Hi,
mich würde mal interessieren, warum es so viele inoffizielle Detonator-Versionen gibt (zur Zeit ist die offizielle Version 6.5, die inof. geht bis Version 7.52 - bei www.computerbase.de - ). Bringt mir die Installation von Version 7.52 etwas, oder sollte man damit eher vorsichtig sein? Wo kommen die vielen inof. Versionen überhaupt her?
Danke
Grafikkarten und Monitore 26.173 Themen, 116.041 Beiträge
die bringen meist ein paar frames/feature mehr. funktionieren meist auch recht gut. beta bedeutet in diesem zusammenhang, dass nvidia keinen support leistet. eigentlich recht clever - so spaaren die sich die umfangreiche testung. die letzte beta-version ist 10.5 fuer win9x
cu
gilt das auch für alle nvidia-chips? oder nur für die neueren? ich habe ne tnt2 m64
ciao
das gilt für ALLE auch für TNT , die 7.52 sind auch noch in Deutsch
hab allerdings auch schon gehört, daß die neuen detonators halt für geforce optimiert sind und ältere detonators evtl. deshalb für tnts besser sind
Wo hast du das gehört ??? Versuche es doch einfach , wenn es dir nicht gefällt deinstallierst du einfach die Treiber und machst wieder eine ältere Version drauf.Was hast du zu verlieren ???? max 10 min pro Treiber !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
7.52 very fast (400 Punkte mehr beim Benchmark)
Und sehr stabil
Indrikson hat mich drauf gebracht
also saugen
7.52 gestern gesaugt.
Ausprobiert: Bei 3DMark 2000 habe ich jetzt 5050 Points.
Vorher mit orginal Grakatreiber 4500 Points.
Außerdem funzt mit diesem Treiber auch das TV-Out!!!
My System:
Duron 700@900 Abit kt7 raid Abit-SiluroMX-Graka 3x128MB-Ram
Windoof ME .......etc.
...mal besuchen: reactorcritical.com
GarfTermy
Danke Leute,
leider hat der Detonator 7.52 es geschafft, das Windows bei mir nicht mehr runterfuhr, sondern auf dem Windows-Logo stehenblieb. Nachdem ich den 6.5 wieder drauf hatte, war alles wieder ok. Deshalb bleibe ich erstmal bei 6.5. Trotzdem danke