Hallo ihr freaks. Wie ihr an der headline sehen könnt,war meine Begeisterung über die neue Grafikkarte eher gering Geforce 2 MX . Flackern - Blitzen - Heruntertakten war an der Tagesordnung. Egal...
Hat von euch schon jemand den Umbau einer Geforce zu einer Quattro probiert? Steht aktuell in der PC-Welt. Ich hab mich noch nicht getraut weil die Anleitung ziemlich dünn ist. Wer s schon gemacht...
Hallo! Ich hab nen 550er Athlon auf nem Epox Slot-A Board mit 196 MB RAM und ner Elsa Erazor X laufen. Der 3D-Mark 2000 lieferte mir ein Ergebnis von 4100 Punkten, ohne daß ich irgendwas übertakten...
habe einen Kabelanschluss und bekomme beim scannen mit dr tv karte nicht alle fernsehkanäle rein , was könnte das problem sein bei dieser karte. meinem kumpel geht es auch so dieselbe karte und der...
Wie kann ich die in der Anleitung angepriesene DVD-Unterstützung nutzen ? Im Gegensatz zu meiner alten Grafikkarte sehe ich eigentlich überhaupt keine Verbesserung. Ich habe einen K6-2-450 auf Epox...
Hallo, ich kaufe mir in den nächsten Tagen einen AMD 1GhZ, 256 MB Ram und weiß nicht welche Grafikkarte ich nehmen soll. Bin ein Spielefreak und hatte schon die Asusv7700 im Blick. Gibt es noch...
Ich habe mir eine Voodoo 3 3000 PCI auf oben genanntes Board gestöpselt und danach WIN98 SE neu installiert. Leider läuft die Karte nur mit 16 Farben und 640 480. Wenn ich unter Windows das...
Also Moin moin erstmal! Hab mein System von nem PIII-500/ASUS P2B umgerüstet auf AthlonTB-1000/Abit KT7-RAID. Seitdem kann ich z.B. Diabolo II nicht mehr vernümpftig spielen, weil die Grafik...
Hi Leutz ! Bekomme die bieden nicht zum laufen ! muss ich unbedingt die org. Elsa treiber zu GRaka installieren komme mit dem Detornator besser klar ! ? wenn ich in das spiel rein gehe flackert das...
Servus, habe einen Duron 800, eine Geforce 2 MX und ein Asus A7V. Bei einigen Spielen flimmert mein Bild etwas bzw. besser gesagt, es treten Grafikfehler auf. Ich habe die neuesten Treiber bon 6.31...
Ich überlege meinen Arbeitsrechner AMD K6-2 350 Mhz, 128 MB, Win 95, 250 Watt Netzteil mit einer Gerforce II MX aufzurüsten. Frage: Ist die Kombination überhaupt stabil zum Laufen zu bringen, wenn...
seit dem ich mir einen rechner mit einem duron 800 und epox mainbord zusammengestellt habe, stellt sich mir ein problem den meine grafik creative riva tnt 2 vanta pci der rechner hängt sich bei jedem...
Hilfe ! Nach Installation von DirectX8.0 dem neuesten Treíber kann ich in den 3dfx-Tools jetzt keine Einstellungen mehr bezüglich Desktop/DirectX, Glide OpenGL mehr vornehmen. Die Funktionen sind...
Ich habe mir Quake 3 zugelegt, aber das Spiel läuft mit meiner Voodoo1 Karte nicht. Gibt es neue Treiberversionen, so dass ich doch noch in den Genuss von Q3 komme...und wenn ja, wo ???
Hi Leutz, ich wollte mir in kürze ne radeon AIW leisten und wollte mal fragen wer schon sone karte hat und mal kurz seine erfahrungen posten kann, v.a. was so die 3d-leistung/bildqualität, treiber,...
Hallo zusammen, kann mir jemand erklären wie ich den TV out so einstelle, das ich keine Schwarzen Ränder auf dem Fernseher habe. Meine alte Matrox G400 DH hat dies ohne Probleme unterstützt....
Was bedeutet bei o.g. Installation der Optionsschritt IDE DMA Controller enable/disable? Standartmäßig ist diese Funktion nicht aktiviert. Ich habe diese Option also nicht aktiviert. Nun wüsste ich...