habe einen neuen PIII 800 Mhz 256MB Ram Kauf im januar 2001 nach dem ich im Bios auf AGP 4x umgestellt hatte und die VIA Treiber installiert habe lief das System recht gut. nun habe ich unter...
Hallo, ich habe einen AMD K6-2 3D mit 500MHz. Ich habe z.Zt. eine Riva TNT 1 und möchte in absehbarer Zeit auf eine Geforce2 MX wechseln. Jetzt meine Frage: Lohnt sich das überhaupt, oder wäre die...
Ich möchte meine ATI All In Wonder Pro 64 tauschen gegen eine All In Wonder 128 zur besseren Videobeqarbeitung z.B. beim Projekt 2001 oder Virtual DUB? Ist meine Entscheidung richtig? Weiß jemand...
Hallo Leute, ich möchte mir einen neuen 17 kaufen. Aus Platzgründen fällt ein 19 Monitor raus. Jetzt stellt sich mir die Frage welchen TCO 99, 0,25er Maske, 96kHz, 150Hz Monitor ich nun nehme.......
Hi Leutz, ich habe eine Gainward GeForce 2 MX Twin View mit TV-Out. Wenn ich damit jedoch DVD-Videos auf dem Fernseher schaue, sind im das Bild schwarze Balken zu sehen und das Format wird nich...
Hallo hab hier ein undefinierbares Problem...bei Mausbewegungen flackert mein Bild über einen Bereich von wenigen Zeilen. Wenn die Maus in Ruhe gelassen wird, ist auch das Bild vom Feinsten. Meine...
Hi, Ich will mir eine neue Grafikkarte zulegen, bin aber auf das Problem gestoßen, daß ich nicht weiß, was die Zusätze bulk und retail bei den Angeboten heißen! Welche Karten würdet ihr für nen...
Hab mir ne neue GraKa gekauft 3D Prophet Geforce II MX , vorige GraKa Riva TNT2 M64, die alten treiber habe ich komplett deinstalliert, auch in der Registry, dann den Standard VGA Treiber intsalliert...
Hallo Jungs nach eingehender Studie meiner GTS 7700 habe ich mich getraut eine ELSA VIVO-Erweiterungskarte draufzustöpseln. Leider war nicht anders zu erwarten erkennt der ASUS-Treiber das Kärtchen...
Hallo, mein Monitor Flatron 795FT läuft seit längerem an meinem Sockel 7 System Asus P5AB, Elsa Victory Erazor ohne Probleme. Jetzt habe ich einen Komplettrechner gekauft ATI Radeon, WindowsME...
Hi, kämpfe seit längerem, meine Voodoo3 von Powercolor ohne Freezes zum Laufen zu kriegen. Aber das klappt nur, wenn ich die Grafikkarten-Hardwarebeschleunigung ganz zurücknehme. Toll...weil dann...
Hat jemand schon Erfahrungen gemacht mit den Karten von Pixelview, mit MX, GTS, PRO und Ultra Chips? Ist ja ein billiger Hersteller, aber Chip ist doch Chip. Lohnt sich denn da die teilweise Ersparnis...
wo kann man die MDRAM-Cips kaufen, die man für die Aufrüstung des Grafikspeicher einer ET6000-Karte benötigt? Sie heißen MD908 1MB und wqerden von MoSys hergestellt. Gibt es vgielleicht...
Hallo User s Ich habe mir eine gebr. AGP-ATI gekauft und ich bekomme die 16 u. 32 bit Darstellung nicht aktiviert! Rechner stürzt jedesmal ab. Habe alles, denke ich jedenfalls neuste Treiber,...
Ich habe einen PIII 500 Slot1 mit einem P3BF Board von ASUS und eine GeForce DDR. Nun möchte ich v.a. einen schnelleren Prozessor, da der Rest noch ganz OK ist. Anscheinend kann ich auf mein Board...
Wenn ich ein Spiel spiele, habe ich eine richtige Ruckelpartie. Bei Giants zum Beispiel oder bei Unreal ruckelt alles so total, daß es wie eine Diashow aussieht. Ich habe aber schon die Spiele mit...
Hallo Dies ist jetzt schon mein 2.Versuch eine Antwort zu bekommen. Habe eine 3dfx Zusatzgrafikkarte von miroHISCORE. Die meldet, wenn ich ihr zusatz Tool öffne: Ihre miroHISCORE Glide Treiber sind...
Hallo, in unregelmässigen Abständen habe ich ein tiefrotes Bild, das i.d.R. erst nach längerer Benutzung auftritt, dann aber stundenlang anhält. Normales Arbeiten ist kaum möglich. Ist ein...