PC läuft nicht mehr !
von (Anonym) am 7 AntwortenIch habe an meinen PC nichts verändert und auf einmal spinnt der,d.h.mein PC piepst und als Bild bekomme ich Quadrate.Ich denke das die Grafikkarte oder Speicher defekt ist,aber ich habe keine...
Das Forum für Grafikkarten und Monitore.
Ich habe an meinen PC nichts verändert und auf einmal spinnt der,d.h.mein PC piepst und als Bild bekomme ich Quadrate.Ich denke das die Grafikkarte oder Speicher defekt ist,aber ich habe keine...
hi, ich möchte gern im Internet Video-Sreams aufzeichnen.Habe bereits den ASF-Recorder ohne Erfolg benutzt.Gibt es außer dem Streamrecorder www.streamrecorder.de leider nur Shareware noch andere...
hi, also nachdem die preise für diese karte in den keller gesunken sind 500 DM hab ich vor die gegen meine Geforce 256 Sdr zu tauschen. so,meine frage: macht das sinn? ich benutze den pc nur zum...
Ich kann auf der ASUS-V7100/2V1D unter NT4/SP6 TwinView nicht aktivieren. Die entsprechenden Auswahlfelder im TwinView-Setup Clone usw. bleiben grau hinterlegt. Es ist auch nicht moeglich, ein...
wo finde ich die beste treiber?
Hi, Leute Wenn ich Grand-Prix 3 z.b spiele o. anderes Spiel spiele, friert das Bild ein nur Ton bleibt noch, ich vermute mal das Problem liegt am Stromverbrauch der Karte, gibt für das Board eine...
Ich habe eine Frage zum GeForce Tweaker, und zwar muss ich diesen jedesmal beim starten ausführen oder nicht? Ausserdem kann ich dort irgendwie nicht die clockfrequenz erhöhen, sprich übertakten....
Problem 1 Gelöst.AMD K6-2 450 Mhz und Geforce 2MX nu 2000Punkte mit 3DMark2k mit altem Deternator Treiber 6.18 Mein 2tes Problem ist das bei 3D Grafik bei einigen programmen der Sound anfängt zu...
Suche eine Grafikkarte die aus meinem IIyama Vision Master 17 4 Jahre alt und sehr gut! das Optimum an Schärfe herausholt. Die Leistung bei 3D-Spielen etc. ist mir eher egal, Anwendung überwiegend...
Hallo Leute... Hab ne Asus V7700 GTS2 32MB DDR in meinem Rechner stecken. Nun interessiert mich brennend, ob ich zusätzlich zur V7700 AGP noch eine Voodoo5 5500 PCI 64MB in einem System fahren...
Tachchen ! Meine V3 zeigt über TV-OUT bei 3D-Betrieb heftige screenflashes und sofort danach nur noch Schmieren . Der 2D-Betrieb läuft einwandfrei über TV-Out, bis auf DVD s abspielen. Es scheint...
Hallo, in letzter Zeit habe ich enorme Grafikprobleme, Hintergrundbilder oder bei Spielen habe ich immer Streifen und oder Punkte in der Grafik. Und sobald Sound in Spielen abgespielt wird, tretten...
Habe soeben 3DMark2000 durchgeführt und satte 382 Punkte erreicht!!! Mit folgendem System: P3 700MHZ, 128MB SDRAM Grakikarte: NVIDIA Geforce 2MX Platte: 20.5GB - IDE, Samsung, SV2044D 9ms, 512KB,...
Habe mir kürzlich eine gebrauchte Asus AGP-V6600 mit GeForce 256 gekauft. Ich habe sämtliche Treiber unter Win2000 und Win98 durchgetestet, doch immer wenn die Karte in den 3D Modus wechselt hängt...
Moin, ich suche einen guten Lüfter für die Leadtek Winfast Geforce 2 MX. Möglichst einer, den man auch mit zwei Plastikstiften befestigen kann. Wer kann mir sagen, wo ich den finde. -Danke
Hi Leute Leider gibt es keine Win2000 Treiber für meine Diamond Monster II. Gibt es vielleicht trotzdem eine Möglichkeit die Karte zum Laufen zu kriegen ? Und nein, ich kaufe mir keine neue Karte
Hallo, ich bin gerade dabei, mir einen neuen PC zusammenzustellen, und da frage ich mich: lohnt es sich, die neue Hercules 3D Prophet II GTS2 Ultra 64MB Karte zu kaufen?? Dazu muß man sagen, daß ich...
Ich habe das Board Asus P2L97-S in der alten Revision 1.X .Das heißt, daß ich keine Grafikkarte verwenden kann die über 2.5A Strom zieht.Das zweite Problem ist,daß dieses Board nur AGP 1X nicht...
Tach Zusammen! Meiner alten V3 2000 habe ich den 1.07 Treiber gegeben. Nun habe ich in den Spielen auf 1024 nur noch 75Hz. Auch das Entfernen des OptimalRefreshLimits in der Regedit hat nichts...
hi leute, hört sich vielleicht ein bisschen doof an, aber habt ihr mal einen tip mit welchem prog ich videofilme in ein anderes format konvertieren kann. danke für eure hilfe