Hallo Nickles, ich habe 2 verschiedene Fernseher nacheinander an die Miro-Grafikkarte angeschlossen. Leider bekomme ich kein stehendes Bild. Ist die Frequenz zu hoch, oder sind die Pegel zu klein? Was...
Palim,Palim... Wenn Ich aktuellere Nvidia treiber installiere habe ich deutlich höhere Benchmarkergebnisse.... aber in CS führt er die Begungen Schwammig und Zeitverzögert aus wenn ich 1 In einen...
Da heute ein schönes gammel Wetter war wollte ich nun mal ein schoenes Spiel spielen und zwar Sudden Strike. Ich habe nun das Spiel installiert und wollte nun loslegen da schreibt er mir vollgenden...
Würde ganz gerne wissen was Texture Lighting nun in der Praxis bringt. Wer also eine GForce oder Radeon sein eigen nennt und auch noch ein Spiel, dass T L unterstützt Giants z.B. , der poste doch...
Wieviel Ns haben die Speicherbausteine der Anubis Typhoon Matrix 2MX denn jetzt wirklich? Ich lese von Leuten, da hat das Ding 6 Ns und bei anderen 5,5 Ns. Wie kann man das Überprüfen?
hallo, ich würde gerne aus einer vorhandenen vob-datei ein paar minuten herausschneiden. kann mir jemand sagen, ob es da eine software zu schneiden von vob-files gibt oder ob das überhaupt nicht...
Hallo, wenn ich mit Tools wie cladDVD oder vobdec VOB-Dateien von der DVD auf die Festplatte kopiere, sind die in Englisch will sie aber in Deutsch ! Beim normalen Start der DVD kann ich am Anfang in...
Hallo ! Gibt es in Deutschland zur Zeit eine Vorschrift, mit welcher Bildwiederholfrequenz ein MONITOR am Arbeitsplatz mindestens laufen muß ?? Eine Bekannte von mir nimmt an einem PC-Lehrgang...
Ich habe eine ATI All-In-Wonder-Pro in einem Athlon System und möchte mit Adobe Premiere 5.1 eine Videosequenz vom VHS Recorder aufnehmen. Nach der Installation funktioniert es auch einigermaßen,...
Meine Anfänger-Frage-Problem ist folgendes: Ich habe eine ASUS AGP-V3800 TVR mit einem TV-Output-Port handelt es sich hierbei schon um eine integrierte TV-Karte ? , da es doch sonst ein TV-INput-Port...
Tag auch...habe folgendes problem! Hab nen amd k6-2 3d now, 550mhz, 192mb ram, pixelview geforce 2mx pci und hatte vorher einen 8mb sis 530 chip den der rechner jetzt immer noch als hardware erkennt,...
Wenn ich auf dem Computermonitor fernsehe sind im Fernsehbild horizontale Streifen. Jedoch nur auf den Sendern, die ich über die Satellitenschüssel empfange. Defekt am Monitor und Kabel sind...
Folgendes Problem: Mit meiner Asus V7100 Karte über TV out ein tolles farbiges Bild erhalten mit nur einem Problem: Größe des Bildes stimmt nicht mit dem Desktop überein und zu allen Seiten fehlen...
Ich habe in meinem Mainboard Gigabyte GA-5AA einen AGP 1.0 Steckplatz. Ich möchte mir eine 3D Karte mit 32 MB zulegen. Was könnt Ihre empfehlen? Danke für Eure Hilfe.
Hallo Leute ! Habe die Detos 6.31 bei einer Pixelview Geforce 2mx und Win98 SE. Sind die Detos 6.50 empfehlenswert bei Direct X 7.0 a davon möchte ich nicht ab, denn 8.0 a-keene Böcke drauf . 6.31...
Hallo Ich habe mir eine WinDVB s Fernsehkarte gekauft und nehme damit ab und zu Filme auf , geht auch ohne Probleme nur sind die Dateien im Mpeg2 Format recht groß , gibt es eine einfache...
Ich hab im Netz besagte Detonator 4 Treiber gesehen. Die Frage ist: Was bewirken diese, bzw. was ist an denen anders, als an dem offiziellen 6.50er Release?? Hat man da als Spielefreak UT, Q3 was von?
Meine Herkules Prophet 3D läuft nicht unter meinem M6TBA.. ich habe den Tip bekommen den Netzpin abzukleben... welcher ist das??? Das Problem soll die Kompatibiliät zwischen AGP 4x zu AGP 2x sein...
Ich habe mir die Typhoon Geforce 2MX gekauft und bin mit dem Treiberangebot überfordert.Wer sich auskennt u. mir helfen möchte ,dem sie schon einmal recht herzlich gedankt. DANKE Mosi .