Ich hab ein gigabyte board und nen 800er athlon. kein spiel geht bei half-life kommt ne fehler meldung bad suface extends... , soldier of fortune flimmert grafikfehler . ich hab gehört, wenn man die...
Ich hab einen PTA8-CON Adapter, er soll ein Vga in ein TV-Signal umwandeln. Da Bild erscheint am TV jedoch stark gestaucht und am oberen und unteren Ende sind schwarze Streifen. Die Auflösung ist...
Hallo, ich habe seit kurzem eine Leadtek Geforce 2 MX. Unter OpenGL ist die Leistung ok Quake2,timerefresh 165 fps,Quake3,demo001 39 fps , nur bei Direct3D ist die Leistung schlechter als vorher mit...
Hilfe! Mein System: Gigabyte ZX7R 600ér Duron 128 MB Arbeitsspeicher Herkules 2 GTS 32MB und trotzdem nur Benchmark 1643 3D Mark 2000 . Kann doch nicht sein,oder? Brauche Tips,wo ich den Fehler...
Hallo! Ich habe oben genannte Grafikkarte. Nun habe ich Siedler 2 installiert. Dieses Spiel verlangt einen vesa vbe Treiber, der Hersteller bietet den univbe-Treiber an. Ich habe versucht, diesen...
Kann mir jemand erklären wieso ich so wenige Punkte mit meinem neuen System habe??? Tests mit dem Default Benchmark MFG Yuta PS: Supernett wäre eine email an yuta2000@web.de
Habe neue Chipsatz-Treiber, DX8 und neuen GraKa-Treiber installiert. Windows MP-Visualisierungen laufen jetzt flüssig, aber im Vollbild-Modus oder bei Spielen geht nichts mehr!! Ich könnte k..... : Ciao
Hallo Ich habe ein ASUS P2B Board mit Bios Version 1012 350 Mhz CPU 128MB Ram und eine Geforce 2MX 173/166 Mhz .300Watt Netzteil Wenn ich ein Spiel oder 3DMark2000 starte bleibt die Kiste immer...
Bin am zusammenbauen eines neuen Rechner und wollte Eure Meinung zur ELSA GLADIAC MX GraKa. Bin kein grosser Spielfreak , spiele höchstens Tomb raider oder so ein scheiss. Danke für jeden Tipp
Hallo, Was ist der Unterschied zwischen einer AGP- Grafikkarte und einer PCI- Grafikkarte? Kann ich in einen alten Pentium I - Rechner eine AGP 2x Grafikkarte einbauen, wenn da bis jetzt eine PCI-...
Servus Experten oftmals verschwinden Grafiken, die im Browserfenster geladen wurden beim scrollen - werden wie weggewischt gibts ne einfache lösung oder muss die kiste weg?? robert
Ich habe schon ne Menge gelesen über das Problem und die verschiedenen Lösungsvorschläge auch,alle schon probiert,aber das Problem hab ich immer noch und warscheinlich viele andere auch .Beim...
Hallo, da ich gerade meine antike Phase habe und alte 3dfx-Spiele rausgekramt hab, such ich einen guten Glidewrapper,der auch die GeForce-Karten unterstützt. Ich habe mir zwar ne alte Voodoo 1...
Hallo, sieht mal wieder nach IRQ-Problem aus: Habe die Stereo Hauppauge-Karte eingebaut - hat sich natürlich den IRQ der GraKa geschnappt Win98SE grrr ..... Ok umgesteckt.... wieder nix..... das...
hi ich hab ne reihe bilder im gif format die ich gern in jpg umwandeln würde es sind jedoch so viele das ich sie nicht alle einzeln umwandel möchte giebt es ein tool wo ich alle auf einmal umwandeln...
Ich möchte ein Spiel Spielen dass Open Glide unterstützt. Doch ich erhalte folgende Fehlermeldung : Die erforderliche DLL Datei Glide2x.dll nicht gefunden. Ich habe die Datei auf der Festplatte...