test
von (Anonym) amKein Text angegeben
Das Forum für Grafikkarten und Monitore.
Kein Text angegeben
bitte um hilfe: habe den monitor erst rel. kurz. gelgentlich tritt ein blinken auf, welches ähnlich dem helligkeitsunterschied ist, wenn man auf start beenden geht. dieses phänomen läßt sich nicht...
Habe hier ein großes Problem. Meine 2 MX im Shuttle 591P mit AMD K6-2 450 Mhz 128 MB bringt mit 3DMark 2000 nur 980 Punkte. Woran könnte das liegen. Habe die vermutung das es an der Stomversorgung...
Hallo Leute, ich habe mir heute die Philips Vesta Pro PCVC680K Webcam gekauft und das Drecksding lässt sich ums verrecken nicht unter Win98 installieren. Ich hab sie 2x zum laufen gebracht aber nach...
Ihr kennt ja sicherlich das Problem mit Diablo2 und GeForce Grafikkarten. Ich habe bei Blizzard gelesen , das dieser Fehler mit dem alten Detonator 2 Treiber 5.30 weg sein soll. Der Fehler ist das...
Mich würde mal interessieren, ob eine Grafikkarte im 2D-Bereich langsamer wird, wenn man sie z.B. auf 100 Hz statt beispielsweise 85 Hz einstellt. Oder hat die Bildwiederholfrequenz keinen Einfluss...
Bin gerade stolzer Besitzer einer PixelView GeForce2 MX in der PCI-Version geworden. Als ich die Karte dann installieren wollte, gab es dann die Überraschung. Beim ersten booten nach Reinstecken der...
Hallo Leute! Wo kann ich mir die Starforce64 kaufen und welchen Tv-Encoderchip hat sie? Chronotel oder Bt869? Danke !
Eigenartiges Problem. Wenn ich mein System hochfahre, startet das Betriebssystem WIN98SE mit einer Auflösung von 640 x 480. Lasse ich dann den Rechner sofort oder auch etwas später wieder neu...
Hallo! Ich versuche schon seit einiger Zeit die rechteckigen Komprssionsartefakte bei meinen Videoaufnahmen weg zu bekommen. Gelingt mir aber leider nicht. Hat da vielleicht jemand einen Tip. Ich habe...
Hallo, beim Abspielen einer DVD meldet sich WinMe, dass die hardwarebeschleunigte Dekodierfunktion der Bildschirmkarte nicht verfügbar ist. AMD Th.900 auf K7TPro2, Toshiba DVD Wer kann mir helfen?
Gibt es ein Tool oder eine Systemerweiterung mit dem ich die Bildwiederholrate der Grafikkarte einstellen kann ? Ich habe nämlich ne alte Graka bei diese Einstellmöglichkeit nicht vorhanden ist.
So Jungs und Mädels, letzter Versuch bezüglich einer umfassenden vielleicht die von Fallen Angel erweiternden Antwort. Dass bei V3-Karten der Unterschied zwischen AGP und PCI-Karten sehr gering ist,...
Ein Freund hat ein Problem mit Giants. System: Celeron 500 Vodoo2 Diamond 3DMonster 2 128MB PC100Ram Wenn man Giants startet sieht man keine Menüs. Man kann nichts umstellen. Muß er andere Treiber...
Bis jetzt lief NfS II immer problemlos, auch nachdem ich WinME auf Win98 updatete. Jetzt wurde eine Neuinstallation von WinME fällig. Seitdem wird die Anzahl der Farben ab dem Countdown auf 8 oder so...
Bitte postet mir eure Overclockingergebnisse ich brauche noch mehr Vergleichsdaten bevor ich die Tabelle online stelle. Was ich benötige ist Chip/Speichertakt normal maximal und die verwendete...
Hallo, ich habe ein altes QDI Board P6I440BX BrillianX 1S mit einem PII 350. Ich will mir jetzt eine neue Grafikkarte zulegen, am besten mit 3D unterstützung und 32MB. Wer kann mir helfen , welche...
Hallo, meine Frage an die Zunft. Hatte eine Diamond Stealth und bin ueber eine Schleife in die Decoderkarte gegangen. In der Decoderkarte dann der Monitoranschluß. So konnte ich wahlweise DVD auf...
Hallo Leute, folgendes Ärgernis. Habe eine Geforce 256 Det. 6.31 . Beim Abspielen der Fussball ist unser Leben DVD habe ich festgestellt das bei schnellen Bewegungen ein Blur Effekt auftritt...
Habe spiel projekt igi gekauft und das rukelt wie sau habe pentium 3 450mhz 128ram 32mb grafik von diamond viperV770 woran kann das liegen mail an joergschaefer4aol.com