Ich habe einen PIII mit 500 Mhz T-Bird 500 von Fujitsu mit einer ATI RAGE 128 Karte mit der Treiberversion 4.13.7078. Wenn ich Spiele installiere z.B. Resident Evil , ruckelt die Grafik hinterher. Die...
Habe in meinem System K6-2 500, Gigabyte 5AA, 128MB, 300 Watt, eine Pixelview GeForce 2MX, komme damit aber nicht zu Recht. System hängt sich z.B. bei PzGeneral4 nach 1-2 Min. auf. Welche kleinere...
habe mir in essen viehoferstr. letzter kistenbschieber schräg gegnüber von konrad/ türke zwei hercules prophet mx gekauft je 229,- und gegen meine v3 2000 und v770 getauscht. ich muß sagen, ich...
Hallo Leute, Config TB800, V3 3000 AGP @ 185 Mhz, Win 98SE, DX 8.0 Hab mir gestern den neuen 3D - Mark geladen. Leider kehrt das Programm zum Windows - Desktop zurück, sobald man den Benchmark oder...
Hallo Leute, lohnt das obige Angebot für meinen alten Rechner Asus T2P4 mit AMD K6-III 400 Mhz und 128 MB EDO-RAM, z.Zt.: Elsa Erazor mit TNT 1 Chip und 16 MB ? Ciao Ralle P.S.: Ich weiß: 3dfx gibts...
Hallo, ich habe ein Problem mit meiner Matrox G450 DualHead 32 MB DDR. Ich habe eine Asus P2B mit Pentium III 650, 256 MB und 2 Maxtor U-DMA/66 Platten. Solange ich die Funktion DualHead-Clone...
hallo nicklemaniacs. welche grafikkarte ist sinnvoll? habe meinen rechner aufgerüstet und überlege mir evtl. auch videos zu schneiden. mit welcher grafikkarte kann ich videos digital einspielen und...
Ich habe die Demo von Desperado installiert. Nach erfolgreicher Installation wollte ich auch spielen aber da verabschiedete sich alles. Der Monitor ging ins Stand-by. Der PC ließ sich über Reset neu...
hallo ich habe eine Bilddatei mit dem kürzel mix kann diese aber mit keinem gängigem bildbearbeitungsprogramm öffnen. auch umbenennen in .jpg, .bmp, .psd, .cpt , .gif brachte keinen erfolg... kann...
Hallo Freunde der schnellen Bilder! Brauche ne Kaufberatung! Mit welcher Grafikkarte kann ich Videos Digital einspeisen und Digital rausschmeissen! Gibt es solche Kombikarten oder muss ich zu teueren...
Hallo Spezis! Ich habe einen Rechner mit Onboard Grafik. Ist es ohne größere Probleme möglich, diese zu deaktivieren und eine andere, z.b.3D einzusetzen? Habe gehört und gelesen daß das sehr...
Hallo Leute, ich möchte mir eine Radeon zulegen, frage mich aber ob das Geld für das 64 Mb Modell überhaupt gerechtfertigt sind. Höher als 1024 768 kann ich eh nicht gehen. Sollte man bei 32 MB...
Hallo Poweruser! Wie kann ich unter Windows 98 Fugger II mit mehr als 256 Farben spielen? Ich habe unter Dos den dazugehörigen VESA Treiber installiert, aber nichts passiert. Gibt es für Windows...
Ich habe eine Elsa Victory Erazor und Windows 2000. Video in und out geht nicht. Bei Elsasupport habe ich erfahren, das es keine Treiber für Win2000 gibt. Empfohlen wurde mir die Suche nach...