Kann man neue Grafikkarten GeForce2MX,... in Mainboards mit AGP-Slots Rev. 1.0 verwenden, da bei den neuen Karten auf der Schachtel bei Systemanforderungen ein AGP Steckplatz 2.0 angegeben ist. Wenn...
moin, moin habe probleme mit der elsa victory II. Mainboard: NMC 5V5M Award bios 4.51 PG AMD 350 Mhz System win 98 se directx 7.0 Unter dxdiag wird angezeigt: direct-draw und direct-3d-beschleunigung...
Habe mir gestern die besagte Karte gekauft. 3D-Games laufen ohne Probs, NUR: der TV-Tuner ist Scheiße! Wenn ich ASUSLive anwerfe, dann kommt alle 3Sekunden ein Flackern über den Bildschirm -...
Habe ein Gigabyte BXE 1.9 und jetzt ELSA GLADIAC GeForce2 GTS. Nun denke ich an Dein Abrauchkapitel. Geht diese Kombination oder muß ich wie für die VOODO umlöten? Gibts nur Abstürtze oder gleich...
Hallo ! Folgendes Problem: Wenn ich bei mir Cs zogge, schaltet die graka anscheinend manchmal einen Gang runter ! Normalerweise läuft sie mit maximalen fps, bei etwas mehr polygonen schaltet sie dann...
Jo! Mein Problem 1: Die Voodoo 5 5500 AGP is eine AGP 4x Karte, bei mir läuft sie jedoch nur mit 2x zu sehen u.a. mit Dr.Hardware, SiSiftSandra, PCI List und WCPUID . Im BIOS ist AGP 4x...
Hallo habe einen nvidiaTNT2M64 und ein Board 6VA69AM mit einen pentium3 600 frage:meine programme funktionieren nur manchmal,heißt mal laufen sie stürzen dann einfach ab und ich kriegen denn sagen...
Hallo Leute! Kann mir jemand einen Tip geben mit welchen Einstellungen man die GeForce 2MX unter SuSE Linux 7 zum Laufen bringen kann? Da Linux die Karte nicht kennt, mit welchen Pseudo-Einstellungen...
Hallo Leute. Nachdem MATROX selbst keine Antworten gibt mal hier. Habe in nen WIN2000 Server ne MARVEL 400 laufen die unter win98 und nt4 einwandfrei spielt. unter win2000 stürzt bei start eines PRG...
Hallo miteinander, ich habe noch die Grafikkarte ATI All-in-Wonder-Pro mit 8mb Speicher. Gibt es eine Möglichkeit den Speicher auf 16 oder sogar 32 mb hochzuschrauben? Da ich mit der Karte eigentlich...
Hallo Leute ! Macht es Sinn, eine GeForce mit DDR gegen eine GeForce 2 MX einzutauschen, oder wäre das Geldverschwendung. Ist da überhaupt ein Leistungsunterschied zu bemerken ?? Danke... Gruß...
Hat jemand von euch diese Zusammenstellung? Ich hab mir die karte bestellt und hoffe das sie mit dem Board zusammenarbeitet. Weis jemand was darüber? Ich hab nen Athlon 700 Classic drauf und 384 RAM.
Ich besitze eine Elsa erazor III pro aber ich Kann die nicht zum Laufen Bringen.Systemsteurtun sagt alles ist in Ordnung aber bei Neustart des PC Habe ich nur einen Schwartzem Bilschirm.Da Mein Pc...
Hi Ihr Lieben. Ich habe in der letzten Zeit mal ein bißchen mit TV-Karten herumprobiert und stehe jetzt vor den Trümmern. Es fing damit an, daß ich mir eine TerraTec TValue geholt habe habe sie...
Hi, habe eine neue Leadtek Winfast Geforce2 MX bei meinem System eingebaut. Diese läuft auch ganz OK. Nun ist mir was aufgefallen: Bei der mitinstallierten Software Winfax, bei der man alle...
hallo ich habe früer 98 se benutzt und bin nun auf 2000 umgestiegen besitze geforce 2gts 64 mb welcher treiber ist detonator ist der beste für win 2000 danke im vorraus