Hi @ all !! Ich habe eine Asus GeForce 6600 MX mit TV-Out auf nem Asus A7V Board mit nem Thunderbird laufen. Als Betreibssystem läuft Windows 2000 Pro. Ich hab den aktuellsten Detonator Treiber von...
Hi Leutz !!! Ich hab nen k7 700 calssic und nen MSI-6195 was leider nur AGP2x unterstützt ! Nu wollte ich von euch mal wissen was ihr dazu meint wie stark die Graka aus gelastet wird ! Ich weiss ihr...
Ich hab mir eine gebrauchte Voodoo 3 3000 besorgt. Läuft alles sowit, nur einige Spiele funktionieren nicht mehr. Need for Speed-Absturtz, MS Flight Simulator-Nur die Hälfte vom Bildschirm sichtbar...
Hey Freaks !! Habe ein schei... Problem. Hatte den Detonator 10.50 installiert. Dieser unterstützt Stereo-Support für 3D-Brillen. Das tat er auch einwandfrei mit meiner Revelator von ELSA. Nun habe...
hey, ich hab zwei grafikkarten, eine S3 Virge/DX/GX/PCI PCI und eine Trident 3D Image 9750 AGP , beide 4 MB Speicher Dazu geht es um 2 Spiele, Fighter Ace 2 Starfleet Command Baue ich nun die Trident...
Hallo, hab auf meinem System frisch Win2000 eingerichtet. Ist ne feine Sache, bis auf folgendes, und das hats in sich: In allen Spielen die ich anwerfe, bzw die auch unter Win2k funktionieren, kann...
Hallo , welches Kabel kann ich zu oben genannter konfiguration nutzen ? Mein Tv hat einen Scart , sowie Antenneneingang . Die Eksa einen Chinch . Gibt es dazu fertige Kabel und wo bekomme ich diese ....
Hallo, habe eine Winfast Leadtek Geforce 2 MX Grafikkarte, Asus A7V133 Motherboard, AMD Duron 800 und Win98 SE. Manchmal fährt der Rechner ganz normal hoch und ich kann mit Win98 arbeiten. Beim...
Hallo, Ich wurde gerne mit dem Programm Virtual Dub eine DVD von meinem internen DVD-Laufwerk capturen, leider bekomme ich immer die Meldung Aufnahmegerät nicht gefunden / ungültige Geräterkennung...
mußte mir wegen Deffekt neuen PC kaufen nun läuft meine gute alte Voodoo2 nicht mehr. Auf meinen alten PII 400 lief sie einwandfrei Der BX Chip war schon nicht schlecht. Habe jetzt ein Athlon 1000...
moin, seit ner geraumen zeit versuche ich mein comp wirklich mit sinn für mich einzurichten - ich hab lange überlegt was ich damit machen will und dafür echt viel kohle ausgegeben leider , da ich...
Hallo! Mein Rechner stürzt ständig nach ca. 20-30 Minuten 3d-Spiel ab, wenn ich neu starte, stürzt er direkt ab. Ich habe einen AMD 1000, Abit KT7, eine Diamond Viper 770 TNT2. Die Grafikkarte...
Hallo, ich habe mir das Elitegroup P6Vap-A gekauft.Dieses Board hat den Via Apollo Pro 133A Chipsatz drauf, der auf jeden Fall AGP4x unterstützt. Im Handbuch und auf der Internetseite von Elitegroup...