hallo und hilfe, habe einen cusl2c mit 700 Celeron und die Hercules mx Karte. Ich möchte gerne die beste Performence erreichen. Habe gestern Nacht noch ein Paar Tests mit 3dMark gemacht und eine...
Hallo, ich besitze eine TV-Karte von Anubis/Typhoon Baugleich und bin - was wunder - mit der dazugehörigen Software nicht sonderlich zufrieden, da diese sich bestimmte Einstellungen Frequenzen etc....
Ich blicke bei diesen unendlich vielen nVidia-Treibern einfach nicht durch. Gibt es einen Unterschied zw. den Treibern mit dem Vermerk Detonator und denen mit dem Vermerk Referenztreiber? Von den...
Ich hab ein riesiges performance problem bei 3d spielen! obwohl ich die systemanforderungen erfülle, kann ich zum beispiel giants nichtmal mit minimal einstellungen spielen, da es unendlcih extrem...
Hallo und Hilfe System: NT4 SP5 256 MB RAM K7 Mainboard Gigabyte 1 GHZ Proz Athlon Fritz Card Matrox Grafikkarte Realmagic Hollywood Plus Karte Ich habe ein Problem mit MPEG2-Videos Ich rufe die Filme...
Trotz Ausführung sämtlicher Anleitungen inkl. Windows Media Tools lässt sich bei meinem System WinME, AMD K62-400/256 MB RAM, 16 MB NVIDIA Riva AGP-Grafikkarte, Hauppauge WinTV Primio der MPEG4...
Wer Besitzt die Asus 7100 Deluxe Combo und kann mir helfen die vielen Funktionen der Karte halbwegs zu nutzen. Problemauflistung : 1. Ansehnliche TV Ausgabe Klappt nicht Bildausgabe oben 1 cm Schnee...
hallo, ich würde gerne aus einer vorhandenen vob-datei ein paar minuten herausschneiden. kann mir jemand sagen, ob es da eine software zu schneiden von vob-files gibt oder ob das überhaupt nicht...
Hallo Leute, hat von Euch auch jemand das Problem, dass sich bei den Games immer der normale Mauszeiger bemerkbar macht - immer mittig zentriert? Verschwindet erst wieder, wenn ich die Maus bewege....
Ich habe eine Elsa Gladiac MX bulk, auf der ein riesen passiver Kühlkörper geklebt ist. Wie kriege ich nun das Ding ab, um es durch einen neuen Lüfter akt pass zu ersetzen? MfG Wyatt
Nach dem Wechsel meiner Grafikkarte von Riva TNTII M64 auf eine Hercules 3D Prophet II MX Dual Display bleibt mein Rechner nach kurzer Spielzeit einfach stehen oder meldet mir einen Ausnahmefehler. Da...
Habe eine 32MB Karte AGP wg. defekten Lüfters ausgebaut bei AMD k6/2 550 MHz , eine neue normale Karte auch mit 32 MB AGP wieder eingebaut 2 verschiedene 1x ATI 128 Theater TV-out eine Geforce2 MX...
Der neue Elsatreiber für die Erazor-Serie basierend auf Detonator 6.67 ist ja insgesamt ganz gut und bringt beim 3DMark2000 auch eine deutliche Leistungssteigerung, allerdings scheint es mir so als...
Hallo, demnächst werde ich mir einen neuen Rechner zulegen. Mittlerweile werden Grafikkarten mit 32, teilweise mit 64 MB in fast allen neuen Systemen verbaut. In meinem alten Rechner mit 166 MHz...
Hi ihrs, Vieleicht koennt ihr mir helfen. Ich hab mir vor einiger Zeit ein Athlon-System zugelegt, Athlon 750, Die erwaehnte Asus V6600 Grafikkarte 32 MB und alles auf einem K7V. Probleme beim...
O.g. Karte macht unabhängig von der Auflösung und Farbtiefe horizontale Blitze . Neuester VGA und Hauptplatinentreiber ist drauf. Genauer Typ der Karte: Guillemot Maxi Gamer Video Edition, 32 MB,...
Habe große Probleme mit meiner XPERT 2000 32MB auf Board mit KX 133-Chip von VIA. Die Karte läuft schlecht mit Direkt X-7, mit neuem DirektX-8 etwas besser, packt aber kaum Spiele: Der Rechner...
Hallöle liebe Videospezie s, ich will mit 128Ram,20Gb ATA66,Celeron700,Asus3800deluxe, IEEE1394,Diditalcamera Panasonic NV-DX100 und der Software Moviexone und/oder MGI VideowaveIII Filme von der...
Zu meinem in Asien gekauften Digital Camcorder NV-DS7 dt.NV-DS77 habe ich ein deutsches Panasonic DV-Studio mit seriellem Kabel, um die Standbilder aus dem Camcorder auslesen zu können. Leider kann...
Hallo, habe neulich mein PII-266 System mit ner noName TNT2 M64 aufgefrischt neuer Detonator . Laut Powerstrip läuft der Speicher auf 125MHz und der Chip auf 120MHz sind auch die...