ELSA III LT MB64
von marwid am 1 AntwortHallo, mal wieder eine Nachricht bzgl. dieser Grafikkarte. Grafikkarte steckt in PIII-500 mit 64 MB. Alle Grafiktreiber sind neu, via-chipsatz wurde upgedated. Problem: Winmansuite funktioniert nicht,...
Das Forum für Grafikkarten und Monitore.
Hallo, mal wieder eine Nachricht bzgl. dieser Grafikkarte. Grafikkarte steckt in PIII-500 mit 64 MB. Alle Grafiktreiber sind neu, via-chipsatz wurde upgedated. Problem: Winmansuite funktioniert nicht,...
Ich habe eine Grafikarte Elsa Victory Erasor uas dem Jahre 1998. Mit 4 MB RAM und Grafikprozessor RIVA 128. Gibt es neuere Grafiktreiber? Wo kann ich sie am besten zum Download finden?
Hallo Habe heute Detonator 3 Version 667 für meine GForce 2 MX installiert. Komme trotz Coolbits nicht an die Hardwareoptionen.Kennt sich da jemand aus.Vielen Dank Andrè
Wie kann ich bei gennannter Karte neue Firmware bzw. ein neues VGA-Bios hochladen ? Geht das so ähnlich wie ei Flash-Update beim MB ?
Habe seit neusten Detonator 6.27 im System. Jetzt meine Frage: Was für ein Proggi kann ich für TV-in verwenden und welches Sathackproggi ist für den TNT-Treiber geeignet? Cu
Kein Text angegeben
Ich habe ein 3D Grafikkarte mit GeForce 2 MX-Chip mit einem S-Video-Ausgang. Mein TV ist leider noch etwas älter und besitzt nur Scart-Eingänge. Über einen Scart-Adapter habe ich die Grafikkarte...
macht es Sinn , wenn ich eine ERZOR 3 LT mit einer Voodoo 2 karte zusammen laufen lasse ? oder stören sie sich gegeneinander ?
HI. Ich habe mir eine Xentor 32mb mit besagtem Chip gekauft. Leider läuft diese KArte nicht. Ich habe schon meinen BIOS gefasht und die neusten Treiber gedownloaded. Aber nix is. Win2k sagt, daß er...
Hi, ich habe einen AMD K6 400 Mhz auf dem Borad 2151-89C wahrscheinlich von Acer . Onboard ist eine ATI Rage Pro 3D AGP2x. Nun habe ich mir noch eine ATI All-in-Wonder 128 PCI gekauft, weil ich ein...
Nachdem der Rechner wieder Hochfährt verlangt er die WIN-CD nach der Datei bt829.cat. Diese Datei ist aber weder auf der WIN-CD WIN98-2 Update noch auf der Treiber-CD ver. 633 dabei. Wo kann ich...
Mit der neuesten ATI Version unter ME stürzt mir die ganze Kiste bei gewissen Sachen ab. Hat jemand eine AHnung????
Wenn ich meine Grafikkarte GF 2MX mit dem FBAS-Ausgang Chinch an meinen Fernseher anschliesse habe ich bei PAL 50Hz Farbe. Wenn ich auf NTSC 60Hz stelle nur schwarzweiss. Das ist mir nicht neu, das...
WindowsMediaPlayer7 spielt bei mir keine Videos des Formates mpeg mehr ab.Stattdessen erscheint die Fehlermeldung ddhelp.exe verursachte einen Fehler durch eine ungültige Seite in Modul winmm.dll...
Wo könnte Ich denn das Aufsteckmodul für einen zusätzlichen tv-out Ausgang nicht vorhanden auf die ansch. dafür vorgesehene Leiste meiner Creative GeForce2GTS kaufen? Für einen Link wär ich...
Ich habe 2 verschiedene AGP GRAKA s mit dem AK47-EC Revision A ausprobiert. Beide Karten überhitzen so stark nach ca. 2 Stunden Betrieb das der Bildschirm einfriert. Welche Ursachen kann das haben ??...
Ich habe ein Gigabyte BX2000 und eine Erazor X² und bekomme kein Bild aus dem TV-Out via S-Video. Mit meiner Voodoo 3 3000 hat es einwandfrei geklappt. Habe mal gehört es gibt ein TV-Tool, wer kann...
Hi Leute! Ich hab ein Triton-Board mit einem Pentium133 bin Lehrling und eine Pinnacle Rave TV-Karte. Alles läuft problemlos, aber ich krieg kein schönes TV-Bild. Hab ständig Pixelrauschen. Hab...
Hallo an alle Leidensgenossen Ich hatte ein großes Problem mit meinem neuen Board. Beim Spielen von Direct3D Spielen blieb nach einiger Zeit einfach das Bild Stehen. Ich habe Tagelang alles mögliche...
hallo Leute, ich hab ein echt frustrierendes Problem. ich hab n neuen PC zusammenstellen lassen, kann aber keine 3D Games spielen. Jedesmal wenn ich eins starte hab bis jetzt Project IGI und UT...