Hab eine Geforce 2MX Twinview TV-out von Gainward. Hat jemand eine Idee, wie ich z.B. mit Treiberversion 6.49 den Twinview eingeschaltet bekomme? Wenn ich den aktiviere und übernehmen drücke wird...
Hallo, ich weiß nicht ob die frage schon gestelt wurde,konnte im archiv nichts finden, welche grafikkarte empfehlt ihr für das A7V ?,ohne das der PC beim Spielen irgendwan einfriert,wie sind eure...
Hallo an alle! Ich habe gerade eine hercules geforce2 mx erstanden und installiert. Jetzt meldet mein Prozessor 100 Auslastung und nichts geht mehr. Was kann ich tun?????? pentium III, 700mhz, 128...
Ich habe folgendes System: -K6/2 400 Mhz mit 192 MB -ATI All in Wonder 128 32 MB AGP Wenn ich den TV Player starte, stürtzt der Rechner ab. Nichts geht mehr und ich muß reseten.
High,habe mir Grafikkarte PixelView Geforce2MX TV-out gekauft.Wie kann ich die TV-out-funktion aktivieren? Cinch ist am TV angeschlossen aber der TV-Knopf bleibt grau.
Hallo, ich habe Betriebssystem Win98 SE, eine Winfast Geforce2 MX Grafikkarte und eine Hauppauge Win TV PCI FM TV-Karte. Mit MoreTV sehe ich kein Bild, sondern nur einen blauen Hintergrund. In den...
Hallo, Ich hab das Asus K7M Board und die Asus 7700 Grafikkarte. Im Info Menü der Grafikkarte steht unter Bus Typ AGP 4x Current Rate AGP 1x . Da das Board aber AGP 2x unterstüzt würde ich es gerne...
Wenn ich bei meiner Karte unter Windows 98SE Treiber ab Version 6.31 egal ob Creative oder Nvidia- Referenz installiere funktioniert D3D nicht mehr. Bis einschl. Version 6.18 ist nich alles in...
mein problem: ich möchte in meinen amd-duron rechner mit agp-grafikkarte eine pci-grafikkarte installieren, um unter windows die möglichkeit des zweiten monitors zu nutzen. das funktioniert auch...
Hilfe! Habe endlich mein System aufgerüstet auf Athlon TB 900 mit 256 MB, Geforce 2MX, und Asus A7V Board. Mußte ME komplett neu installieren, jede Menge Probleme, aber nun läuft es...
Hallo Leute, Nachdem ich mich ganz euphorisch auf die Hauppauge WinTV gestürzt habe muß ich leider feststellen daß beim DVD abspielen,aufgenommene Filme das Bild ruckelt außerdem ist Bild/Ton...
hallo, ich möchte meine dvd s nicht nur am pc anschauen, sondern auch auf meinem fernseher. in meinem pc befindet sich eine asus v7100 grafikkarte mit s/vhs ausgang. wer kann mir ein paar tipps geben...
Kann mir einer eine Seite sagen, wo man eine deutsche Anleitung zu Powerstrips Einstellungen mit kurzer Info gibt? Ich habe es mir nämlich jetzt zugelegt, weiss allerdings nicht was ich alles...
Meine Radeon benimmt sich nicht gerade wie erwartet! Erst der Müll mit den Abstürzen bei übertaktetem AGP-Port und jetzt hat sie in Q 3 immer wieder kleine Hänger. Einen Bruchteil einer Sekunde...
Im Netradio bei B3 am 17.02.01 habe ich gehört, daß es eine neue Grafikkarte für 200DM gibt, die baugleich mit einer Karte für 500DM ist. Über eine Änderung der Windows Registry kann die...
Hallo Hat jemand erfahrung was die Karte verträgt normal ist 90/110 zur zeit läuft sie übertaktet per Treriber 92/112. PCI version 16 MB TNT Merci Gruß Miky
Hi Leute, wenn ich bei einem Video den Sound ins mp3-Format umändern will dann habe ich nur 8kBit/s,8000Hz,Mono 1Kb/s bis 56kBit/s,24000Hz, Stereo 7Kb/s zur Auswahl. Als ich das früher schon mal...
also ich hab in eliteforce nur 25 fps wie bekomm ich mehr, ich habe schon versucht im game selber was einzustellen und habe so alle neuen treiber und patches drauf, ich habe k62500,192 mb ram, k6xv3...
Habe im Moment noch eine V3 3000 und einen Celeron 450@541. Überlege mir einen 566 Celeron@850 zuzulegen. Aber was mich mehr beschäftigt, ist die Voodoo. Die würde ich dann gegen die Asus V7700...