Hallo Leute! Ich habe obiges Mainboard ET82C693A-Chipsatz mit Celeron-Prozessor und eine Nvidia Geforce MX-Karte. Das ganze bringt nur ca. 2200 3Dmarks. Nun habe ich mit Powerstrips rausgefunden, dass...
Servus! Bin Jetzt stolzer Besitzer einer Gladiac GTS. Hammergeiles Gerät!!!!!! Hab da aber zwei kleine Problemchen: 1. Voyager EF...nach dem Introvideo läuft das Programm allem anschein nach sounds...
Hallo ich habe eine Abit Siluro MX tv out gekauft und will den tv out nun testen. Aber ich habe solch einen Anschluss nicht an meinem Fernsehr. Gibt es einen Adapter das es auch an meinem Fernsehr...
Ich habe mehrere CD S im MAC Format. Mein PC kann sie zum teil nicht einmal lesen. Besteht eine Möglichkeit diese Bilder doch auf meinen Dos-Rechner zu bringen
Hallo ! Ich habe eine Elsa Erazor 3 TNT2 und Windoof98SE... nun, ich habe auf High Color 16bit beim Desktop umgestellt, aber der Desktop ist weiterhin in blödem 256 ausser das Hintergrundbild!?! ,...
Hi ! Ich möchte gerne das Bios meiner Grafikkarte Elsa Gladiatic MX Updaten. Da steht nun in dem Guide, wechseln sie in das Verzeichnis, das der gewünschten Videonorm entspricht PAL . Was ist damit...
OpenGL basierte Spiele sind bei mir zu dunkel, egal ob QII oder Unreal-Engine. Am Monitor liegt es nicht, denn der sieht unter Win gut aus, wenn ich einen Gammawert von 1.0 habe. Unter QII brauche ich...
hallo ich möchte unter w2k zwei monitore betreiben . . . . wer kann mir n typ für für dieses trio geben ? mfg fr@nk ps: die matrox g450 duel head schmiss ich dem händler wieder auf die theke !
Hi Ich habe ein P2 mit 400 Mhz und eine ERAZOR3 LT 32 MB. Bei dem Bench 3DMark 2000 bekomme ich unter 800 x 600 16T einen Wert von 1507. Ist das gut oder schlecht ? Hat jemand bessere Werte, bei...
Hi Leute! Ich möchte gerne meine alte Grafikkart austauschen Elsa Erazor 3 LT . Nun weiß ich nicht welchen Karte ich nehmen soll. Eine GeForce 2 Ultra zahl sich bei meinem Rechner nicht mehr aus 600...
Probleme damit Fernseher an TV-out anzuschließen!!! Halloechen, ich habe mir die Asus V7100 mit TV-out geleistet, um DVD s auf dem Fernseher zu schauen, aber es klappt eher gar nicht. Ersteinmal ist...
ich habe ein mainboard von asus gekauft a7v , und ich will eine grafikkarte von creative 3 d blaster geforce 2 kaufen. meine frage ist ob die grafikkarte passt auf das mainboard, oder hatte jemand...
Meine VGA-Karte Elsa Victory Erazor LT hatte ich schon länger eingebaut. Auch ein Virenschutzprogramm Norton läuft schon für längere Zeit auf dem Rechner. Von heute auf morgen wurde dann auf...
Hallo Leute, habe da so ein kleines Problem mit meinem neuen PC der mir nur ein schwarz/weises Bild auf meinem Fernseher bringt. Der TV-Out der grafk karte NDiVA Riva TNT2 32MB ist über ein...
Ich hab mir ne neue Grafikarte gekauft! Eine Creative Geforce2 MX mit 32 MB DDR-RAM! Wenn ich bei Directx den directdraw oder den direct3d test mache sehe ich nichts! bei directdraw sehe ich noch die...
Ich habe einen gebrauchten Monitor Belinea 105575 an meine Voodoo 3/2000, Win 98, neueste Treiber 1.07 angeschlossen die Belinea-Inf Datei ist installiert. In keiner Auflösung kriege ich mehr als 75...
...........sorry,aber ich wusste net wo dies Thema besser hinpasst als hier!Also ich habe einen MACOM 19 Monitor mit einer VOODOO 3 3000.....dieser Bildschirm wird NICHT von Windows erkannt bzw er...
Hi Zusammen! Was habe ich da gelesen? Es ist möglich die Voddo 3 zum 2. Frühling zu verhelfen mittels Update ??? Wie soll das denn funktionieren? Meine V3 läuft bei 175Mhz, bei 180Mhz kommen jedoch...
Mein Freund hat sich gerade sein System 500er Celeron, 64 MB, 15 GB Platte mit Windows ME und einer neuen Grafikkarte Typhoon Matrix Geforce2 MX aufpäppeln lassen. Als Treiber haben wir gleich den...