Habe andauernd abstürzen beim Spielen ( NHL 2001, NBA 2000, Collin Mc Rallye, Counterstrike ! Mein System: Athlon 700 mit 128 MB Ram auf Fic Mainboard SD 11, WIN 98. Was ist zu tun? Neue Treiber? Welche Detonator oder Hercules? Kühler? Wer kann mir helfen? mfg Daniel Daniel.Horst@t-online.de
Grafikkarten und Monitore 26.155 Themen, 115.717 Beiträge
einfach im Bios AGP 2x erzwingen.
dann die detonator 3 v6.31 oder die hercules treiber v6.35 drauf.
Dann aber den alten Treiber sauber deinstallieren.
D.h. win standart treiber installieren--> neu booten und den
Geforce treiber deinstallieren--> neuen treiber installieren
Wieviel Watt hat dein Netzteil? Meins hatte bei PIII 700 und Hercules Prophet 2MX nur 230 Watt, damit hing sich 3DMark2000 regelmäßig schon bei der Hubschraubersequenz auf. Alles, was man so liest (neue Treiber, neues Bios, GraKa neu flashen, AGP von 2x auf 1x oder gar ganz abstellen, hat alles nichts gebracht). Dann habe ich mir von einem Freund ein 300 Watt Netzteil ausgeliehen und -hey presto - eine Woche vergeblichen Fummelns war vergessen, jetzt geht die Karte, und wie!! Ich habe mittlerweile ein 400 Watt Netz(Nachbrenner)teil eingebaut. Du hast auch noch einen Athlon, von dem sein großer Leistunhgshunger bekannt ist. Viel Glück beim Ausprobieren
Jürgen
irgendwie scheinen die leistungsangaben der netzteile auch nicht immer so richtig zu sein. ich habe eine voodoo5500. die frisst wahrscheinlich 3x so viel strom wie die geforce mx. und der rechner läuft problemlos.