Voodoo 3 3000 und TV-Out
von (Anonym) amHab mal gelesen, das es einen eintrag für die registery gibt, mit der man bei eingeschaltetem TV-Ausgang der Karte, das Monitorbild beibehalten wird nicht abgeschaltet . Hab schon im Netz...
Das Forum für Grafikkarten und Monitore.
Hab mal gelesen, das es einen eintrag für die registery gibt, mit der man bei eingeschaltetem TV-Ausgang der Karte, das Monitorbild beibehalten wird nicht abgeschaltet . Hab schon im Netz...
Woher bekomme ich den MPEG4-Codec? Habe ich irgendetwas Überlesen?
Hi jungs ich plane mir die neue Gforce karte zuzulegen bin aber nich sicher ob das mit den ganzen spezifikationen klappt agp4x, stromhunger etc kann mir einer sagen ob das möglich ist die karte in...
Hallo Leute ! Habe seit kurzem eine 3D Prophet II GTS Pro, bin aber ein wenig enttäuscht. Denn in den Zeitschriften wird die Karte ja sooo gelobt, aber bei mir in der Praxis, sieh es etwas ander aus....
Wollte die Software Anin für meinen Sony Camcorder unter www.fasbinder.de/fasbinder/dv/download wie in der Tabelle herunterladen. Musste aber feststellen, dass man umgeleitet wird auf den...
Hallo zusammen, ich habe mir einen alten P166 mit einer ATI MAch 64 PCI Karte zusammengebastelt und noch eine alte Addon Matrox M3d Karte mit Power VR1-Chipsatz gefunden. Ich habe früher schlechte...
Ich habe Voodoo 3 3500, mit diese Karte kann man aber Counterstrike nicht in einer hohen Auflösung spielen.Jetzt meine Frage, ich würde von meinem Bruder die Karte NVidia Riva TNT 2 32 MB Modell 64...
Wenn ich die Software starte sowohl Player als auch VirtualDub , bekomme ich die Mitteilung dass der benötigte Codec fehlt. DivX oder/und MPEG-4 wahrscheinlich Wo bekomme ich diese Codecs her ?
Kann man eigentlich MP4-Videos wieder in ein normales Videoformat zurückwandeln? Wenn ja, welche Software könnte das realisieren? Danke MfG Mathias
Lohnt sich der Tausch überhaupt?Welche Graka dieser Preisklasse würdet Ihr nehmen? Kann ich die Karten einfach austauschen?Wenn ja,was ist zu beachten Neue Treiber vorher installieren o.ä. ? Bitte...
Kann man eine MPG4 Datei auf einem normalen DVD Spieler abspielen?
Creative Blaster Geforce 2MX AGP habe ich kürzlich in mein System eingebaut.Seitdem treten folgende Fehler auf: 1.Scrollen,minimieren,maximieren und schliessen von Fenstern im Paint Shop Pro und...
Zunächst ein kurzer Überblick, mit was ich arbeite: Athlon 750, 256MB, Elsa Erasor 3pro Video, DV.go Anfangs hat das Video schon bei der Vorschau geruckelt, jetzt mit VIA 4in1 scheint s besser zu...
Hallo, weiß jemand, ob ein Mac-Rechner eine per email erhaltene bmp-Datei einfach öffnen kann - oder in welches Format muß ich ggfls. umwandeln? Der Empfänger hat keine Konvertierungsprogamme bzw....
Kann man die WinTV USB auch als Digi VCR nutzen? Sie hat als höchste Auflösung 352 288 angegeben reicht die Auflösung um ein vernünftiges Videobild hinzukriegen?? Schönen Dank im vorraus für die...
Nach Deinstallation von Win98 und Ausbau von bisheriger Kar- te ATI Rage 128Xpert2000/deutsch trat nach Neustart des PC folgender Fehler auf.Der Monitor blieb dunkel und es erfolgte ein langer Piepton...
Hi, war gerade bei Via drauf, aber kein patch da. Giebts den noch wo anders? Wer ihn gerade zur Hand hat tauge_nix@yahoo.de wäHre echt nett. Danke Ulli
Hallo zusammen! Als ich eines Tages meinen rechner einschaltete und Hitman startete fing es an: Das Spiel ruckelte wie ein humpelnder Zwerg vor sich hin. Zuvor ist das nicht gewesen. Es wurde weder...
Promarkt bietet eine Hyrican CMX2S nVidia Geforce 2 MX 64 MB an, für 299,-DM. Kennt jemand diese Karte, eventuell Test s, die man nachlesen kann oder Erfahrungen?
Ich habe eine neu Elsa-Gladiac-MX geforce2mx-chip . Nach dem Einbau bekommt der Monitor von Anfang an kein Signal, und der PC bleibt während des Bootvorganges stehen. Vom Award-Bios ertönt der...