellen.dh,wenn ich am desktop rechtsklick dann auf eigenschaften gehe,kommt das fenster nicht mehr.auch wenn ich in der systemsteuerung auf anzeige gehe,passiert...
Kann mir bitte jemand sagen was das soll? Ich versuche voodoo3 Treiber für win9x zu installieren... egal ob Original von 3dfx.com oder Beta Treiber oder sogar voodoo4/5 Treiber... Das Setup bricht...
ich habe eine Elsa WinnerII und finde keinen Treiber für Win2000. kann mir jemand helfen. Sonst müsste ich auf jede 3dbeschleunigung verzichten. danke Alex
Hallo! Seit Einbau einer Hercules Prophet 2MX hab ich in unregelmäßigen Abständen Abstürze unter W2K mit BSOD. Fehlermeldung: 0x00000d1, driver-irql-not-less-or-equal.... Ich krieg noch den Vogel,...
Wie kann ich trotz neuester Treiber verhindern, dass in manchen Spielen Grafikfehler auftauchen NOLF, Black white . Keine Fehler z. B. bei Giants. Kann im BIOS Video-bios-cache nicht finden. Mainboard...
ja wo gibts das auch große demos 10-50mb alles wer kennt wirklich gute seiten danke
Hallo Wollte fragen ob eine AGP Graka genauer gesagt die Geforce 2 MX mit 4 AGP auch in einem 2 AGP Slot leuft? Mfg S.F
Ich habe meine TNT gegen eine GeForce MX getauscht. Bei allen Spielen bleibt während Video-Vorspannes der Bildschirm schwarz. Die Spiele selbst laufen.
Hallo ! Ich habe Probleme mit meiner neuen Geforce II MX Grafikkarte , und zwar habe ich sie installiert und sie funktioniert auch , aber jedesmal beim hochfahren von Windows 98 erscheint die Meldung...
Habe Geforce2MX-Karte von Abit Siluro und lese auf dem Nvidia-Karteireiter in Eigenschaften von Anzeige irgendwas von PCI-Kompatibilitätsmodus. Wofür soll der sein, ist doch ne AGP-Karte? Außerdem...
Hallo. Habe mir eine Grafikkarte von Matrox ersteigert, jedoch ohne Treiber, das einzige was ich drüber weiß ist die Bezeichnung G2 /MYSA/8I kann mir jemand helfen die passenden TReiber zu finden?...
Modul TCW40.EXE, verursacht eine ungültige Seite.