Grafikkarten und Monitore 26.173 Themen, 116.041 Beiträge

Grafik haengt ca. 20s mit neuen Treibern (TNT2U)

(Anonym) / 3 Antworten / Baumansicht Nickles

Hi,

Wenn ich neuere Treiber als 3.75 (bzw. 3.79 unter W2K) fuer meine
Asus V3800U (TNT2 Ultra, AGP) installiere, haengt die Grafik und Soundausgabe (Tastatur etc auch) ca.20-40s. Danach geht es weiter bis zum naechsten haenger. Ich habe eine Via Apollo Pro 133A Chipsatz mit einem P3 700. Die Grafikkarte funktioniert in anderen Rechner einwandfrei. Das Problem tritt bei W9x, ME, W2K auf. Die Biosoptionen fuer AGP etc. hab ich auch schon alle ausprobiert umschalten auf AGP 1x etc. bringt auch nichts. Kennt jemand dieses Problem?

mfg
hasw

bei Antwort benachrichtigen
indrikson (Anonym) „Grafik haengt ca. 20s mit neuen Treibern (TNT2U)“
Optionen

Versuch mal die Nvidia Referenztreiber , eventuell hilft es auch DirektX neu zu installieren.

(Anonym) indrikson „Versuch mal die Nvidia Referenztreiber , eventuell hilft es auch DirektX neu zu...“
Optionen

Hab alle Referenztreiber seit 3.75 bis 10.40 ausprobiert, nix gebracht ;( Directx auch schon zigmal neu installiert, Windows sowieso.

indrikson (Anonym) „Hab alle Referenztreiber seit 3.75 bis 10.40 ausprobiert, nix gebracht Directx...“
Optionen

Ist die HDD richtig installiert ??Primär als Master oder hängt eventuell noch ein CD-Rom dran, wenn ja weg damit und an den Sek.Port. Bios update ?? Chipsatztreiber installiert ?? Schmeiss mal alle karten ,außer der Graka ,raus und lass den rechner laufen , wenn der Fehler weg ist ,nacheinader einzeln , die anderen karten wieder einbauen, eventuell lässt sich so der Fehler lokalisieren. Wenn das nicht hilft , den Arbeitsspeicher testweise mal tauschen,