3-D Karten
von Elo am 1 AntwortHallo Leute, was muß auf einen Rechner bei einer 3-D Karte installiert sein. Direct X klar 3-DFX Glide Gruß Elo
Das Forum für Grafikkarten und Monitore.
Hallo Leute, was muß auf einen Rechner bei einer 3-D Karte installiert sein. Direct X klar 3-DFX Glide Gruß Elo
Wer kann mir was über das Zusatzprogramm Tweaker sagen oder mailen. Ich hab s runtergeladen, weil s irgendwann mal hier empfohlen wurde. Hab aber keinen Plan davon und traue mich nicht einfach...
Hallo Leute, habe folgendes Problem: Bei einigen Spielen z.B. GP3, NfS4 flackert das Bild immer mal wieder weiß auf. Kommt sporadisch und es ist irgendwie keine Regelmäßigkeit zu erkennen. In...
Sind die verschiedenen Geschwindigkeiten 1x, 2x, 4x untereinander kompatibel? z.B. Kann ich auf einem mainboard mit 1x Agp eine Grafikkarte mit 2x Agp installieren?
Hi Leutz, ich guck heute morgen in die zeitung und lese im Saturn prospekt, das die 3D prophet 799,- DM kostet, ich dachte mir eine gute investition! Mein problem ist,ob die graka bei meinem system...
Hi, wer hat schon positive Ergebnisse mit dieser Karte und Video Out gehabt. Ich bekomme die ganz guten Ergebnis von MainActor nicht voll oder auch nicht mittig aufs Video. Die Justierungen über...
hallo ihrs, ok ich gebs zu hab von grafikkarten absolut kein plan, check also nix, hab ne dementsprechend dumme frage, waere nett, wenn sich trotzdem jemand erbarmen wuerde. hab ne creative 3d blaster...
Muss schon sagen, was hier im Forum passiert, ist unter aller Sau. Da pransen Leute wie Nvidiagott und andere infantile Gestalten einen unerträglichen Mist zusammen, wobei die Voodoo-Freaks um keinen...
jaaaaa Endlich, die meisten Händler haben 3dfx Karten aus dem Programm genommen. Nur skrupellose Händler verkaufen diese Karten.3dfx ist nun entgültig tot.Bald ist auch die hässliche seite mit den...
Mal eine ganz blöde Frage: wie kann ich den AGP-Mopdus 2, 3 oder 4 einstellen?
Hallöchen! ich habe unter Win98SE eine Matrox G400 installiert gehabt, dann kam die Neugier und ich wollte wissen, ob meine alte V3 2000 noch mithalten kann. Also rein damit und losgebencht. Da der...
Hallo, Nickles- Gemeinde! Habe die G400 DH 16 gekauft, um DVD-s mit PowerDVD und TV zu schauen Mit MORE TV..... Leider kommt das Bild nur in SCHWARZ WEIß am TV an am Bildschirm alles in Farbe! , hat...
Habe mir vor kurzem o.g. Grafikkarte in meinen Rechner eingebaut. Rechner stürzt beim Spielen nach ca. 3-4 min immer ab. Ausserdem lässt sich die Bildwiederholfrequenz nicht höher als 85 Hz bei...
Ich will einen Beamer an den PC anschließen also an den TV Ausgang der Grafikkarte! Wie kann ich denn zwischen VGA- und TV Modus umschalten ohne das auf der Leinwand machen zu müssen?? Muss ich da...
Mich plagt das Problem, dass wenn ich Spiele, die unter DIRECT 3D laufen Giants, NOLF ständig nach 30 Sekunden abstürtzen. GLIDE läuft allerdings absolut problemfrei! Ich habe bereits verschiedene...
Hi, möchte meiner Graka etwas gutes tun, - kühlen ! - ,habe nicht vor sie zu übertakten. Vorbeugemaßnahme Die GPU ist aufgeklebt 37x37 mm ,wollte eigentlich nur einen passenden Lüfter...
ich habe in meinem Rechner Abit KT7-Raid, AMD 1GHz, 256 MB RAM eine ATI All-In-Wonder 128 Graphik/TV-Karte. Da bei neueren Spielen die Anzeige verwaschen ist und die Sequenzen ruckeln, möchte ich mir...
Jo! Mein Problem 1: Die Voodoo 5 5500 AGP is eine AGP 4x Karte, bei mir läuft sie jedoch nur mit 2x zu sehen u.a. mit Dr.Hardware, SiSiftSandra, PCI List und WCPUID . Im BIOS ist AGP 4x...
Mein Computer srtürzt in den meisten 3D Spielen immer ab. Ein paar Sekunden und der Computer kann man ausschalten und neu starten. Thnderbird 900Mhz, Asus A7v, Maxtor 30,7GB Festplatte, 128 Mb Ram,...
Bitte um Hilfe! Da ich seit einigen Monaten vergeblich versuche, Wizards and Warriors zum Laufen zu bringen, habe ich in diversen Foren gepostet und weiß nun, dass das Problem beim Abspielen von AVI...