Auflösung bei Win-Anmeldung/ Win-Desktop
von (Anonym) amHallo ! Ich habe gerade nach einem Elsa-Erazor-III Treiber-intermezzo festgestellt, dass die Auflösung bei der Windows-Anmeldung auf 640 x 480 springt, um sogleich, beim Desktop, auf die...
Das Forum für Grafikkarten und Monitore.
Hallo ! Ich habe gerade nach einem Elsa-Erazor-III Treiber-intermezzo festgestellt, dass die Auflösung bei der Windows-Anmeldung auf 640 x 480 springt, um sogleich, beim Desktop, auf die...
Ich finde im Internet nie Treiber für die Voodoo 2, die DirectX-Certifiziert sind. Weiß jemand wo es einen Treiber gibt?
Ich habe mir ein neues System zugelegt Athlon 800, Asus A7V, 300 W Netzteil, Hercules 3D Prophet Geforce MX 2, 256 MB Ram . Es läuft sonst ausgezeichnet, außer bei spielen wie z.B. Diablo 2, Alien...
Fast AV Master Lite ? Ist das Teil brauchbar?
Hey, ich möchte gerne Videos von einer Sony Handycam auf den PC spielen man sagte mir aber, das sei unter NT nicht leicht. Wer kann eine Empfehlung geben ?
Hat eigentlich jemand mal dieses feature der V5 zum laufen gekriegt ? In der Reg. sind alle Werte dafür vorhanden, aber nix anzeige im Hub. Ps. In der PC- Games Hardware wird auch was davon...
Ich habe ein Athlon 1 GH , eine Geforce 2 Grafikkarte von Elsa und Epox EP8 KTA2 Mainboard. Wenn ich ein Spiel starte, hängt sich immer mein Computer auf. Woran kann das liegen und wer kann mir...
Möchte meine Matrox M. g400 im neuen Abit Raid Board betreiben. Geht das? Danke ciao atze
... da mein PC leider keine Geforce Grafikkarten verträgt,bin ich wieder auf TNT umgestiegen. Leider habe ich noch nicht den ultimativen Treiber gefunden. Wer mir helfen kann u. möchte - immer her...
Hi Folks, Hat schon mal jemand etwas von der Bezeichnung LTB bei einer Hercules 3D Prophet II MX gehört. Könnte es etwas mit Light Bulk oder so ähnlich zu tun haben, was sollen mir diese drei...
Hallo, ich möchte meine Sony TRV 620 mit DV Aus-EIngang ans Notebook anschließen um die Filme auch darauf ansehen zu können - im Vollbildmodus. Wenn ich jetzt eine Firewirekarte einbaue, kann ich...
Ist eigentlich auf der originalen Voodoo3 3000 der RamDAC als eigener Baustein drauf? Hab ne bulk-Version, bei der ich keine Angaben zum RamDAC finde! Haben die da was weglassen können?
Bei Guillemot steht das diese Karte AGP4x läuft. AGP2x wird auch unterstützt. Ich glaube das ASUS P5A kann aber nur AGP1x. Kann ich diese Karte trotzdem laufen lassen?
Beim Starten vieler Spiele erscheint häufig ein blauer Bildschirm mit Ausnahmefehler. z.B. Age Of Empires II / Lands Of Lore III / Heavy Metal FAKK 2 Dies passiert aber erst, seitdem wir die neue...
Hallo, Mein Computer TB 900, Geforce 2 Mx, 128 Mb hat ein Problem mit Direct x. Wenn ich das Xdiag ausführe, passiert bei direct draw gar nichts, bei d3d und AGP treten Graphikfehler Geflimmer auf....
Hallo Ich habe mir vor 1 Monat eine Neue Grafikkarte gekauft. Nachdem ich sie eingebaut hatte stürzt sie immer 3 mal beim starten von Windows ab danach leuft sie dann einwandfrei. Habe auch schon...
Hi! Hat schon mal wer versucht eine Typhoon TV RDS mit dem Hauppauge-Treiber unter Windows 2000 zum laufen zu kriegen? Was ist die SubvendorID? Der Gerätemanager installiert den Hauppauge-Treiber bei...
hallo, habe folgendes Problem: Bei dem Spiel Wer wird Millionär bekomme ich Grafikprobleme. Grafikkarte Creative Labs 3D-Blaster, Add-on-Karte Guillemot Maxi Gamer 2 in Win95 ließen sich die Fehler...
Hab ein DFI P5BV3 mit 2x AGP und eine ATI mit Rage128.Gibt es ne bessere/schnellere Lösung für mich? Hab schon mal ne Geforce2 MX dringehabt, ist aber regelmäßig das System abgestürzt bzw. es war...
Seit gegrüßt! Hab ne Asus V7700 32 MB DDR GTS2. Läuft im AGP 4x Modus unter WinME und ich möchte gerne einmal detailliert beschrieben haben WAS man im Konfigurationstool WO...