Elsa Gladiac MX läuft nicht....
von Wolfgang8 amHallo, ich habe mir jetzt eine neue MX von Elsa gekauft ! Doch nach dem Einbau musste ich feststellen, das Windows 98 hängen bleibt ! Ich habe schon alle probiert, Karte vor dem AGP-Slot entfernt,...
Das Forum für Grafikkarten und Monitore.
Hallo, ich habe mir jetzt eine neue MX von Elsa gekauft ! Doch nach dem Einbau musste ich feststellen, das Windows 98 hängen bleibt ! Ich habe schon alle probiert, Karte vor dem AGP-Slot entfernt,...
Moin, habe ein ziemlich schlimmes Problem: als begeisterter CS-Spieler habe ich mir seit Weihnachten nun eine Voodoo5 5500 PCI eingebaut. Neuestes DirectX, neuste Grafiktreiber usw., der Rest des...
Hallo Leute Nvidia hat 3dfx platt gemacht.Endlich.Wer Karten verkauft,die mit Motherboards probleme haben Voodoo3000 hat eh scheiss Karten produziert.Und die neue voodoo5000 mir den scheiss 2 lauten...
Hallo! Habe das BE6 von Abit mit einem P3 533 und einer Voodoo 3 2000. Läuft prima. Jetzt möchter ich mir eine Geforce 2 MX kaufen? Läuft die im BE6? Welche soll ich kaufen? Bei wieviel Mhz läuft...
hallo, habe mir gerade eine neue geforce 2 mx hercules 3d prophet ii mx gekauft. wollte nun diese ich meinen rechner packen p-iii 500 mhz auf 560 getaktet . steckt aber noch die 3d-add on voodoo ii...
Ich habe folgendes Problem, wenn sich der PC im Standby bzw. ACPI Modus befindet wird er wieder benutzt hört man zwar wie er wieder hoch kommt aber der Bildschirm bleibt schwarz nur ab und an...
Mahlzeit. Ich habe mir diesen Computer von Mediamarkt gekauft : PIII 933, 128MbRam 133, 40Gb Festplatte Firma? ,und dieser besagten AOpen Geforce2 MX PA256 ... Läuft echt gut die Kiste, aber nur wenn...
Hallo Leute! Ich habe mir die DV.go gekauft und jetzt festgestellt, daß die in meinem Athlon und Mainboard mit VIA Chipsatz nicht läuft Bild ruckelt . Kennt von euch jemand eine andere günstige bis...
Hallo, Ich habe versucht mit meinem Motherboard K6BV3 /66 die 3D-Grafikkarte von Jaton Video-107PCI 3D mit Trident Blade3D Chipsatz zu betreiben. Doch der Bildschirm bleibt schon beim Booten schwarz....
cMichael Nickles oder D.F. schreibt auf S. 41 PC Magazin Kreativ 4: Freeware: FreeTv... Hurra, nun habe ich es downgeloadet und lese von Mr.FreeTV u.a. Note: To anyone claiming to have less then 25fps...
Hallo! Was haltet ihr von der Typhoon Silvercrest GeForce 2 MX ?? Läuft sie auch mit einem Epox 7KXA zusammen??
Hallo, ich habe ein ASUS P2B Rev. 1.04. und habe vor, mir eine 3D Prophet II MX zu kaufen. Sind dabei irgendwelche Probleme zu erwarten ? Mit AGP ist das ja immer so eine Sache... Vielen Dank im...
Hey Leute nach 3 Jahren Asus TNT habe ich fast alle bekanten Probs durch , TV out,Video in,RGB,usw... ging alles irgend wie dann doch ! Aber jetzt ist es soweit: Beim Versuch Netmeeting mit der ASUS...
Habe folgende Konfiguration. Gigabite Ga 6BX-E Board mit IP III 650 E MSI Adapter und 256 MB P133 Speicher. Installiert waren jetzt WIN 98 / WIN 98 SE / WIN me Installiert ist außerdem die CL...
Wurde die TV-Leistung Videobearbeitung der Asus V7100 Deluxe Combo bereits irgendwo getestet? Wenn ja, wo?
suche treiber für ältere grafikkarte: cirrus logic gd 5436 kann auf der homepage von c.l.nichts finden.wer kann helfen
Meine Graka hat ein TV-Ausgang NVIDEA 32MB und ich habe einen TV angeschlossen.Das geht auch ganz gut aber ich sehe nur immer den TV oder den Monitor und der TV steht in einem anderen Raum.Wenn ich...
Bei jedem öffnen des Programms muß ich alles neu einstellen. Bei Aufnahmen von über 2Gigabyte kann ich die Datei nicht öffnen. Welches sind die besten EINSTELLMÖGLICHKEITEN
suche treiber für ältere grafikkarte: cirrus logic gd 5436 kann auf der homepage von c.l.nichts finden.wer kann helfen
Hi Leude! Ich habe ein Problem mit meinem PC. Ich bekomme in unregelmäßigen Abständen Abstürze. Ich besitze die GeforceDDR und ich habe zu 99 den Verdacht, das es die Grafikkarte ist, weil, wenn...