Kyro 2 - Wann erhältlich?
von (Anonym) am 2 AntwortenWeiß jemand, wann der Kyro 2 auf den Markt kommt. FortKnox hat ihn als einziger Versand schon in der Online Preisliste Hercules Prophet 4500 , natürlich nicht lieferbar.
Das Forum für Grafikkarten und Monitore.
Weiß jemand, wann der Kyro 2 auf den Markt kommt. FortKnox hat ihn als einziger Versand schon in der Online Preisliste Hercules Prophet 4500 , natürlich nicht lieferbar.
Hallo! Mein Problem: Ich habe einen P3 500 auf dem 6BTM-Board von Chaintech mit 256 MB RAM und einer Voodoo3 2000. Jetzt habe ich mir die GeForce 2MX TV out gekauft und eingebaut, dabei passiert...
Hi! Ich möchte unter Win98SE einen zweiten Monitor betreiben, um bei Text- und Grafik-Anwendungen die Arbeitswerkzeuge menüs... auf dem einen Monitor und auf dem anderen die eigentliche...
Kennt jemand die Pinbelegung des Teils oder wo man das bekommen kann?
bei meiner typhoon matrix IImx kackt der speicher schon bei mehr als 180mhz ab. mit und ohne passivkühler auf den speichern. derprozz ist aktivgekühlt und würde wohl höher gehen. aber was bringt...
Ich habe grosse Probleme mit meiner WinTv GO! Karte von Hauppage...immer wenn ich versuche sie zu benutzen, hängt sich das System PIII 500, 256Mb Ram, Gefoce 2 MX, SB Live!, Win 98 Se, DirectX 8.0...
durch zufall bin ich an ein kostenloses 3d-programm gekommen. es heisst open fx. das programm ist englisch, und unter www.openfx.org downloadbar. kennt jemand dieses programm und hat schon erfahrungen...
Hi, ich habe eine ASUS V7100 mit den normalen ASUS-Treiber installiert. Sollte ich auch die Detonator-Treiber von NIVIDIA installiern? Bringt es mir performenc oder sonstiges im gegensatz zu den...
Hi, seit ein paar Tagen bekomm ich eine Dialogbox mit dieser Fehlerangabe. Das Prob tritt selten, sowohl beim Internet-surfen als auch beim Benutzen der TV-Karte auf, meistens, wenn ich ein Programm...
Habe mir gerade mein neues Board ABIT KT7a und meinen Duron 800 eingebaut. Nach einigen Tests bin ich zum Ergebnis gekommen das es fast egal ist ob ich die CPU mit 8x100 800, 6x133 800 oder 7x133 933...
habe soeben den 6.5er detonator ? installiert und komme nun nicht mehr an die erweiterten einstellungen der Karte - mit folgender fehlermeldung Beim verarbeiten der Systemsteuerungsdatei C: WINDOWS...
Mein Lüfter ist im kalten Zustand recht laut und ich wollte ihn austauschen. Wo gibt es passende Lüfter Der Kühlkörper ist geklebt und soll NICHT ausgetauscht werden ?
Mann soll mit Premiere 5.0 videodateien stark kompremieren können, habe jetzt das Programm, kennne mich aber null damit aus! Aber es eilt sehr. Kann mir jemand eien tipp geben wie ich das...
Wenn ich den Fernseher an die Grafikkarte anschließe passiert einfach nichts ... Ich habe alle möglichen Anschlusskombinationen ausprobiert ! Mein Rechner : Abit VP6 Dual 2 P III 700 256 MB PC133...
Ich hab ne Elsa Gladiac MX mit Original-Treibern. Sind grundsätzlich die Nvidia oder die Hersteller-Treiber besser Performance, Manipulierbarkeit etc. ?? Vielen Dank im Voraus
Bei grafikaufwendigen Spielen stürzt W2K regelmäßig ab. Es gibt einen hohen Ton und schon bootet der Rechner neu. Manchmal bekomme ic auch einen blauen Bildschirm der ein Speicherabbild erzeugen...
Seit dem ich die Hercules 3D Prophet DDR DVI auf meinem Rechner installiert habe stürzt der Rechner ab. Inkompatibilität mit der Hauptplatine. Ist eine von www.ali.com.tw. Bin aber kein BIOS Profi....
einige Angaben zum PC: Prozessor : AMD Duron 700 MHz RAM : 196 MB 133MHz DVD : NEC DV-5700A Motherboard : M7VKX Series Grafikkarte : NVIDIA NV11 GeForce2 MX Programm : PowerDVD 3.0 Sonst. Ang. : DMA...
Habe Bios und AGP upgedatet trotzdem regelmäßiger Absturz gibt es eine Möglichkeit die Sachen stabil ans laufen zu bekommen?
scheint ja ein krasses thema zu sein. ich habe genau die teile eingebaut, die MN in seinem agp-report anprangert: asus p3b-f und matrox g400 millenium!!! dazu kommen noch: -avm fritz pci -terratec...