Servus,
habe einen Duron 800, eine Geforce 2 MX und ein Asus A7V.
Bei einigen Spielen flimmert mein Bild etwas bzw. besser gesagt, es treten Grafikfehler auf. Ich habe die neuesten Treiber bon 6.31 bis 7.17 ausprobiert, ohne Erfolg. Dann habe ich gelesen, daß für AMD Chips der 5.33 Treiber vernünftiger sein sollte und wirklich ist bei einem Spiel (B-17) das Flimmern weggegangen, bei Hidden and Dangerous ist es aber immer noch da. Die Leistung ist duch den älteren Treiber von 4550 auf 3940 3dmark2000 Punkte gefallen.
Hat noch jemand eine Idee, wie das Problem in den Griff zu bekommen ist. Werden neuere Treiber Abhilfe schaffen oder liegt es an unter Umständen "veralteten" Spieleengines ??
Grafikkarten und Monitore 26.173 Themen, 116.041 Beiträge
Ähm, wenn die Spiele Deiner Meinung nach besser laufen solltest Du auf die synthetischen 600 Punkte einen sythetischen Schiß lassen, denn auch mit 4000 Punkten bist Du immer noch im Guten Bereich !
Benutzt du die Nvidia Detonatoren oder die "Original"Detonatoren vom Hersteller deiner Grafikkarte? Ich habe die selbe Konfiguration (A7V, 800er Duron und ne Prophet MX) und hatte mit den Nvidia Detonatoren Ärger ( Kiste ist nicht richtig runtergefahren), mit den Detonatoren von Hercules läuft alles wieder rund und die Dinger sind ganz genauso schnell (4600 Punkte)
Gruß
Osiris