Verfolgung starten
Bunte Bilder

Grafikkarten und Monitore 26.173 Fragen und Themen, 116.041 Antworten

Ich möchte etwas mitteilen oder fragen - hier Thema starten

Das Forum für Grafikkarten und Monitore.

Frage stellen oder anderen etwas mitteilen

Sie haben eine Frage, oder wollen anderen etwas mitteilen? Dann sind Sie hier an der richtigen Stelle. Wählen Sie eine passende Überschrift und erstellen Sie ihren Beitrag. Nach dem Absenden erscheint die Nachricht im diesem Forum bei Nickles.

Die Benutzung des Editors

Standardmäßig wird bei allen Nutzern, die JavaScript aktiviert haben dieser Editor eingeblendet. Wollen Sie jedoch lieber ein normales Textfeld für einfache Textnachrichten, so klicken Sie einfach auf den Button Editor an/aus und der Editor wird durch ein Textfeld ersetzt.

Neue Funktion des Bildermanagers

Über das Icon mit dem Foto gelangen Sie zum Nickles Bildermanager. Sie haben hier die Möglichkeit ein Bild in den Beitrag einzufügen. Dies kann über die URL eines im Internet verfügbaren Bildes passieren, Sie können ein Bild auf den Servern von Nickles speichern und im Beitrag einblenden, oder auch ein bereits auf die Server geladenes Bild einbinden.

Bitte schreiben Sie hier nur die sachlichen Fakten zur News

Bitte schreiben Sie hier ihre eigene Meinung zu diesem Thema

Eine News auf Nickles veröffentlichen

Sie sind im Internet auf eine interessante Meldung gestoßen und möchten andere darauf hinweisen, oder einfach ihre Meinung dazu kund tun? Dann ist dies genau die richtige Wahl. Geben Sie einfach einen aussagekräftigen Betreff im Feld News an und schreiben Sie worum es geht in ihren eigenen Worten! Bitte kein Copy&Paste von News auf anderen Internetseiten. Anschließend bitte noch die URL der Quelle angeben, sofern diese existiert.

Der Beitrag wird anschließend als Newsbeitrag auf Nickles.de veröffentlicht und erscheint nach der Freigabe auch in den News-Bereichen auf Nickles.de

Einen Tipp auf Nickles veröffentlichen

Sie haben etwas Interessantes entdeckt oder einen Weg gefunden ein Problem effektiv oder elegant zu lösen? Dann ist die Veröffentlichung als Tipp die richtige Wahl, damit andere es schnell mitkriegen. Tipps werden im Forum wie Beiträge veröffentlicht, bekommen aber oben bei der Überschrift die Kennzeichnung TIPP.

Vielen Dank fürs Mitmachen!

test

von (Anonym) am

Kein Text angegeben

[bisher keine Antworten]

Kein Betreff angegeben

von (Anonym) am

Hallo Leute, ich habe mir heute die Philips Vesta Pro PCVC680K Webcam gekauft und das Drecksding lässt sich ums verrecken nicht unter Win98 installieren. Ich hab sie 2x zum laufen gebracht aber nach...

[bisher keine Antworten]

Diablo2 + Detonator 2 5.30 = flüssig?

von 3DSnake (Anonym) am

Ihr kennt ja sicherlich das Problem mit Diablo2 und GeForce Grafikkarten. Ich habe bei Blizzard gelesen , das dieser Fehler mit dem alten Detonator 2 Treiber 5.30 weg sein soll. Der Fehler ist das...

[bisher keine Antworten]

MSI Starforce 64-Frage

von Anonym am

Hallo Leute! Wo kann ich mir die Starforce64 kaufen und welchen Tv-Encoderchip hat sie? Chronotel oder Bt869? Danke !

[bisher keine Antworten]

Bildwiederholrate

von (Anonym) am 1 Antwort

Gibt es ein Tool oder eine Systemerweiterung mit dem ich die Bildwiederholrate der Grafikkarte einstellen kann ? Ich habe nämlich ne alte Graka bei diese Einstellmöglichkeit nicht vorhanden ist.

PCI vs. AGP bei Geforce2-MX-Karten

von (Anonym) am

So Jungs und Mädels, letzter Versuch bezüglich einer umfassenden vielleicht die von Fallen Angel erweiternden Antwort. Dass bei V3-Karten der Unterschied zwischen AGP und PCI-Karten sehr gering ist,...

[bisher keine Antworten]

Giants mit Vodoo2!Fettes Problem.

von Urbi am

Ein Freund hat ein Problem mit Giants. System: Celeron 500 Vodoo2 Diamond 3DMonster 2 128MB PC100Ram Wenn man Giants startet sieht man keine Menüs. Man kann nichts umstellen. Muß er andere Treiber...

[bisher keine Antworten]

Grafikproblem mit Need For Speed II

von Anonym am

Bis jetzt lief NfS II immer problemlos, auch nachdem ich WinME auf Win98 updatete. Jetzt wurde eine Neuinstallation von WinME fällig. Seitdem wird die Anzahl der Farben ab dem Countdown auf 8 oder so...

[bisher keine Antworten]

Neue Grafikkarte

von RB am 4 Antworten

Hallo, ich habe ein altes QDI Board P6I440BX BrillianX 1S mit einem PII 350. Ich will mir jetzt eine neue Grafikkarte zulegen, am besten mit 3D unterstützung und 32MB. Wer kann mir helfen , welche...

ATI-Radeon32MB und Videologic-DVD-Decoder-KArte

von (Anonym) am

Hallo, meine Frage an die Zunft. Hatte eine Diamond Stealth und bin ueber eine Schleife in die Decoderkarte gegangen. In der Decoderkarte dann der Monitoranschluß. So konnte ich wahlweise DVD auf...

[bisher keine Antworten]

Phänomen bei "Fussball ist unser Leben" DVD

von Zaphod Beeblebrox am

Hallo Leute, folgendes Ärgernis. Habe eine Geforce 256 Det. 6.31 . Beim Abspielen der Fussball ist unser Leben DVD habe ich festgestellt das bei schnellen Bewegungen ein Blur Effekt auftritt...

[bisher keine Antworten]

grafik problem

von joerg4 am 1 Antwort

Habe spiel projekt igi gekauft und das rukelt wie sau habe pentium 3 450mhz 128ram 32mb grafik von diamond viperV770 woran kann das liegen mail an joergschaefer4aol.com