PC als Videorecorder
von wolle4 amFunktioniert VitualDub auch mit einer externen USB TV-Karte?
Das Forum für Grafikkarten und Monitore.
Funktioniert VitualDub auch mit einer externen USB TV-Karte?
Funktioniert VitualDub auch mit einer externen USB TV-Karte?
weiß jemand, ob die ati TV-Wonder einen Macrovision-Chip drauf hat ? geht aus der ati-homepage nirgends hervor ! thx
Hilfe!!!! Ich habe ine Riva TNT 2 Pro Gafikkarte in meinem PC. In vielen Spielen zeigt sie aber Texturen etc viel zu dunkel an. Ich habe schon alles in den Grafikeinstellungen der Spiele versucht,...
Hi! Ich habe seit langem die Erazor 3 mit Video in/out. Mit meinem alten PC: PII 350 MHz, MSI Board, 128 MB-Ram, DirectX 7, Win98, original Treiber von der CD, funktionierte alles einwandfrei. Jetzt...
ich habe eine Geforce2 MX mit 32 MB von Videal. Sie hat einen TV Ausgang. Welches Kabel brauche ich dazu? Bei meiner Karte war leider keine Bedienungsanleitung dabei. Bin für jede Antwort dankbar
Gibt es für eine TV Karte mit BT878 Chipsatz und Phillips PAL 1 Tuner einen Universal Treiber ??
und stabil geforce ? Bin nicht auf dem Laufendem.
NVidia GeForce2MX mit TV-Out, nun seh ich aber am Fernseher alles nur in SchwarzWeiß, woran kann das liegen, als Treiber haben wir den Detonator3 installiert. Wir haben alle möglichen...
Hallo Leute, möchte den Nickles Videoplayer mal ausprobieren. Habe leider den Mpeg4 codec nicht installiert. Frage: Wo bekomme ich den Mpeg4 codec bzw. den Divx codec und wie installiere ich den?...
Also Ich hab eine Win TV Primio FM, benütze Win98 und habe das Problem, dass ich keinen Ton beim Aufnehmen bekomme in Virtual Dub krieg ich gar keinen Ton , obwohl ich bei FreeTV oder MoreTV ohne...
Ich habe meine PC mit Nickles.de Booster getunet. Es ergabt 11,9 . Vor der Anzeige war zwar ein MINUS, aber ich dachte, das ist einfach das Zeichen für eine leere Stelle.. Nun möchte ich das ganze...
Probleme beim spielen :- Ausstätung: K7V mainboard,Athlon 1000,326-133 RAM. Ob meiner ERAZOR III LT TNT2 M64 reicht? Für Unreal reicht es nicht.
Halli Hallo, meine Radeon 32 MB SDRam läuft nicht unter Windows2000. Die Treiberinstallation wird immer mit folgender Fehlermeldung abgebrochen: Dieser Treiber ist nicht Kompatibel zur installierten...
Habe den Detonator 6.31 installiert. Möchte jetzt mal den 6.88 Testen. Dazu kann man ja die Treiber deinstallieren lassen. Bei der neuen Installation der Treiber taucht dann immer noch die...
Hallo, ich habe für einen Bekannten eine Gainward MX gekauft und in meinem Rechner ausprobiert. Die Spieleleistung ist auch OK. Leider ist das Desktopbild unscharf andere EinstelLungen Auflösung...
Wie kriege ich heraus wie schnell meine Karte nun wirklich läuft?
Ich habe einen Pentium 233 MHz Rechner mit einem D990 Board von Siemens. Der Versuch die dort ON BOARD befindliche Matrox Mystic gegen eine RIVA TNT2 M64 32MB PCI zu ersetzen, schlug bis jetzt immer...
Hallo Leute!!! Vielleicht könnt Ihr mir weiterhelfen. Ich habe folgendes Problem!!! Ich habe eine Gefrorce 2 MX von Video Excel neu in meinem Rechner eingebaut. Die Karte läuft eigentlich recht gut,...
Hallo Leute, brauch Hilfe! Hab meinem AMD K6 233mhz eine Creative Labs GeForce2 MX PCI Grafikkarte spendiert und seitdem startet mein win 98 nur noch im abgesicherten oder diagnose-start. ausserdem...