Kamara wird nicht erkannt
von (Anonym) amHallo, ich habe eine in den USA gekaufte digitale Kamara Canon PowerShot S100. wenn ich bilder in den PC übertragen will, schalte ich die Kamara in transfer-modus. diese macht nur einmal Beep und der...
Das Forum für Grafikkarten und Monitore.
Hallo, ich habe eine in den USA gekaufte digitale Kamara Canon PowerShot S100. wenn ich bilder in den PC übertragen will, schalte ich die Kamara in transfer-modus. diese macht nur einmal Beep und der...
Hi Leute, zur Zeit gibts die o.g. Karte als retail-Version mit 64 MB für ca. 330 DM. Frage: Kann die Karte auch 32bit bei 1024x768 darstellen ? Wie sieht es bei den PCI-Karten mit dem Stromverbrauch...
Ich möchte einen Rechner mit intel810 Board beschleunigen shared AGP 4 MB . Habe bereits 64 32MB SDRAM-100. Macht es Sinn, eine PCI Graphikkarte zu kaufen? Oder ist es auch mit mehr Arbeitspreicher...
So, nachdem ich endlich meine TNT 2 entsorgt habe, habe ich nun eine Geforce 2 MX im Rechner. Bei der TNT 2 war s so, daß die beste Version für den Chip der Detonator in 5.32er Version war. Gibt s...
ja,wer hat noch eine voodoo in seinem hauptrechner. und vorallem welche. und gleich das ganze system dazu. bin sehr gespannt. der voodooaner
Hi, bin gerade dabei mir eine neue Grafikkarte auszusuchen, und bin auf die ATI Radeon 32 MB gestoßen. Diese Karte gibt es mit SD Ram oder DDR Ram. Preisunterschied von SD zu DDR ca. 100 bis 180 DM...
kann man eine agp 4-fach karte ich denke da z.B.: an eine geforce2gts ohne probleme oder sogar performance-einbußen in einem agp 2-fach slot betreiben celeron 500 ,gigabyte bx2000 board, win98
Ich habe mir eine Typhoon Geforce 2MXII Grafikkarte mit TV-Out gekauft und wüsste nun gerne, ob und wo es für diese Karte ein Handbuch gibt. Eine Internet-Adresse wäre auch schon sehr hilfreich
Hallo, ich finde in Virtuell Dub in den Compressions-Einstellungen nicht den Eintrag DivX MPEG4-Low-Motion-Codec Können Sie mir helfen? Vielen Dank Klein Horst
Der Betreff sagt es schon! Ich hatte mal eine von WinFast, die hatte einen Aktiven! Gibt es auch welche mit Passiven oder überhaupt keinen Kühler? Danke UlleRU
Moin Leute, hab mal wiedern prob mit meiner graka. ich kaufte sie vor knapp nem jahr, und zwar als Asus V3800 TVRdeluxe / 32MB-SGRam / bulk. Nun steht aber auf der karte selbst am rand v3800M, was...
Hallo Leute Will mein PC bald aufrüsten. P3 600E MSI6309-VIA Apollo Pro133 128MB Micron ATI Xpert2000 Daß die olle Xpert ne mega Bremse ist is ja klar. Die neue Karte soll aber nicht über 400...
Meine POWERCOLOR2MX Geforce verursacht Indiffrenzen Störungen auf meinem Monitor. Wie kann ich diese Störungen wieder loswerden? Wer hat ähnliche Erfahrungen mit dieser Grafikkarte gemacht. Bitte...
Vitual Dub bietet mehrere Varianten zum dowmloaden an. Welche Fassung ist für mich Anfänger richtig. Ist die Installation der notwendigen Software auch für mich möglich ? Vielen Dank Arndt Schwestka
Ich habe mir eine neue HD mit 7200rpm gekauft und wollte auf ihr alles neu installieren. Klappte auch alles ganz prima, doch sobald ich den Grafikkartentreiber installiert hatte und mit der Auflösung...
Hallo Zusammen Habe ein Problem was mich absolut zum Wahnsinn treibt Immer wenn ich das Programm FreeTV starte, egal welche Version läuft am Anfang alles super, er erkennt alles was er brauch bloß...
Besitze eine POWERCOLOR MX2, die Indifferenzen auf meinem Monitor verursacht. Habe alles versucht, um diese Störung zu beseitigen. Sonstige Hardware: Asus-133er-Mainboard mit VIA Chip Athlon 1000...
Nachdem ich meine TNT II M64 gegen eine Hercules MX ausgetauscht habe, bleibt mein System bei Spielen hängen. System ist ausgelastet steht dann meist auf der Bluescreen! Selbst der WindowsMP 7 mit...
Hallo! Ich möchte meine 2 Avie Files zu einer Datei zusammen führen 1.File 1000 MB, 2.File 400 MB und hinterher wieder in zwei 700 MB Files splitten! Wir funktioniert das mit VirtuelDub 1.4c? ...
Wie kann ich DVD s auf dem Fernseher anschauen. Wenn ich den TV-Ausgang meiner g-Force2MX aktiviere, dann hängt sich mein WinDVD Programm auf.