Ich hab nen DURON 600 mit WIN98 und VIA4.29 Treibern. Wenn ich hochfahre, passiert eines der 4 folgenden Dinge: 1.FREEZE nichts rührt sich 2.Grüne Balken FREEZE 3.Neustart 4.Normaler WINSTART doch...
Hi, mein Bildschirm SONY 19 Zoll flackert ab und zu mal.... Genauer gesagt, so 10 min nach einschalten zuckt das Bild einmal kurz zusammen. Auflösung ist nicht zu hoch, Herzfrequenz liegen bei...
Hi Leute, habe ein Asus P2B-Board mit cel 400 und ELSA Gladiac MX. Irgedwie bekomme ichs nicht gebacken das Teil zum Lufen zu bringen. Habe sämtliche treiber abgedatet auch bios etc. Das bild friert...
Sobald ich ein Spiel starte sehe ich nur noch einen schwarzen Bildschirm und dann stürzt der Rechner ab. Liegt das am Treiber? Oder ist etwas anderes nicht in Ordnung?
Tach zusammen. Ich wollte mir einen mit DivX komprimierten Film von CD aus mit dem MediaPlayer7 angucken. Er erkennt ihn auch als .avi, aber beim Abspielen kommt nur der Sound. Auf meinem alten...
Hallo Leute! Die DV.go bringt mich zum verzweifeln.Ich bekomme einfach kein Video sauber aufgenommen.Ständig leichtes ruckeln. Ich habe ein Abitboard mit VIA Chip, Athlon 750, 256MB und die Elsa...
Tach, bastel gerade nen neuen Rechner zusammen. Abit KT7A RAID, 900er Athlon, nur Elsa Gladiac MX mehr ist noch nicht eingebaut. Hab gerade Bios eingestellt und die beigelegten Treiber aufgespielt....
Hi, hab mal den 10.80 installiert und es geschahen lustige Dinge...: 1. Hurra, alles funzt, sogar die erweiterten D3D-Einstellungen! 2. Ersma OpenGL benchmarken: Q3 gestartet - weißer Schirm,...
Bei Premiere 4.2 konnte man einfach einen Snapshot erstellen. Dabei wurden nur die Überblendungen berechnet und der ganz normal abgespielt. Bei Premiere 6.0 wird egal was ich einstelle immer der...
Großes Prob: Mein Kumpel hat sich das Blaubär-Video auf Festplatte kopiert und sie mir geliehen. Nun will ich das Ding auf Cd bringen, leider ist es 1,3 Giga groß. Habe kein Schneideprogramm oder...
Hallo, bitte um Hilfe! Habe eine ASUS V7700 GTS 2 mit 32MB und Originaltreiber, Monitor Iiyama Master Pro 451. Fahre mit 800 x 600 bei 120Hz Wiederholfrequ. und Truecolor. Nach Umstellen auf Hicolor...
Hallo ich nen AMD 600@800 mit KT7 Board und ne Geforce 2MX 32MB Ich hab winSE auf meinem Rechner und wenn ich hochfahre dann muss ich immer beten ob er jetzt nach dem er den Hintergrund zeigt ins win...
Hallo Michael, habe im PC-Speed-Report 2001 über die richtige DirectX-Installationsreihenfolge gelesen, werde aber nicht recht schlau daraus! Du schreibst, dass bei einem Treiberupdate einer...
Zum Projeckt 2000 habe ich ein kleines Problem! - Wo bekomme ich den DivX Codec her, mit dem ich auch kompriemieren kann? mfg.: S.J. Felidae-SJ@gmx.de _
Also erstmal Gratulation an NVidia für die neue 5er Serie der Detonatoren. Ich hab mir mal die Mühe gemacht und verglichen. Duron 600 @ 832, 256MB RAM, Epox 8KTA2, Win 98SE, NVidia MX ReferenzBoard...