Ich habe an meinen PC nichts verändert und auf einmal spinnt der,d.h.mein PC piepst und als Bild bekomme ich Quadrate.Ich denke das die Grafikkarte oder Speicher defekt ist,aber ich habe keine Möglichkeit es auszuprobieren.Deshalb möchte ich genau wissen woran es liegt, bevor ich mir etwas neu kaufe.
Grafikkarten und Monitore 26.173 Themen, 116.041 Beiträge
mehr details wären hilfreich, postnewbie ;)
Mehr Details ? Was soll ich dazu noch schreiben,wenn ich den Computer anmache piepst er ständig (kein Dauerton).Von hochfahren ist überhaupt nichts zu sehen.Der monitor zeigt nur Quadrate,aber auch wenn der Computer aus ist-vielleicht eine Art von Testbild.Wenn z.B. der Monitor kaputt wäre dann mußte der Computer trotzdem hochfahren und wenn der Computer kaputt ist ,müßte der Monitor doch eigentlich ein schwarzes Bild anzeigen.Aber wie gesagt vielleicht hat sich der Monitor in eine Art von Testbild geschaltet und ändert sich erst wieder wenn vom Computer bilder kommen.
ich meinte mit mehr details deine pc-konfig
Ich habe heraus gefunden das meine Grafikkarte sowie Speicher in Ordnung sind.Es liegt am CPU.Jetzt brauche ich also einen CPU -Problem K2 6-350 MHz.Denn wo bekommt man noch so einen oder max.bis 400Mhz.Denn es ist der Computer von meinen Sohn und da möchte ich nicht mehr so viel reinstecken.
Wer hat noch einen ab zugeben ?E-Mail bitte an Bgrun@web.de
hm..einfach mal bei hardware messen guggn...oder gib mal sperrmüll ein..sperrmüllzeitung und da bei cpu´s..da bieten sie solche dinger noch an...oder bei e-bay
du nimmst das mit den notwendigen details etwas auf die leichte schulter! ob du's glaubst oder nicht, dieses piepsen will dir was sagen...
Also poste doch mal wie der piepst, also z.b. 3 kurz dann pause und dann nochmal 3x oder so ähnlich...
dann wäre es wichtig zu wissen ob der computer wirklich aus ist (also keine frontlampe leuchtet (der netzstecker vom pc ist draussen!)
....
Tip: Schau mal bei Internetauktionen vorbei. Einen 350´er sollte man für 70-80 DM bekommen, evtl. auch günstiger.
Gruß, Michi