Meine ATI Radeon 64MB DDR läuft unter Windows 2000 mit einer Auflösung von 1024 768 True Color 100 Hz. Sobald ich ein Spiel starte, geht die Frequenz auf 60 Hz runter, obwohl ich dieselbe Auflösung...
Vorab als Systeminfo: Elsa Victory II, AMD 650 auf 1000 hochgetaktet, Asus A7V, DirectX 8 Und nun zu dem Problem: Als ich neue Spiele-Demos ausprobieren wollte, erschienen diese nicht mittig auf dem...
In Kurzform: Habe Elsa Erazor 3 LT 32MB , alles stockt. Neuste Detonator Treiber geladen, kaum Verbesserung. Was tun? GENAUERE BESCHREIBUNG: Ich habe ein riesengroßes Problem! Habe mir heute dir ELSA...
Hallo Leute, okay, ich habe mich ja schon damit abgefunden, daß ich meinen Prozessor runtertakten musste, weil die Radeon bei überhöhtem AGP-Takt abschmiert, akzeptiere mittlerweile die kurzen...
Hallo Leute :- habe eine Elsa X2 und dieser Standardkühler der da drauf ist ist ja bekanntlich viel zu klein, zum Overclocking völlig ungeeignet. Hat schon mal jemand diesen Kühler runter bekommen...
Hallo Leute!!! Vielleicht könnt Ihr mir weiterhelfen. Ich habe folgendes Problem!!! Ich habe eine Gefrorce 2 MX von Video Excel neu in meinem Rechner eingebaut. Die Karte läuft eigentlich recht gut,...
Hallo liebe Nickles Gemeinde, ich habe ein kleines Problem mit meiner neu erworbenen Geforce 2 mx Karte mit TV-Out. Seitdem ich die Karte eingebaut habe, gibt es des öfteren Startprobleme mit meinem...
Ich habe eine ASUS V7700 deluxe mit TV-Box. Der Audioausgang der TV-Box ist aber nur aktiv, wenn die ASUS Software Live oder Digital VRC verwendet werden. Sobald ich ein anderes Capture Programm...
Nach diversen Zeitschriften tests habe ich bemerkt daß die 64mb modelle kaum schneller sind als die mit 32mb bestückten grafikkarten! Also kauft ihr euch die teuren modelle ich versteh das nicht
Brauche eine neue Grafikkarte mache hauptsächlich Büro,Internet,leichte Grafik-Bild-bearbeitung und zukünftig DVD VIDEO wiedergabe auch über den Fernseher ! Keine Spiele Dachte an die neue ATI...
hallo, ich habe mir vorgestern die oben genannte grafikk. gekauft, wollte sie in betrieb nehmen aber funktioniert nicht richtig. schon beim ersten einschalten erkannte der pc die karte verlangte nach...
gibt es, wie z.b. bei scsi, für die verlängerung einschränkungen da geht ja einiges an daten rüber es geht jetzt nicht um 10, aber so 2 meter ? oder ist das kein problem please, let me know p.
ich habe ein Board Abit BE6-II mit Intel Pentium II 500 und 256MB Speicher.Vorige Woche habe ich mir die neue AsusV7700 gekauft,seit dem habe ich ständig nach 10 Minuten einen kompletten hänger.Ich...
Hallo ich habe folgendes Problem: Ich habe mir nen neuen 19 Zöller gekauft Typhoon . Beim starten von Windows wird dieser erkannt und der Monitortreiber verlangt. Sobald ich jedoch einen Treiber...
Hallo Grüß euch! Habe meine MatroxMill II mit neuem Treiber aktualisiert. Ist aber nach dem geforderten neustart des PC hängengeblieben. Nach Reset ist er wieder ganz normal hochgefahren und alles...
Hallo Leute, ich habe Probleme mit der Bildqualität in 3D-Spielen wie z.B. TB-Die Chronik od. Wheel of Time sobald ich mit der Geforce 2 MX von Hercules spiele. Benutze ich die Voodoo2 ist die...
Tagchen, seit einem Re-Install von Windows versuche ich vergeblich, diese Karte zum laufen zu bekommen. Habe den Treiber aus der Windows-Bibliothek probiert : Die Graphikkarte ist nicht richtig...
Hallo! Ich habe mir ein neues System zusammengeschraubt hier Details: Asus KT7A T-Bird 900 256MB PC-133 SDRAM no-name IBM DTLA 46GB Festplatte UDMA100 und hier der Problemfall: Pixelview Geforce2MX...