Hallo, ich habe folgendes Problem: Ich habe meine Velocity4400 neu geflasht fragt mich nicht warum ,jetzt habe ich jedenfalls keine Bildschirmausgabe mehr. Sobald ich die Karte einstecke PCI piept es...
Hallo Gemeinde Infos zum System: Thunderbird 900 , Asus 7700 , 512MB Ram , Gigybyte Board mit Via Chipsatz , 2X 20 Gig Platte mit 7200 UPM. Problem: Keine Video out -- Nach einstellen des TV Treibers...
Ich habe ein problem, habe eine Erazor II und eine V3 2000 rumliegen. Welche davon soll ich in meinen Rechner Packen AMD K-6 350 ? Oder welche bringt nach dem Übertackten mehr Leistung? Wäre Cool...
ich habe eine Asus V7100 die normale TV-OUT wiedergabe von Windowsoberflächen funktioniert ohne Probleme. Jedoch sobald ich DVDs anschaue bekomme ich kein Bild mehr auf meinem Fernseh. Woran liegt...
Habe DirectX8a installiert und bekomme unwillkürlich die Fehlermeldung ddhelp.exe ..... bla bla bla :- Leider habe ich im Archiv keinen konkreten HInweis auf die Behebung dieses Problems finden...
Ich habe den Tele Viewer,Aber ich habe ein verschwommenes Bild. Ich habe alles ausprobiert aber es hilft nichts. Kann mir einer Helfen was ich noch machen kan. Ich habe alle kabel,alle einstelungen...
Da ich die Voodoo3 3000 auf meinem Soyo 5EH. v1.3 -Board MVP3 nicht stabil zum Laufen kriege, glaube ich nun auch, daß die Graka wohl zu wenig Spannung kriegt. Was kann man da genau tun???? Im BIOS...
Ich habe den Tele Viewer,Aber ich habe ein verschwommenes Bild. Ich habe alles ausprobiert aber es hilft nichts. Kann mir einer Helfen was ich noch machen kan. Ich habe alle kabel,alle einstelungen...
Moin, ich hab nen Duron 700 und such ne Graka die nicht allzu teuer ist 100-150 und auf jeden Fall mit dem Duron funktioniert. Von einigen MX Karten weiss ich, dass es da Probleme gibt und die...
Hallo - Habe eine Elsa Erazor III Grafkarte und benutze noch den Standardtreiber, bringt der neueste Detonator wirklich soviel, und wo bekomme ich ihn. habe Win98 drauf und wie soll ich den Treiber am...
Was ist bei eine GeForce 2 MX beim Overclocking drinn? Wie weit kann ich erhöhen von 175 MHz GPU auf...? Von 143 MHz RAM :- auf...? Was ist möglich? Danke UlleRU
Hallo Ich habe mal das 3 D Mark 2001 gesaugt und getestet.Ich habe satte 500 Punkte.Mein System:Athlon Classic 600 MHZ,Creative Labs Geforce 1 DDR,384 MB Ram.Irgendwas scheint nicht zu stimmen.Es ist...
Ich hab noch ne alte Voodoo 1 karte aufgetrieben für meine schwester in den PC eigentlich optimal p1 200mmx tja jetzt such ich nen paar windows 98 se treiber dafür Thx schonmal :
also ich bilde mir ein, daß sich mein bildausschnitt bei gleichbleibenden 1024x768 minimal verkleinert, wenn ich von meinen alten nVidia-treibern 5.32 auf die 7.52er umsteige, die ansonsten ja...
Hi Hierbei handelt es eigentlich nicht um ein PC - Problem, aber ich finde, daß sich hier die fähigsten Leute tummeln. Folgendes: ich versuche momentan den Sinn und Zweck des RJ45 - Ports in der...
Hallo, habe folgende Probleme beim Benchmarktest von Mercedes Benz Truck Racing. Bei einer Auflösung von 800x600x16 läuft der Test einwandfrei und alle Anzeigen sind grün. Bei einer Auflösung von...
Habe Karte eingebaut und Rechner fährt am Anfang ganz normal hoch, dann bleibt der Monitor für ca. 5-10 Sekunden schwarz und man sieht nur den Mauszeiger. Erst dann erscheint der Deskop ganz klar....
Die ASUS AGP V7700 scheint Probleme mit einigen Motherboards zu haben. Hatte mir die ASUS gekauft und sie wollte beim booten nicht starten ca. 10 Neustarts, bis sie mal ansprang, oder aber man mußte...