Asus AGP-V7700 ultra
von Bäcker am 2 AntwortenHallo ihr wenigen die diese karte auch haben! Bei dem Spiel Hitman und Superbike 2001 bricht mein PC ständig das Spiel ab.DirectX8 ist instaliert und bringt einen ungenannten Fehler mit dem D3D und...
Das Forum für Grafikkarten und Monitore.
Hallo ihr wenigen die diese karte auch haben! Bei dem Spiel Hitman und Superbike 2001 bricht mein PC ständig das Spiel ab.DirectX8 ist instaliert und bringt einen ungenannten Fehler mit dem D3D und...
Hallo, ich habe das Problem das bei Rennspielen extrem ist es bei Collin McRae 2 das bild ca. alle 2sek. kurz hängenbleibt. Zum System: Celeron 533 256Mb Ram auf Elitegroup Mainboard mit Onboard GrKa...
wie komme ich an einen aktuellen treiber für eine grafikkarte der firma videoexcel tnt2 series
Ich habe ein Problem mit meiner Grafikkarte und deren TV-Ausgang. Ich habe eine Voodoo3 3000 mit TV-Out. Die Grafikkarte an sich arbeitet zufriedenstellend, allerdings funktioniert der TV-Out nicht...
ich hab vor mir ne tv-karte zu kaufen!! aber welche?? ich glaub hauppauge ist ganz gut, oder? ich will damit in erster linie fernsehschauen und z.B. futurama in divx aufnehmen!! danke
Habe andauernd abstürzen beim Spielen NHL 2001, NBA 2000, Collin Mc Rallye, Counterstrike ! Mein System: Athlon 700 mit 128 MB Ram auf Fic Mainboard SD 11, WIN 98. Was ist zu tun? Neue Treiber?...
Habe durch einen Blödsinn das Bios meiner ATI All In Wonder 128 32MB agbeschossen, und nun arbeiten die Grafikkarte nicht mehr in allen Funktionen. Es ist mir bisher nicht gelungen ein Flash Bios zum...
An alle Leidensgenossen, vielleicht habt ja auch ihr Probleme mit Direct3D-Spielen, die sich mit eingefrorenem Bildschirm aufhängen. Wahrscheinlich habt ihr deshalb die AGP-Oberflächenbeschleunigung...
Mein 17 Monitor ist gestern nach 7 Jahren treuer Dienste abgeraucht Schluchz Da ich im Moment etwas knapp bei Kasse bin, suche ich einen guten 17 Monitor zum kleinen Preis. GraKa. ist Hercules Prophet...
Also, hab nen Thunderbird 800, Abit KT7-Raid Raid aus , Elsa G-Force X², Soundblaster Live! SP1 installiert, DirectX 8.0 und AMD-patches für Win2000 und das gute ist, alles was irgendwie mit 3d...
Hi Leute ! Mein Monitor pumpt zeitweise ganz kurz klein bisschen dunkel dann sofort hell alles erkennbar aber dann nix mehr mit lustig ! Die Veränderung die ich jetzt machte bringt mir ein bisschen...
die letzten Treiber findet ihr bei 3dfxgamers.com die Seite ist zwar nicht mehr so schön früher, aber Sie ist nicht gestorben !!!
Hallo, ich habe folgendes Problem: Immer wenn ich auf meinem Computer ein Video aufnehmen möchte, kommt die gleiche Fehlermeldung: Aufnahme fehlgeschlagen. Egal ob mit miro dc30 oder mit Pinnacle PC...
Ich habe ein Elsa Erazor III pro video, die mir nur Grafikfehler unter Windows 98SE produziert. Auf meinem Desktop haben alle Icons senkrechte Linien und die gesamte Schrift in Fensterbalken ist auch...
Hallo , ich habe mir auf www.haudenLukas.de ein MausPad bestellt. Hat einer mit dieser HomePage erfahrungen gemacht?? wie lange dauert es, bis die Ware geliefert wird?? bei mir sind es jetzt schon 2...
Hi PCfreaks! Habe da ein Problem mit meinen Monitor oder der GRK. System AMD K6-2 500 Mhz, GRK NVIDIA TNT 2M64, Monitor Scott722. PC läuft sonst normal, bloß mit den Spielen kommt er nicht klar. Das...
Wer kann mir eine GEILE,SCHNELLE, unter 2xAGP Gigabyte GA 6ba Mainboard laufende die mit 800MHz Pentium 3 zugeballerte Grafikkarte empfehlen ? MUß es AGP sein ??? Wer die Locken gesehen hat u. sich...
Ist es die CardExpert Geforce 2 Pro/400? Oder gibt es eine bessere Karte für diesen Preis?
habe das Problem das der TV Ausgang der Geforce2 MX Karte nach dem Kaltstart nur 8 Farben anzeigt und nach einem erneuten Warmstart nur noch s/w. Kabel sind gecheckt und laufen mit einer XPERT@Play...
Ich hab eine Grafikkarte Asus V6600. Aber wenn ich ein 3-D-Spiel starte, lädt es sich zwar, aber stürzt nach kürzester Zeit unter 1 sekunde ab und ich muss den Rechner neu starten. Ich habe Direcx...