Hallo Leute Folgendes Problem: Habe mir die Geforce 2 MX in meinen rechner eingebaut. Soweit so Gut, alles läuft auch bis auf eines. Wieso bekomme ich Interferenzen in mein Monitorbild das heist ich...
Hallo, Ich will mir nun endlich eine TV-Karte zulegen inspiriert durch Projekt2001 :- Aber welche ist dafür die beste? Wenn man mal so in verschiedenen Foren sucht usw. findet man viele Meinungen,...
ich will unter win2000 zwei monitore anschließen. eine dualkarte ist mir zu teuer. kann ich auch zwei einzelne karten einbauen und welche karten unterstützen das. der geforce 2 mx soll dieses...
Leute, ich kann euch nur sagen: Wer sich aktuelle eine günstige GK anschaffen will sollte die ATI Radeon nehmen. Für unter 300 DM bekommt man hier satte 3D Leistung und eine Top 2D-Qualität, die...
Liebe Kollegen, gibt es ein Programm im Web, mit dem man aus beliebigen Anwendungen heraus einen Ausdruck als Grafik gif, jpg, o.ä. erstellen kann so wie mit dem Acrobat-PDF-Writer als pdf-File . Ich...
Ich besitzte die WinTV Theater Karte und habe bereits einmal im Januar ein Softwareupdate durchgeführt. Nun habe ich aufgrund des Workshops über digitaler Videorecorder versucht einen anderen Codec...
Ich habe DivX unter Win2000 installiert und anschließend RunMeFirst ausgeführt. Die VD-Codec sind auch in der Systemsteuerung ersichtlich DivX Fast-Motion und Low-Motion allerdings kann ich keine...
Hi! Habe mir die O.g. Karte geholt. Um das Maximale aus ihr zu holen, möcht ich wissen, welche Treiber ich am besten verwende. reichen die, die auf der CD dabei sind?? Meistens sind die ja schon alt....
Hallo! Ich habe ein Asus P2L97 Board mit PII 333 MHz. Nun meine Frage: Wenn ich mir jetzt eine GeForce II MX kaufe oder irgndeine andere Karte die mindestens 2x AGP hat , ist sie dann mit dem Board...
Hallo, ich spiele mit dem Gedanken, mir neben meiner Haupt-Grafikkarte noch eine zusätzliche zuzulegen, die dann einen TV-Ausgang hat. Ist es unter W2K überhaupt möglich zwei Karten parallel laufen...
Hallo! Da ich viel spiele, aber keine 500,- für eine Geforce2-GTS ausgeben will, sondern nur max 350,- bin ich am Überlegen, ob nicht vieleicht der gute alte Geforce256 besser ist als diese...
Hallo zusammen! Habe folgendes Problem: Sobald mein Monitor auf Standby schaltet, erhalte ich bei Reaktivierung nur noch ein schwarzes Bild mit einem grünen horizontalen Streifen am oberen Rand. Das...
Hi, ich habe die 3D Prophet II MX von Hercules/Guillemont und bis gestern hat Sie noch einwandfrei funktioniert! Gestern habe ich allerdings Windows ME draufgezogen kein Update, komplette...
Habe Ruckler bei Spielen z.B. Truck Racing Mercedes-Benz. Aber auch bei anderen Grafikanwendungen. Bild bleibt ab und zu kurzzeitig stehen. Was kann ich machen? Woran kann das liegen?...
Hi Leute! Ich hab die Winfast Geforce 2MX von Leadtek und mir ist in letzter Zeit aufgefallen, das diese immer stockt, wenn wolkenartige Strukturen auf dem Bildschirm erscheinen. bei CS:...