Detonator für TNT2 Ultra
von LSDLuigi am 2 AntwortenIst der neue Detonator wirklich so gut wie versprochen? Oder soll ich doch lieber die alten verwenden..
Das Forum für Grafikkarten und Monitore.
Ist der neue Detonator wirklich so gut wie versprochen? Oder soll ich doch lieber die alten verwenden..
Wollte mal fragen, wieviel Punkte IHR SO MIT DER Radeon beim 3DMark2000 habt? Ich hab 5129 Punkte mit Athlon 800 und 256 MB RAM.
Habe einen PII 400 Aldi-Rechner mit nVidia TNT. Es befindet sich kein Trafo in der Nähe, anderer Bildschirm zeigt die gleichen Symptome, also liegt es nicht am Monitor. Den Grafiktreiber und...
Hi, habe seit gestern einen neuen PC und damit Probleme mit dem Monitor. alte Konfiguration: Windows 98, Intel 200 MMX, Matrox Millenium 4MB ohne Direct 3D, Gericom Media Markt 17 Zoll TFT Monitor...
Im Netz kursieren zur Zeit viele Meinungen zu diesem Thema. Einige sagen mit dem Strom... hätte das gar nichts zu tun. Ich tendiere mittlerweile zu der Auffassung, dieses Problem resultiere aus...
Hallöle ! Ich habe einen PIII 500 Mhz, 160 MB Ram, auf MSI BX Master Board, die neuesten Treiber und pi pa po. Außerdem ist die ASUS 6800 eingebeaut. Ich habe momentan die Spiele Grand Prix 3, Toca...
nach dem einbau einer voodoo3 3000 vorher ati rage pro 8mb auf ein fic pa-2013 mainboard wird der bildschirm noch vor dem start von windows dunkel und nichts geht mehr. in einem anderen computer...
wenn ich das banch starten will kommt dieser Fehler: the 3d accelerator you selected does not support the display settings combination you had chosen. The settings have been downgraded. The default...
Nach installation der offizielen neuen Detonatortreiber kommt bei erweiterten Grafik einstellungen Fehler in der datei Desk.cpl auch die TNT einstellungen erscheinen nicht Performance ist ein Aldi...
Hi hab mir jetzt ne GF256 zugelegt und musste leider feststellen das, dass Bild bei 1280x1024 und Bildwiederholfrequenzen über 70Hz unschärfer wird. Weis vielleicht jemand ne Lösung für mein Problem?
meiner PCI-Grafikkarte mit SIS 6326-Chipsatz wird schon beim Booten kein Interrupt zugewiesen In der Liste beim Booten erscheint für die Grafikkarte der Eintrag N/A . Demzufolge ist natürlich auch...
Bitte um Euren Rat und Hilfe!!! 1. Bin kein Zocker, spiele gelegentlich Moorhuhn 2 . Ist auch das einzige installierte Spiel. Nach Umstellen von 32 auf 16 bit Farbtiefe im Grakatreiber alles ok....
Hi Hat jemánd von euch den Duron 800 mit 3D Mark 99 oder 2000 gemessen ? Wie viele CPU Marks bring der Duron in der 99 Version ? Mit TNT 2 und 64 MB Ram ? Mein PII 350 brachte in der 99 Version über...
habe mir diablo2 installiert,video bis zum game-option geht alles,beim eigentlichen start bleibt bildschirm schwarz komme dann mit esc-taste nur noch zurück.habe schon direktx7.0a und detonator 6.50...
Ich habe mir eine ATI Radeon SDR gekauft. Mir ist aufgefallen das ein Chip nicht vorhanden ist. Ist das vielleicht der Chip für den S-VHS Ausgang, ich hab nämlich keinen dran? Meine Karte ist die...
Hallo, ich habe einen AMD k6-2 500Mhz 256MB RAM! Ich will mir jetzt eine GeForce kaufen, aber welche? Die ältere 256 mit 32MB SDRAM oder lieber eine Geforce2 MX mit 32 MB SDRAM!
habe eine 2MB GK bekommen mit folgenden Chips ARK 2000MT GENDAC ICS5342-3 Stingray 64/video 1996 Hercules wer kann mir sagen,was dass für eine Karte ist-wo ich Treiber bekomme... für Tips wäre ich...
Hallo! Ich hätte da mal eine Frage. Ich habe den Verdacht, daß bei meiner Voodoo3 3000 einer der RAM Chips durchgeschmort ist. Das Problem ist, dass die Karte schon bei normalen Windows/Office...
Hi leutz,ich hab letztens mal den TV-out meiner TNT2 ausprobiert,aber leider hing das Bild irgendwie nicht richtig im Fernseher ging nach oben und unten aus Sichtbereich gibt es ein Programm mit dem...
Hallo Leute, immer, wenn ich die Installation starte, läuft sie normal durch, keine Fehlermeldungen. Nur werden dabei leider keine Dateien angelegt. Ich habe schon verschiedene Verzeichnisse und...