Videostreams
von (Anonym) amHi alle zusammen, Frage: Ich möchte in meine Homepage einen Videostream einbinden. Kann mir jemand erzählen wie das geht und was man beachten muss, welche Programme man benötigt, und,und,und..?...
Das Forum für Grafikkarten und Monitore.
Hi alle zusammen, Frage: Ich möchte in meine Homepage einen Videostream einbinden. Kann mir jemand erzählen wie das geht und was man beachten muss, welche Programme man benötigt, und,und,und..?...
Ich habe folgende Ausstattung: Abit KT7a-Raid, Duron 800@1016,320Mb, GraKa Siluro verwende folgende BIOS-Einstellungen Award 6.00 auszugsw. : APG-Aperture 256 Mb, AGP4X Windows Me VIA 4in1426...
Ich habe mir für meinen Zweitrechner eine weitere Voodoo2 besorgt. Wenn ich diese jetzt dazu stecke komm ich in Windows nicht mehr in die 3dfx Spalte unter den Eigenschaften der Anzeige Ausser ich...
Hi Leute, mein System: ABIT KT7-Raid 256MB Infineon, PC133 Duron 650@900Mhz meine Graka: Leadtek WinFast GEFORCE2 GTS 32DDR mein Problem: Habe Gerade neue Karte instaliert und gleich mal an Projekt...
Habe leider keinen AGP-Steckplatz.Brauche einen Tip ob es laut Betreff etwas gutes gibt?
Habe mir die Radeon 64MB ViVo gekauft und habe alle Treiber und das Multimedia Center installiert. Nun will ich das Programm für den Video In starten und es kommt aber immer folgende Meldung: Der TV...
Ich habe eine ASUS V7700 Deluxe. Funktioniert eigendlich alles Prima, nur friert das Bild ein willkürlich - manchmal auch nicht , wenn ich mir ein DivX-Film auf dem Fernseher per TVOUT ansehe. Der...
Hi, mich würde mal interessieren, warum es so viele inoffizielle Detonator-Versionen gibt zur Zeit ist die offizielle Version 6.5, die inof. geht bis Version 7.52 - bei www.computerbase.de - . Bringt...
HE! Ich hab oben genanntes MB, sowie Grafikkarte. Es sobald ich das Board auf AGP 4 fach schalte, schmiert die Kiste bei jedem Spiel ab! Wenn der 4 fach disabled ist geht alles! Hättet ihr ne Lösung...
Hi Leute, während ich mit RAM-Bausteinen rumexperimentiert habe hat sich mein VGA-Memory Wert drastisch verändert. Vorher war es 4 MB jetzt ist es 1. Weiß jemand wo ich die einstellungen dafür...
Hi Leute! Habe neuerdings eine Gainward Cardexpert Geforce 2 MX Golden Sample. So, wenn ich in UT den Eightball benutze und das Ding abfeuere, erscheienen unschöne Grüne Wolken!! Was ist das denn...
Wer kann mir helfen? Ich habe ein Riva TNT2 Karte und DirectX 8a installiert. Jetzt funktioniert fast kein Spiel mehr...nur noch Blue-Screens...HILFE?!?
hallo, hab mich jetzt ein bischen schlau gemacht und schwanke zwischen der Asus 7700 deluxe / Gainward Cardexpert GTS/400 welche ist besser, wer hat Erfahrung? habe nen Athlon 800 auf MSI board
Ich habe für meinen Sohn zu Weihnachten die CD-Rom LEGOLAND besorgt und bis heute nicht zum laufen gebracht.Anrufe bei Hotline brachten gar nichts.Das Spiel stürzt nach Intro immer ab kehrt zum...
Hab gestern schon mal gepostet, dass mir meine Grafikkarte zu langsam ist getestet mit 3Dmark u.A. . Was für Empfehlungen sprecht ihr denn so aus? Möchte mir allerdings keine Geforce3 oder...
Da das Board mior immer weitergeholfen hat, so brauche ich auch diesmal eure Hilfe. Ich beabsichtige mir ein Asus AV7 133 mit Athlon 1 GHz zu kaufen und suche eine Grafikkarte die mit diesen...
Ich suche ein Programm mit dem ich Video s vom Fernsehen über den PC aufnehmen kann! Können Sie mir da weiterhelfen??? Danke im voraus Rouven Schlattmann Rouven.Mail@gmx.de
hallo, ich habe eine V6800 deluxe in einem k7m und würde gerne sideband-adressing fast-writes aktivieren. wie kann ich das bewerkstelligen?
habe das Problem das der TV Ausgang meiner Typhoon Geforce2 MX Karte nur s/w ausgibt. Kabel sind gecheckt. Treiber von www.typhoonline.de Version 6.49 bringt nichts. Es hatte schon mal jemand dieses...
Hi, Wenn ich neuere Treiber als 3.75 bzw. 3.79 unter W2K fuer meine Asus V3800U TNT2 Ultra, AGP installiere, haengt die Grafik und Soundausgabe Tastatur etc auch ca.20-40s. Danach geht es weiter bis...