welche grafikkarte???
von schulda am 1 Antworthallo habe eine voodoo3 agp karte fuer 3dfx spiele. mit ihr stuerzt der pc immer ab. welche anderen grafikkarten bieten bei 3dfx spielen die gleiche grafikauflösung? mfg andre
Das Forum für Grafikkarten und Monitore.
hallo habe eine voodoo3 agp karte fuer 3dfx spiele. mit ihr stuerzt der pc immer ab. welche anderen grafikkarten bieten bei 3dfx spielen die gleiche grafikauflösung? mfg andre
Hi, nun habe ich den zweiten Bildschirm von SONY, erst E220 17 , jetzt E400 19 , beide Trinitron Flatline und beide haben am linken und rechten Bildrand einen hellblauen Schatten. Beide Monitore sind...
Ich habe ein kleines Problem.Meine ASUS V7100 Geforce2 MX fabriziert bei der Wiedergabe von MPeg4-Videos ein absolut verruckeltes Bild.Was mich dabei wundert, meine alte Voodoo3 2000 mit 16 MB Ram hat...
Hi, hab hier nun Win2000 drauf und der hat auch alles super erkannt. Als Grafikkarte ist eine normale nVidia erkannt. Als ich dann die neusten Treiber von Elsa.de für Win2k geladen habe und...
hey Leute, nachdem meine matrox g400 im 3D-betrieb den pc nur noch zum einfrieren brachte, habe ich jetzt probehalber ne elsa nvidiad tnt2 drin. 3D-spiele laufen überwiegend prima flüssiger,...
Hallo, habe mir die Grafikkarte zugelegt,um DVD s über Fernseher anschauen zu können.Ein Bild ist auch vorhanden,aber leider kann ich im Treibermenü keine Bildfrequenzen unterhalb von 60hz...
Win ME,Direct8.0,Mainb:msi6330 mit VIAtreiber4.28 Jedes mal wenn ich spiele 3-D und meinen rechner runterfahre gibt es eine schutzverletzung.Mit detonator3 6.67 nicht!Aber ich möchte gern den...
Hallöchen erst mal Vorab: Ich übernehme keinerlei Haftung für irgendwas!!! Ich garantiere auch nicht das die Tips wirklich funktionieren. Mein Name ist Hase ich weiss von nichts!!! usw und so...
Hi. Eigentlich wollte ich mir ne Voodoo 5 5500 holen, aber die ist mir doch etwas zu langsam auch wenn die Bildqualität genial ist! . Jetzt hab ich mich für ne 3D Prophet 4500 von Hercules...
Kann mir jemand sagen, ob eine Standard GeForce DDR wie zB Erazor X2 langsamer oder schneller als eine GeForce 2 MX ist ? Ich vermute, GeForce 2 MX ist besser, aber ich haette gerne FAKTEN. Danke im...
Bei VirtualDub 1.4c im Menü Compression ist DivX MPEG4 Love-Motion nicht vorhanden.
Hi Leute,hab da ein kleines Problem:Ich habe einige Filme als DivX auf Platte und CD.Egal von welchem Medium ich sie abspiele,es ruckelt aber nicht immer .Hätte auf zu lahme CPU oder Grafikkarte...
Ich habe den Aldi PC von 98 mit P2 233mgh und finde nichts darüber wie ich die Grafikkarte deaktivieren kann. Handbuch ist verlorengegangen. mfg Jürgen
Ich habe mal zwei Fragen zur ASUS-V7700 deluxe: a ist es möglich, die Größe des TV-Bild an den Fernseher anzupassen bei mir ist immer ein ca. 3cm schwarzer Rahmen um das Bild ? b ist es möglich,...
Hi Bitte um infos welche auflösung geht zum capturen und welches dateiformat und zum schluss - probs? oder nee.
Hi, ich habe letztlich versucht meine alte Grafikkarte neu einzurichten mit Hilfe neuer Treiber. Seit dem habe ich einige Probleme. Abgesehen davon, daß Win 98 nicht mehr die Glide Fähigkeiten...
Also der neue 3D Mark läuft einigermassen gut durch Hab immer zwischen 3100 und 3236 Punkte, nur der Nature Test wird nicht unterstützt Ich hab verschiedene Treiber ausprobiert..die neuen von...
Hab ne relativ alte Grafikkarte von Creative mit TNT Chip mit 90 Mhz getaktet und 16 MB SDRam Mit 110 Mhz getaktet AGP und ich möchte wissen, was für einen Treiber am besten benutzen soll und wo ich...
Hi Welche Grafikkarte könntet ihr mehr emfehlen ? leider besitzt mein Mainboard kein AGP Steckplatz, also es müsste ne PCI sein ! Zur Zeit hab ich ne Asus V3800 PCI TNT2 32MB Die CPU ist ein Pentium...
Mal nur so ne Frage: Wird es von der GeForce 3 auch mal ne Ultra geben oder ist hier schon alles ausgeschöpft??