Gestern war es nun soweit: die CeBit öffnete ihre Tore. Anlaufstelle war natürlich auch der Stand von NiVidia. Nach langen Suchen wurde ich dann auch fündig: ein kleines Blockhaus von der Grösse...
Bei mir läuft Open GL nur im AGP 1x Modus mein Board hat aber AGP2x Deswegen wollte ich wissen ob das allzuviel ausmacht und wie groß der Unterschied zwischen den verschiedenen AGP modi von 1x über...
Hallo Habe ne elsaX am laufen und frage mich nun wieviel core bzw. Speichertakt die verträgt. Ausserdem würde mich interessieren welcher Treiber für diese Graka der beste ist. Auf...
Ich habe von einem Utility namens Translucent Wall Cheat TWCheat in der PC-Welt 2/2001 S.125 gelesen und wollte mir dieses runterladen. Doch leider weiß ich nicht, wo es dieses Tool, das in...
Ich habe mir die Gainward Cardexpert GeForce 2 MX Twinview zugelegt und nun folgendes Problem: bei 800x600 und 70Hz mit TrueColor 32bit ist die Sache okay, bei 1024x768 und 70Hz wirkt das Bild schon...
Ich habe einen gebr. PC erworben, seit einen Format C lässt sic die Grafikkarte nicht instalieren. Genaue Daten zur G.k kann ich leider nicht machen. Es ist eine S3 Savage. Wie kann ich den Typ...
Habe seit ungefähr 3 Monaten eine Elsa Gladiac Geforce GTS2.Viele 3D-Shooter laufen nicht vernünftig. Meistens bleibt das Spiel stehen und es gibt einen Pfeifton.Habe schon Nvidia Treiber...
hallo leute! habe folgendes problem... nach einbau der neuen grafikkarte geforce 2mx von winfast erscheinen senkrechte rote und grüne streifen auf dem bildschirm...windows wird nicht gestartet.......
Wenn ich NHL 2001 und Projekt I.G.I starte kommt der bekannte blue screen und folgender Text: Der schwere Ausnahmefehler OE ist an Adresse 0028:C0006EB2 in der VXD-Datei VMM 01 00005EB2 aufgetreten....
Hallo! Ich habe einen 500er Athlon mit 196 MB Ram und einer Elsa Geforce I zusammen laufen. Da ich der Meinung bin, daß Win95 bei vielen Spielen stabiler läuft wie Win98 nutze ich auch Win95. Jetzt...
Wer kann mir bitte sagen wo der neueste Detonator zu finden ist. Auf der nvidia-seite kann ich nur den 3er runterladen. Und wie installiere ich ihn am besten? - Danke im voraus- cuMax
Habe eine Geforce 2MX in mein System eingebaut. Mit dem Detonator 6.50 läuft auch soweit alles rund. Allerdings sind so einige Einstellungen im Detonatormenü, mit denen ich nichts anfangen kann....
beim dxdiag test d3d mit dem würfel stürzt der rechner nach kurzem bild ab.der revelatortreiber ist geladen.ebenso beim beenden von d3d spielen. rechner bootet neu .
Hallo Zusammen ! Folgendes Problem : Mein Computer P3 Motherb mit via Chipsatz Bootet nicht mehr Bildschirm bleib schwarz OHNE Motherboard Fehlermeldung kein Ton Die Herkules GF2MX funktioniert aber...
Seit ich in meinem System PIII 500, 256mbRam, Win 98Se, Geforce 2 MX eine Geforce 2 MX Karte eingebaut habe führt das Aufrufen der WinTv-Apllikation immer zu Aufhängern oder abstürzen...woran kann...
Folgendes Problem: Ich habe das neue Gericom Supersonic mit 1 GHz Prozessor Laptop . Das Ding hat eine Trident Cyberblade i1 AGP 8520-83 Grafikkarte. Leider kann ich keinen Treiber für Linux finden....
Hi Leute. Ich habe ein kleines Problem.Ich möchte gerne Video CD s machen was auch klappt aber in mieser Qualität.Auf meinen Rechner kann ich wunderbar TV und Video s anschauen in perfecter Overlay...
Hi Leutz !!! Ich hab Patrizier 2 und ne elsa... ! immer wenn ich richtig anfangen will zu spielen kackt er mit der fehlermeldung ab : Destruction of GlobalTextureList FAILED! 2756 Objects left/are...