Moin, ich brauche für Colin McRae2 laut der FAQ von Codemasters eine ältere Treiberversion für meine GraKa, damit das Spiel nich immer nach max 20 sek abkackt. Das sollte sein: Version 4.12.01.1225...
Wie deinstalliere ich die 3DFx Tools. Ich bekomme nur eine Fehlermeldung, wenn ich versuche, die Tools zu entfernen. Und die neuen Treiber lassen sich auch nicht installieren. Was kann ich noch machen?
Hi Leute ! Irgend eine Einstellung scheint die Graka wohl nicht zu vertragen. Nach ein paar Minuten pumpt der Bildschirm, wird hell und nix geht mehr. Weder Warmstart, Esc, Taskman - wie auch immer....
Ich habe seit einiger Zeit einen PIII 866. Ich bin eigentlich sehr zufrieden möchte aber bald eine neue Graka kaufen, da ich bei rivastation gesehen habe das man dort mit Geforce 2 Ultra und...
Ich hab eine Grafikkarte Asus V6600. Aber wenn ich ein 3-D-Spiel starte, lädt es sich zwar, aber stürzt nach kürzester Zeit unter 1 sekunde ab und ich muss den Rechner neu starten. Ich habe Direcx...
Habe einen alten PC mit einer Hercules Terminator 64 Grafikkarte bekommen. Leider habe ich keinen Treiber für Win98 gefunden. Auch die Hercules Homesite gibt nichts her. Hat jemand einen Tipp für...
ich habe ein mainboard asus k7m slot a mit amd 751 chipsatz und amd k7 650 mhz-prozessor. ich suche eine passende grafikkarte mit tv-out und bt 878 chip. welche ist zu empfehlen und evtl. nicht ganz...
Hallo an alle ! Ich habe eine Problem: Für meine Diamond Viper 770D TNT2Ultra wollte ich die doch schon uralten Diamond-Treiber aktualisieren und habe so zu den Nvidia-Referentreibern Detonator 6.31...
Hallo, habe folgendes Problem mein Monitor Belinea 10 30 40 schaltet sich jedes mal mit folgender Fehlermeldung ab: Out of range HF: 101,5 KHz VF: 00,0 Hz Und zwar unter anderem bei Age of Empires 2...
Habe auf einem MS6117-Motherboard unter Win98SE eine RageFuryMaxx istalliert. Danach fährt Windows hoch, bleibt mit einem schwarzen Schirm und der Meldung Windows Schutzfehler - Starten Sie neu...
Bin von Voodoo3 auf GeForce MX2 umgestiegen. Registry und WIndows ist sauber, was 3Dfx Altlast angeht. Installation lief problemlos nur ich kann keine Auflösungen größer als 640480 einstellen. Mein...
Ich habe ein älteres ASUS P2L97A Board erworben. Leider ist es nicht möglich die Onboard-Grafikarte ATI Rage PRO AGP zu installieren. nach dem neustart hängt sich der PC augenblicklich auf. mit...
Habe das Problem seit ich meinen Rechner mit neuer Grafikkarte und Celeron 700 bestückt habe nichts ist übertaktet . Der Rechner fährt ab und zu mit einem schwarzen BS hoch und fängt an zu Bieben...
Houston, ich habe.... einen Laptop, Amd K6-2 333Mhz, mit S3 Virge/MX Grafikkarte. Es gibt aber keinen aktuellen Treiber mehr - auch nicht auf der S3 bzw. diamond Homepage. Oder gibt es vielleicht eine...
Hi Leute ! Hm, ob dass echt die Graka ist... Also: Zeitweise nach dem Win-Bildschirm Win98 4.10.1998 wird der Bildschirm plötzlich hell und ... tschja und dann is nix mehr mit Arbeiten. Woran liegts...
Wie kann man Command and Conquer Alarmstufe Rot kopieren? Ich habe es nämnlich einmal original will jetzt aber auch auf einen ditten PC damit spielen und muss es nun kopieren. Doch ich kann das...
Welcher Steckplatz - PCI oder AGP - ist für eine Grafikkarte zu empfehlen, wenn das Board K6BV3 /66 mit einem 230 Watt Netzteil versorgt wird. CPU: AMD K6-2 500/128 MB SDRAM -Wieviel MB sollte die...