Miro Video Studio 400
von Onkel Hotte amIst das Ding geeignet, Videos eines analogen video8 Camcorders zu digitalisieren und in geeigneter Form z.B. MPEG2 zu speichern? Wie sieht es mit der DC20 von Miro aus? Kennt vielleicht auch jemand...
Das Forum für Grafikkarten und Monitore.
Ist das Ding geeignet, Videos eines analogen video8 Camcorders zu digitalisieren und in geeigneter Form z.B. MPEG2 zu speichern? Wie sieht es mit der DC20 von Miro aus? Kennt vielleicht auch jemand...
hi leute, was ist der unterschied zwischen retail oder bulk grafikkarten?
Kann mir mal jemand sagen ob es aktuelle updates gibt für die grafik karte? seitdem ich win 2000 und directx 8,0 installiert habe geht sie meine ich nicht mehr richtig. Ein bios update von meinem p2b...
Hi Leute!! Meine Grafikkarte Elsa Erazor 3 Lt geht bei neueren Spielen und 3D-Anwendungen die Power aus. Wer hätte eine brauchbare und nicht allzuteure max. 500 Mark Alternative. Weiteres System P3...
Hallo, ich hätte eine Frage zur Videotextfunktion meiner Hauppauge WinTV-Primio-FM Karte: Sie läuft an sich ohne Probleme Fernsehempfang, Radio , nur beim Videotext gibt es einige Schwierigkeiten....
Ich habe einen PIII 450 mit 256 MB RAM auf ASUS P2B , will mir da aber in absehbarer Zeit ein neues Mainboard mit nem Prozessor reinsetzen. Im Moment is die Grafik dran - die will ich dann aber...
Hi Leute, ich habe seit kurzem ein Problem. Bei der Ausgabe des Bildes über Video out auf den Fenseher, egal ob ich spiele, DVD, oder mir den Bildschirmschoner anschaue schaltet sich der TV out nach...
Habe neue ATI Xpert 2000 Pro gekauft auf AMD-K6-2 450 MHz, 128 MB RAM, Win 98SE, DirectX 7.0 und funzte reibungslos nach erstem Einbau und Install.. Problem: nach einer Neuinstallation von Win 98SE...
Zwei V2 12MB -Karten gleichen TYps im SLI - Modus mit VIa K7T-Pro-Board und AMD 900 Mhz mit einer NVidia Riva TNT2-M64-32MB-2D/3D-Karte: Istelliere ich neuere referenztreiber von 3Dfx so hängt sich...
weiß jemand, ob es ein Programm gibt, mit dem ich das Bild von meiner 3500TV an meinen Fernseher in Höhe, Breite und Position unabhängig voneinander konfigurieren kann ? Für NVIDIA-Karten gibts...
Hi Leute, seit ich meine neue Geforce 2 MX installiert habe, fällt hin und wieder das Bild kurz zusammen bei 3D Spielen . Eigentlich fällt es nicht richtig zusammen, sondern wird kurz kleiner. Ich...
hallo !!! heute hab ich die pc direkt in der hand da war ein tb 1000 mhz mit MX karte drin der bei q3 eine fram rate von 31,8 hatt was ist denn das ? mein alter k6 550 hatt mit einer v3 44 fram davor...
Ich habe eine Geforce2mx 64MB und wenn ich Spielen will, kommt immer OVER LIMIT am Bildschirm.Dann habe ich DirektX propiert zuerst mit 7.0a geht nicht dann mit 8.0 geht auch nicht .An den Treibern...
hi, seit nunmehr einem jahr bin ich am basteln, der neueste Treiber cd104 hat es noch verschlimmert. Nun totalabsturz bei aufruf von tv und das toshiba sd1111 wird auch nicht mehr als dyd erkannt....
Hi Bei LiComp wird die Prophet MX/DH mit 32 und mit 64 MB zu 209,- und 285,-angeboten. Bringen die 64 MB heute und in absebarer Zukunft irgent etwas oder kann man getrost auf sie verzichten??? Was ist...
Ich habe mir eine Voodoo 3 3500 TV zugelegt. Ich bekomme aber bei TV oder Videoeingang keinen Ton. Die Audiokabel sind richtig angeschlossen CD-ROM an VGA und VGA an Soundkarte . PC Töne und Musik...
habe mir die Elsa Geforce X² gekauft, aber sie stürzt immer auf meinem Bx2000 mainboard von Gigabyte ab !!! Liegt das an der Spannung des AGP portes ??? Die Grafik friert ein , und ich muss den PC...
Hallo Leute, ich hab hier noch einen älteren P166 MMX mit 64 MB auf einem Intel TX-Board. Eingebaut ist eine Viper V330 PCI. Ich möchte die Kiste meinem Patenkind zum Spielen schenken. Es müssen...
Ich habe eine Geforce2mx 64MB und wenn ich Spielen will, kommt immer OVER LIMIT am Bildschirm.Dann habe ich DirektX propiert zuerst mit 7.0a geht nicht dann mit 8.0 geht auch nicht .An den Treibern...