An alle Leidensgenossen, vielleicht habt ja auch ihr Probleme mit Direct3D-Spielen, die sich mit eingefrorenem Bildschirm aufhängen. Wahrscheinlich habt ihr deshalb die AGP-Oberflächenbeschleunigung...
Habe seit heute eine ATI RADEON 32DDR im PC. Spiele ich Quake3 oder UT in 32 Bit, habe ich einen dicken schwarzen Rand, der das Bild deutlich verkleinert. UT stürzt außerdem nach kurzer Spielzeit...
Hi ich hab einen 15 zoll Monitor geschenkt bekommen Samsung sync master 3 und natürlich ohne Handbuch ! Bei diesem Monitor ist nur eine Buchse mit 9 stiften in 2 reihen oben 5 unten 4 diese Buchse...
Ich habe eine GeForce2 MX von Leadtek mit TV out. Unter W2k bietet er mir die TV out Option, trotz neuester Treiber von Leadtek nicht an. Unter 98 habe ich den Output Devices Reiter zwar, kann dort TV...
hi all, ich dreh bald durch! versuche nun schon seit drei tagen o.g. GraKa-Kombi auf besagtem board WIEDER zum laufen zu kriegen nichts, aber nix zu machen. der witz ist, der rechner lief 3 wochen...
Hi, ich werde von einem bekannten eine elsa erazor 3 lt für meinen alten PC k6-3 450 Mhz auf Gigabyte Gaa könnte es da zu irgendwelchen komplikationen kommen flo
Hi, wer hat diese Kombination und bei 3DSpielen Hitman,ProjektIGI,Alice keine weißen, flackernden Punkte und Striche an Wänden oder anderen größeren Objekten oder Tearing bei Alice ?! Bitte...
Hi, Beim starten meines Spieles Unreal Tournament,kommt oben genannte Fehlermeldung. Kann mir einer von Euch weiterhelfen? Ich benutze: PIII-500,128MB RAM 133,Elsa Gladiac MX,WIN98 SE Danke!
Hi Leute .. Ich hab mit obriger Cconfig n an sich GROSSES Problem: DXDIAG sag mit das AGP aus ist. Demenstpechend steht bei 3DMark2000 als system : PCI und net AGP .. DIe performance ist eeeeeeeeeewig...
Hallo, habe auf meinem Rechner Max 3d, soweit so gut. Nun sagt er mir mein Hardware Lock sei nicht richtig angeschlossen oder die richtigen Treiber sind nicht vorhanden. Was meint er damit ich habe...
hallo habe zur zeit ein voodoo 3 3000 mit amd k7 700 auf epox 7kxa mit 256 pc 133 ram. jetzt ueberlege ich eine neue graka zu kaufen: 1. voodoo 5 5500 dm 399,00 , 2. hercules mx 299,- , 3. aopen gts 2...
Moin Jungs, Ich war gestern bei nem Freund. Er und sein Bruder haben jeweils eine GeForce 2 MX im Rechner drin. Der eine Rechner ist ein Tbird 900 mit 256 MB RAM, nem ASUS MB und Windows 2000. Der...
Hallo Ihr, habe mein Board m.CPU gewechselt incl. Graka .Wollte UNREAL T. spielen sowie GTA 2 . Die Install. war problemlos bis auf das starten der Spiele. Es kamen dann zum Anfang immer...
Hi Leute !! Ich habe endlich meine alte RIVA TNT2 M64 aus dem Rechner PIII 700MHz uns 128MB Ram rausgeschmissen und durch eine Geforce2MX ersetzt. Bei 3DMark2000 erreiche ich jetzt 4076Pkt. mit M64...
Hey,ich als Neuling muss heute hier auch mal ne Frage anbringen. Ich besitze einen Laptop und als Zubehör dazu einen Port-Replikator. Letztgenannter verfügt im Gegensatz zur eingebauten Grafikkarte...
hi! Will einen Computer für bekannte zamstellen und er sollte nicht allzu teuer sein. Wird hauptsächlich fürs Internet benutzt, werden aber auch Photobearbeitungsprogramme genützt und auch word,...