S3 + ATI unter Win2k unmöglich?
von Carsten5 amUnter http://www.realtimesoft.com/multimon/faq.asp SecondaryW2K lese ich ATi S3 Graphik-Karte geht nicht unter Win2k als MultiMonitor. Zitat: This workaround should work fine with older S3 and ATI...
Das Forum für Grafikkarten und Monitore.
Unter http://www.realtimesoft.com/multimon/faq.asp SecondaryW2K lese ich ATi S3 Graphik-Karte geht nicht unter Win2k als MultiMonitor. Zitat: This workaround should work fine with older S3 and ATI...
Servus Ich hab mir vor 2 ? Jahren eine V zum damaligen Mörderpreis von immerhin 600,- DM geleistet. Bis vor kurzem funktionierte sie prächtig, ich hab sie sogar unter Linux dank MesaGL zum laufen...
Könnt ihr mir sagen was ich für mein system für Mainboard, CPU und Grafikkarte kaufen soll? Ich will nicht mehr wie 1300DM ausgeben für die drei sachen. Ich damit sowohl spielen als auch im...
Hi, habe seit 2 Tagen eine PowerGene Mx mit TV-out Powercolor ,war suuuper billig 219 DM ,aaber...Speichertaktung nur 143 mhz??? und im 2D Betrieb lustige flimmernde Streifen auf meinem Momitor bei...
Hi leute!! HILFE!!!! ich habe von einem kumpel matrix als avi mpg4-layer auf platte gezogen...das original besitze ich natürlich. um dieses file abzuspielen, brauche ich also sinnigerweise einen...
Hallo Leute, vor einigen Wochen hatte ich einen Systemabsturz und dann beim anschließenden Neustart abstürzende Zahlen auf dem Bildschirm. Nach 30 Minuten Abkühlung lief der Rechner wieder. Ein...
Servus Ich hab mir vor 2 ? Jahren eine V zum damaligen Mörderpreis von immerhin 600,- DM geleistet. Bis vor kurzem funktionierte sie prächtig, ich hab sie sogar unter Linux dank MesaGL zum laufen...
Mein Asus-Boardmit LX 440 Chips braucht für den AGP-Port eine neue Grafikkarte. Kann mir jemand einen Tip geben, welche Karte das System nicht überfordert und dennoch gute Leistungen erzielt? Daten:...
Hallo! Ich habe neulich mal in I-Net gestöbert und bin dabei auf ein Tool gestoßen. Es heisst: VBEHz. Dies ist ein universeller DOS Bildwiederholrateneinsteller. Entweder automatisch wenn man die...
bei mir ist es nicht möglich den monitor und den tv gleichzeitig zu betreiben ?? kann mir da vielleicht jemand helfen habe eine leadtek winfast geforce 2 mx
Ich binn letztens in nem onlineshop auf ne GeForce 2 Pro 64 MB DDR SDRAM Memory, 5ns, 400 MHz .Hab ich aber noch nie was von gehört.Kann mir jemand sagen ob diese Graka gut ist, und wie sie im...
Habe eine ATI Rage 128 GraKa und nen Athlon 800 Board Gigabyte GA-7IXE4. Sobald ich die neuen Treiber von ATI installiert habe wird Windows nicht mehr gestartet, sondern es erscheint nur ein schwarzer...
Hallo Leutz hab drei Fragen 1. Wie ist bei der Elsa Erazor X² Geforce 256 DDR-RAM der Kühlkörper mit dem Lüfter befestigt ??? Wärmeleitende Klebefolie??? Wärmeleitkleber?? oder was... 2. Wie...
Mein System: Athlon 500, MSI Motherboard 6167, 256 MB Ram, Soundblaster live Mein Problem: Ich wollte meine TNT 2 M64 Grafikkarte durch eine GeForce 2 MX Winfast ersetzen danach ist mein System...
Hi! Ich habe ne Frage. Ich hatte mit ner Radeon 64DDR 5400 Punkte im Benchmark Test. Dann habe ich meine Karte übertaktet und hatte danach nur noch 4600 Punkte im Test. Da dachte ich das ich die...
Ich habe schon vieles unternommen um das Problem zu beseitigen, aber es blieb immer beim selben Ergebnis. Unzählige Supportgespräche - Das Problem: DVD Wiedergabe hat Aussetzer ruckeln bei mittleren...
Hallo, laut dieser Page kann man ja 384 288 in Echtzeit codieren mit einem 400 MHz-Prozessor. Bei meinem Celeron 466 er geht s aber nicht, nur max. 5 frames pro Sekunde schafft der Rechner... Any...
Kann mir mal jemand sagen, warum die Diskussionseite so un- aktuell ist und warum Beiträge nicht ankommen Error-Mel- dung , und das seit Tagen?
Beim Installieren der 3D Software sagt das Inst.Programm , kein passender Treiber für meine Grafikkarte gefunden. Obwohl ich vorher die neuesten Elsa Generic Treiber installiert habe. Habe eine...
Habe Windows ME installiert. Jedesmal wenn WinTV Hauppauge WinTV GO starte ersheint die Fehlermeldung : Failed to create TV Window. Another application may be using the driver. Wenn ich den...