Hallo, ich habe vor mir einen Blue Orb für meine Voodoo zu kaufen, weil ich die Karte übertakten will und da meiner Meinung nach der normalePassiv Kühler der schon drauf ist nicht reicht. Nun meine...
Hallo zusammen, Ich habe, seit ich meinen Rechner aufgerüstet habe folgendes Problem: Wenn ich mit der Maus über einen Link fahre oder im Acrobat Reader bin eigentlich immer wenn sich der Mauszeiger...
Hallo, welche Treiber laufen am besten mit der Creative Geforce2 MX PCI? Mein System: K6-2 450 MHz Gigabyte GA-586S2 128 MB PC-100 RAM IBM 15 GB NoName Netzwekkarte ISA DirectX 7.0a Habe mit dem 6.31...
Ich suche einen Monitortreiber für den SPEA 2185MS. Bei Diammond ist auch nichts zu finden. Das automatische Mailsystem ist in diesem Fall scheiße. Mit der Antwort ist nichts anzufangen und einen...
Folgendes System Asus P55 T2P4 AMD k-6 2 400 ISA Soundkarte !!!!! 96 MB EDO CD CD/RW Acer Habe mir gebraucht gerade obrige Karte gekauft. Sobald ich meine alte Elsa Winner 2000 rausnehme und die neue...
Ich glaube ich bin so ziemlich am Ende mit meinen Möglichkeiten und bitte daher euch um Hilfe. Bei mir will einfach kein Spiel, das nur Direct 3D unterstützt Giants, NOLF , laufen. NAch 30 Sekunden...
Tach erst mal, das System wird vorrangig zur Audiobearbeitung verwendet.Die Kids zocken natürlich auch ganz gerne mal. Mir würde es reichen wenn die Grafikkarte blos nicht bremst. Bis lang wurde mir...
Hallo ist vielleicht nee blöde Frage, aber muß ich den Detonator 3 Treiber auch dann installieren wenn ich den original Elsa Grafikkarten Treiber bereits installiert habe? Bernd
Also, ich habe Win 98 auf meinem Rechner installiert und der Treiber der Karte kann nur 16 Farben. Der zugehörige Treiber lief zwar unter win 95 aber eben jetzt nicht mehr. Ich habe mich im Internet...
Hallo, Ich hoffe ihr könnt mir helfen: Mit welcher Grafikkarte bin ich mit meinem PII 266 im Moment in einem Jahr werde ich mir wohl sowieso ein neues System kaufen besser bedient?: ATI Epert 2000...
Ich besitze eine ASUS P2B Hauptplatine mit Intel 440BX AGP-Chipsatz Intel Pentium-II 350MHz .Welche Grafikkarte soll ich kaufen um 3D Spiele zB. Battle Isel der Andosia Konflikt Spielen zukönnen? Zur...
Tach Zusammen, die hsr Funktion ist bei mir bereits in den 3dfx Tools eingebunden. Dennoch bemerke ich bei keiner Einstellung z.B. in Quake keinen Unterschied. Wie bekomme ich das hin?????? regedit?...
Hallo Leute, versuche mit Hauppauge Win TV pvr Video aufzunehmen.Egal mit was für einer Einstellung:Video und Ton nicht Lippensynchron: Kann mir jemand Link s und FAQ s zu diesem Thema empfehlen?...
Ich hab nen interessanten artikel bei http://www.pc-reports.de/pc-reports/artikel/v3hsr/v3hsr.php3 gelesen. Hat das jemand von euch schon mal ausprobiert? Bei mir klappt die aktivierung nicht, auch...
ich habe probleme mit meiner 3-D Beschleunigerkarte .Wenn ich z.b.:Fifa 2001 starte höre ich im hintergrund die intromusik und die Musik des Hauptmenüs doch der Bildschirm bleibt immer schwarz.ich...
Habe vor ein paar Tagen schonmal gepostet. Was ich bis dahin geändert hat seht ihr unten.Mein Problem exisiert allerdings immer noch und zwar liegt das Ergebnis des 3DMark 2000 bei ca. 1200 Punkten...
Hallo libe Nickles Fans Ich finde nirgendwo einen neuen Treiber geschweige denn ein Bios Update für meine Abit Siluro MX auf der Homepage von Abit nichts... ich weiss auch nicht was ist ein Detonator...
Hallo Techfreaks ich habe eine Radeon 32MB DDR auf einem K7M mit nem TB 800, 196MB RAM, Promise Fast Trak 100 zwei 30GB IBM s auf RAID 0, Netzwerkkarte, FritzCard ISA, Soundblaster Live 1024, Miro...